Beitrag
von Felix306 » Do 14.10.04 16:39
der 306er hat ja eine nach vorne abfallende linie und ist nach hinten hin breiter,also ich hätte das ganze umgekehrt gemacht,das der farbverlauf nach vorne schwächer wird und nicht stärker,aber das ist geschmackssache,vielleicht siehts ja auch in echt besser aus.
was ich echt nicht verstehe,warum fragst du das hier?
klar darfst du das und klar ist ein forum dafür da,aber wenn ich sowas machen würde,dann weil ich es unbedingt will,was die andren davon halten ist doch scheiss egal?
hatte meinen innenraum ne ganze zeit lang blau,(zum roten auto) manche-viele haben gesagt das passt gar nicht,ich fands geil,gerade den kontrast!allerdings gingen mir die grellen farben irgendwann total auf den sack...
mal was anderes,du warst es doch,der gemeint hat,die autos von frenchlion&club wären nicht extrem etc. oder?
wollt dir dazu mal noch meine meinung geigen!
weisst du,immer von andren erzählen und sachen von anderen abzulindern ist ziemlich schwach!das ist fast wie " hey du hast zwar was drauf,aber meine onkel,dem sein cousin sein bruder,alter der hats 100 mal mehr drauf..."
ich kann auch sagen,im fernseh war einer mit nem ferrari umbau und 700 ps,eure autos sind doch nicht extrem,das sind doch kiddie autos...
klar kann man das,aber irgendwie doof oder?und meist spricht aus solchen leuten der neid.
du verstehst jetzt bestimmt nicht,was ich von dir will,aber egal,wollte das nur mal gesagt haben : ) nimms net so böse,war ja auch nur deine meinung,auch wenn sie mir gar nicht schmeckt,aber erzähl in zukunft lieber von dir selber als von andren,hat mehr rückrat!
greets
Zuletzt geändert von
Felix306 am Do 14.10.04 17:02, insgesamt 1-mal geändert.