Jaja, ich weiß, das Thema war schon tausendmal, und ich soll die Suche benutzen ^^
Mir is nur grad folgende Überlegung gekommen:
das orig. Radio (Cassette) im 306 (Modellreihe 97-99) is doch eins von Clarion?!
Also wärs doch das einfachste, auch wieder n Clarion einzubauen. Da müsste sich doch die Lenkrad-FB am einfachsten bzw. preiswertesten wieder anschließen lassen, oder?!
Ich dachte z.B. an folg. Modell: DXZ548RMP das hat nen Anschluss an die Auto-eigene FB und ich kann die FSE auch noch mti dranhängen ^^
Hat da schon einer "Erfahrungen" mit gemacht, wie umständlich/einfach oder teuer/preiswert das wird??
Hat einer klangliche Erfahrungen mit den Clarion-Headunits?? Nit dass ich mir für 250 oiro Schrott kaufe, der nach nix klingt
Und ich will daran (derzeit noch) keine Endstufe anschließen, sondern vorne neue Boxen rein und hinten die serie als rearfill leise mitlaufen lassen. Was könnt ihr mir da für vorne manierliches empfehlen, so dass ich evt. in nem halben Jahr - je nach Kasse - noch ne Endstufe und nen Sub dazubauen kann. Ich dachte schon an n 2-Komponenten-System...
Danke schonmal!
mfg
qwertz
Service