sieht das gut aus wenn man nen 306 so lackiert???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

Terminator33
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Beitrag von Terminator33 » Do 14.10.04 15:34

Des musst du doch wissen ob´s dir gefällt ;)

Ich finds net schlecht, wenn du das so hinkriegst...
306 / 75PS / Hifonics WR 12 BP Sub / Crunch P2250 Amp / Kenwood KDC-M6021 Mp3-Radio / Supersprint-ESD / Alutec Zero Felgen / M3-Chromspiegel

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 14.10.04 15:35

Das Grün erinnert mich ja stark an unsere Forst - Autos :warsnich:

Solche Lackierungen sind genausowenig mein Geschmack, wie Carbonhauben ....

aber wie heißt es immer so schön: DIR muss es gefallen :up:

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Do 14.10.04 15:35

ok, dann frag ich so: gefällt euchs??? mir jedenfalls gefällt das sehr gut, hinkriegen tu ich das schon, bloß nicht mit folie sondern perleffekt-schwarz

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Do 14.10.04 15:36

So schauts gut aus, nur die Rückleuchten müssten irgendwie noch farblich rein. Vielleicht oben getönt oder so?
Bild

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Do 14.10.04 15:42

ja nee iss klar, wegen dem grün, also das grün ist nicht wirklich das was auf meinem auto ist, hier mal das grün was mit dem schwarz kombiniert wird:

Bild

und wegen den rückleuchten seh ich ein, hab ja auf dem einen bild schon farbig gemacht

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Do 14.10.04 16:02

> flo schrieb:
>
> und wegen den rückleuchten seh ich ein, hab ja auf dem einen bild schon farbig gemacht

Weiß net, das rot passt irgendwie net rein. Müßten oben schwarz sein. Oder ganz schwarz.
Bild

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von biggie » Do 14.10.04 16:10

Also mir gefällts sehr gut. Wenn du die Kohle für die Lackierung hast, würd ich's auf jeden Fall machen. Ist einzigartig.

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von Abraham » Do 14.10.04 16:23

ich würd hinten noch ein wenig die linie verlängern.
So als geschwungene Spitze Richtung Kofferraumklappeunterkante (welch ein Wort :mrgreen: )

und die Farbe der Rückleuchten auch in schwarz.

und den Sonneblendstreifen vorne nicht so tief zeihen.

ansonsten voll :dafuer:

Felix306
Politessen-Verehrer

ne,sieht nicht gut aus

Beitrag von Felix306 » Do 14.10.04 16:39

der 306er hat ja eine nach vorne abfallende linie und ist nach hinten hin breiter,also ich hätte das ganze umgekehrt gemacht,das der farbverlauf nach vorne schwächer wird und nicht stärker,aber das ist geschmackssache,vielleicht siehts ja auch in echt besser aus.
was ich echt nicht verstehe,warum fragst du das hier?
klar darfst du das und klar ist ein forum dafür da,aber wenn ich sowas machen würde,dann weil ich es unbedingt will,was die andren davon halten ist doch scheiss egal?
hatte meinen innenraum ne ganze zeit lang blau,(zum roten auto) manche-viele haben gesagt das passt gar nicht,ich fands geil,gerade den kontrast!allerdings gingen mir die grellen farben irgendwann total auf den sack...
mal was anderes,du warst es doch,der gemeint hat,die autos von frenchlion&club wären nicht extrem etc. oder?
wollt dir dazu mal noch meine meinung geigen!
weisst du,immer von andren erzählen und sachen von anderen abzulindern ist ziemlich schwach!das ist fast wie " hey du hast zwar was drauf,aber meine onkel,dem sein cousin sein bruder,alter der hats 100 mal mehr drauf..."
ich kann auch sagen,im fernseh war einer mit nem ferrari umbau und 700 ps,eure autos sind doch nicht extrem,das sind doch kiddie autos...
klar kann man das,aber irgendwie doof oder?und meist spricht aus solchen leuten der neid.
du verstehst jetzt bestimmt nicht,was ich von dir will,aber egal,wollte das nur mal gesagt haben : ) nimms net so böse,war ja auch nur deine meinung,auch wenn sie mir gar nicht schmeckt,aber erzähl in zukunft lieber von dir selber als von andren,hat mehr rückrat!
greets
Zuletzt geändert von Felix306 am Do 14.10.04 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten