supersprint magnum 100er endrohr,wo erhältlich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
205GTI
ATU-Tuner
Land: Deutschland
supersprint magnum 100er endrohr,wo erhältlich?

Beitrag von 205GTI » Mo 27.09.04 18:07

servus,

für mein pug205 möcht ich mir en 100er endrohr magnum zulegen, die von gtech haben mir gesagt, der würde nicht mehr hergestellt. alternativ haben die mir fürn gleichen preis 90x85 angeboten. is der 100er noch irgendwo erhältlich???

das ganze von supersprint

bitte um schnelle hilfe! wichtig!

danke

BMW-Verheizer
Serien-Wagen-Fahrer

Supersprint Magnum

Beitrag von BMW-Verheizer » Mo 27.09.04 22:53

Hey !
Das was Du suchst habe ich eben bei Ebay entdeckt .
Hier mal der Link dorthin :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT

Gruß , BMW-Verheizer

205GTI
ATU-Tuner
Beitrag von 205GTI » Di 28.09.04 14:54

hm ja, is halt gebraucht, das auch nur bedingt gut..

g-tech hat mir noch einen sebring magnum gesagt, der 290euro kostet.

ich könnte den kaufen, is edelstahl, 101mm durchmesser, rostet nicht, sebring eingeprägt.
(dickes rohr)

oder

supersprint 90x85 mit einem dünnen rohr (dicke), nur stahl, 190euro, centre pipe 60euro könnt ich auch ncoh kriegen, was würdet ihr machen?

weiss halt auch gar net wie die klingen, wenn nachher der sebring nur naja, net so doll klingt, was dann? will schon einen geilen sportauspuff sound ;)

a3kornblume
Radarfallenwinker

Beitrag von a3kornblume » Mi 29.09.04 20:36

Supersprint?

A propos...guck ma bei Sandtler (www.sandtler.de) unter Sonderangebote: Da gibbet zwar keinen Magnum aber z.Zt. einen Gruppe N Endschalldämpfer ... vielleicht wär das ja was :roll: ..
Gruß
a3kornblume

205GTI
ATU-Tuner
Beitrag von 205GTI » Do 30.09.04 09:26

ja schön billig ist der, aber...was ist bitteschön ein gruppe n endschalldämpfer..? kann mir da jemand vielleicht von supersprint.com ein link zum bild posten?

mal sehen was fbtuning heute zu mir sagt, die meinten nämlich gestern noch, dass der magnum in ihrer liste noch als verfügbar drin steht :D für 220euronen.

wenn ja, würd ich den nehmen, is zwar teurer als bei gtech (wo es ihn net mehr gibt), aber dennoch billiger als ein sebring magnum für 290euro.

Antworten