Unterbodenbeleuchtung - LED oder NEON ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bullet » Fr 29.10.04 17:48

bitte fördert den scheiß nicht auch noch!!!Ersten is es verboten und der obrige Redner hat voll Recht mit der sache mit dem Motorradfahrer Bsp.!!!!Bringt doch nix wegen den paar Lichter seinen Versicherungsschutz bzw. sein ganze finazielle Zukunft zu verspielen!!!Zweiten guck nicht zu viel Fast & Furious ,der scheiß ist nämlich mega OUT [Punkt aus Ende]
Kauf dir lieber für 5 € ein klein Weihnachtsbaum und mach ihn ins Auto,das ist legal und macht auch Licht :lol:
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

Benutzeravatar
Pug 307 HDI
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug 307 HDI » Fr 29.10.04 17:59

@ bullett

Sorry, das mit dem weihnachtsbeum ist auch verboten! jedenfalls, wenn er an der windschutzscheibe klebt und während der fahrt eingeschaltet ist!

Soweit mir bekannt ist, darf man beleuchtung nur bis zur fensterlinie und im "nichsichtbaren" bereich anbringen!

Gruß Robbi

Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bullet » Fr 29.10.04 18:04

Ich mein doch auch beim aschenbecher :) Aber der Unterbodenbeleuchtungquatsch is doch voll für den A.rsch!!!Ich wollt das auchma unbedingt,aber dann dacht ich mir das bringt eh nix...nur ÄRGER!!!Tunt lieber anders...bitte
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

Antworten