> Streetfighter schrieb:
>
> > Wisdom schrieb:
> >
> > > 306STDT schrieb:
> > > Tox-Design ist unser Lieblingsladen. Quäl mal die Suche.
> >
> > Oder google dich mal durch. Ist ein markenunabhängiges Problem: nur Materialgutachten, keine Teilegutachten, ungenaue Passform und so weiter.
> >
> > Ich sag ja scheint sich zu lohnen ne eigene "Hinterhof" TuningFirma aufzumachen und denn ganzen Schrott bei Ebay zu verticken.
> >
> > Also lass lieber die Finger von dem Ganzen. Und schau bitte ob du irgendwo einen reinen (Internet)Händler mit den gewünschten Artikel findest. Wie schon gesagt kein Hänlder mit Lagerhaltungskosten usw. wird weit von der UVP abweichen können, weil derjenige vom Hersteller auch nicht Riesen-Rabatte bekommt.
> >
> > mfG
> > Swen
> >
> > PS: Bin froh, das du das ganze nicht persönlich genommen hast. Und ich glaub mal das der Robert auch nicht (zu sehr) angfressen ist. :mad:
>
> hallo
> i wo - angefressen wegen sowas bin ich nicht
> ich äussere mich dazu ja nur
>
> ihr dürft aber reine internetanbieter OHNE lager nicht mit uns vergleichen.
> wir haben sehr viel am lager da--betreiben das mittlerweile hauptberuflich und sind auch den ganzen tag erreichbar--auch montage bieten wir an weil wir ja auch nen autohaus dabei haben. sowas nennt man service.
>
> andere verkaufen teile-bestellen die erst nach kundenbestelleingang--verschicken dann.
>
> sowas hat keine basis und die können auch nie einen richtigen service bieten.
>
> gruss robert robl
Na war net so gmeint Robert, hab mich schon des öfteren von denn Vorzügen deines professionellen und perfekten Services überzeugen können. War nur als Denkanstoß gedacht.
PS: Gibts die Haubenlifter universal chrom und die LED Rückleuchten in Rot für den 307 eigentlich wieder. Vielleicht kannst dich noch erinnern.
mfg
Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.