Hi All,
ich hab seit kurzem einen 206er XS ("limited Edition", WOW ) 8) ) und fahr im Moment auch ziemlich "limited" durch die Gegend, nämlich GAR NICHT !!!
Die Anzeige für "Motordiagnose" leuchtet nach kurzer Fahrt auf und es stinkt im Motorraum nach verschmortem Gummi, aber zu sehen ist nichts, kein Rauch, kein Qualm .... man muß dazu sagen, daß das Auto nach einem (kleinen) Frontalschaden ein halbes Jahr auf dem Hof des Vorbesitzers stand, bevor ich es günstig gekauft habe :roll:
Da der Motor zwar läuft aber stottert als ob er nur auf 3 Topfen läuft habe ich den Eindruck, daß etwas mit der ELEKTRONIK nicht stimmt, nur ... WAS ??? Wegen dem KAT bin ich nie lange gefahren...
Kann mir jemand im Raum Stuttgart oder Umgebung eine Werkstatt empfehlen, bei der ich eine Motordiagose machen kann (auslesen). Möchte eher nicht zum örtlichen Peugeot-Händler, da die sonst gleich rummotzen wenn man die Ursache für das Problem dann selber beheben möchte :roll:
Ach ja, das das Kühlsystem noch nicht ordentlich entlüftet ist, kann bei mir gut sein, da ich es noch nicht kontrolliert habe nach dem auffüllen! KANN DAS EVENTUELL AUCH die Ursache für Motorstottern und Gummigeruch sein ???
Bin für alle Hinweise dankbar!
Till
(der sich so sehr auf seinen Löwen gefreut hat!!!!! :scry: )
Service