DVD und Radio ?????????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
funzel206
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 14.11.04 20:53

DVD und Radio ?????????

Beitrag von funzel206 » So 14.11.04 21:03

Hi.
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum 206er.

Wenn ich DVD sowie CD und Radio mit einem guten Sound haben will und alles zum erschwinglichen Preis, was soll ich da nehmen?

Hat jemand Link´s wo man günstig Tunigteile herbekommt.

Bin Euch für jede Hilfe dankbar.

Benutzeravatar
Don Lala
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 124
Registriert: So 02.05.04 19:20
Land: Deutschland
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Don Lala » Mo 15.11.04 08:18

Gegenfrage:
Was ist für dich ein erschwinglicher Preis?
Was ist für dich ein guter Sound?

Wenn du bisher mit Werkströten zufrieden warst, bräuchtest du nur dein Radio austauschen - obwohl das Perlen vor die Säue werfen ist! Das wäre dann neu um die 1500 Euro zu realisieren.
Wenn du guten Sound, so mit Surround und all so nen Spielzeug haben möchtest, geht der Spaß bei 3000 Euro los, nach oben hin offen! Dann sind gute Einbauten der Komponenten das Salz in der Suppe!

Schau mal bei Pioneer, Alpine, Clarion...

Gruß
Rainer
-Geschmack ist, wenn man's trotzdem macht-

crusader
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: So 14.11.04 19:45
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

DVD im Auto

Beitrag von crusader » Mo 15.11.04 10:03

Hallo,

hatte mich mal intensiv mit DVD im Auto beschäftigt. Allerdings für VW. Aber günstig gibt es die Teile manchmal bei Media Markt. Regional setzten die Vorstellungsgeräte runter. Preisbereich ca. 250-400 Euro. Dann brauchst du natürlich das Anschlusskit zum jetzigen Autoradio. Kosten bei Dietz zu ersehen. Wenn dein jetziges Radio nichts taugt wirds teuer. Oder ein Kombigerät gibts von Noname Marken ab 250 Euro. Hier bewegst du dich aber auf schlechter Qualität. DVD macht eigentlich auch nur Sinn wenn du Video schauen willst. Sollte das nicht der Fall sein denk mal über ein MP3 kompatibles CD Abspielgerät nach.
was guckst Du
205 CTI Cabrio

Antworten