HELP!! Getriebe hinüber???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
pugimon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 181
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 2100
Land: Oesterreich
Wohnort: Korneuburg/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von pugimon » Mo 18.10.04 15:26

Vielleicht ist das schon ein Getriebe neuerer Art, welches modifiziert bei den diesjährigen Rally's im 307 WRC eingebaut ist :-) Die fahrn ja dort auch dauernd mit kaputten Getrieben herum.

mfg,
Daniel | pugimon

Benutzeravatar
StefanITA
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14.06.04 16:49
Land: Deutschland
Wohnort: Südtirol (Italien)
Kontaktdaten:

Neuigkeiten

Beitrag von StefanITA » Di 19.10.04 12:01

Also, der von der Werkstatt sagte mir ganz kurz, dass da irgendetwas (ein Bolzen oder so) gebrochen sei. Eben dass der Schalthebel nicht merh funktionieren konnte. Normalerweise würde er sagen, es ist Materialermüdung, aber nach 3 Monaten... :?: :mad: Hatte sonst niemand diese Probs mit dem RC?

auf jeden fall ist da absolut nix zu bezahlen. Ach ja, falls jemand wissen will, was ganz genau da gebrochen ist, sagts mir, und ich informier mich.

mfg
stefan
Bild Südtirol,
Du bist das Land, dem ich die Treue halte!

Benutzeravatar
Nightmare106
Handbremsen-Wender
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11.09.04 02:01
Land: Deutschland
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Beitrag von Nightmare106 » Di 19.10.04 12:20

Na siehst schon....

Die Hauptsache ist, es ist nichts zu bezahlen und der Fehler ist schnell behoben ;)

Wenn du Zeit hast, mach dich mal schlau über das Ding und sag mir bitte, was da genau war....

Schönen Tag euch allen

Gruß Martin
208 HDi 92 Allure

Antworten