jo also ich hab noch die standartsitze, da ich noch schüler bin kann ich net so viel geld auf einmal ausgeben, hab das auto jetzt 2 monate und es war ja auch net grad billig
und naja da wollt ich mir erstmal schrotgurte kaufen (haben 224€ gekostet,neu) und sportsitze kosten ja, günstige, 500€ beide...und das kann ich mir erstmal net leisten
und ja der 206 steht auf der liste und man muss, wie schon gesagt, den Gurt an dem D-Punkt befestigen, wo der is und wie das geht weiss ich net, hoffe ihr könnt mir das sagen...kenn mich in sachen auto wirklich null aus...is mein erstes auto und hab auch erst 4 monate den füherschein
und die asm haben mir eben gefallen, weil die eben nur dann straff sind wenn man sie straff braucht...das gefällt mir eben...
wenn ich grade aus fahre brauch ich net dich an den sitz gepresst sein
> Shaper01 schrieb:
>
> zu befestigung kann ich dir nur sagen das du sie entweder am anschlusspunktes des hinteren gurtes montieren kannst oder via steckadapter beim schnapper vom hinteren gurt.
> beachte das die gurte vom sitz geführt sein müssen. sprich sie dürfen weder nach innen noch nach aussen rutschen können.
also (hoffe hab das richtig verstanden was du meintest) ich werde die gurte zwischen den 2 "stangen" von der kopfstürze durchziehen...das sieht man auch auf der seite zu der ich ein link gepostet hatte im ersten post von mir
so wollte ich das eigentlich auch machen wie der das gemacht hat...
nur wie gesagt hät ich das gerne genauer, vor allem das mit dem strom, wie das alles geht...