Hi bin neu hier

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissy206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: So 22.08.04 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Hi bin neu hier

Beitrag von Chrissy206 » So 22.08.04 19:47

Hi alle zusammen. Ich war zwar schon öfter mal auf eurer Seite, habs aber jetzt endlich mal geschafft mich zu regestrieren! Erst mal noch ein Lob an alle! Die Seite is echt genial. Vor allem das Forum. Man bekommt echt immer schnell kompetente Hilfe wenn man in Nöten is.
ich häng auch gleich von mir noch ne Frage dran: Möchte meinen Pug206 XS 1,6 tiefer legen. Hab vor ihn noch bis Ende des Studiums zu fahren, also noch ca 5 Jahre. Außerdem sollen nächstes Jahr neue Felgen drunter. dachte an 17er (zur Zeit Serienalus in 14"). Lohnt sich für die Zeit ein Gewindefahrwerk? Ich denke schon, möchte aber mal eure meinung hören! Dachte an ein KW Var1 oder 2.
Ich hoff ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Streetfighter » So 22.08.04 19:57

> Chrissy206 schrieb:
>
> Hi alle zusammen. Ich war zwar schon öfter mal auf eurer Seite, habs aber jetzt endlich mal geschafft mich zu regestrieren! Erst mal noch ein Lob an alle! Die Seite is echt genial. Vor allem das Forum. Man bekommt echt immer schnell kompetente Hilfe wenn man in Nöten is.
> ich häng auch gleich von mir noch ne Frage dran: Möchte meinen Pug206 XS 1,6 tiefer legen. Hab vor ihn noch bis Ende des Studiums zu fahren, also noch ca 5 Jahre. Außerdem sollen nächstes Jahr neue Felgen drunter. dachte an 17er (zur Zeit Serienalus in 14"). Lohnt sich für die Zeit ein Gewindefahrwerk? Ich denke schon, möchte aber mal eure meinung hören! Dachte an ein KW Var1 oder 2.
> Ich hoff ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen!
hallo
wie ich sehe bist ja ausm raum nürnberg
also net sooo weit weg von uns .-))
wir haben von federn über alu was dein herz begehrt

gewinde und alufelgen in 17 zoll hätten wir derzeit in einer aktion

melde dich mal wennst willst

gruss robert

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von StefanB » So 22.08.04 19:57

Hallo und sei willkommen.
Wenn's das Geld hast und ihn noch fast 5 Jahre fährst, würd ich dir auf jedem Fall zum Gewinde von KW (oder einem anderem aus Inox) raten. Erst Feder und dann doch später Gewinde, is Geldrausschmiss...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Chrissy206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: So 22.08.04 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissy206 » So 22.08.04 20:02

Hi Robert.
Ja hatte eh vor mich bei euch mal zu melden. Schau scho regelmäßig bei euch auf der Homepage nach was es neues gibt (*schleim*) ;) ! Die Alus die ihr im Angebot habt sagen mir leider nicht soo zu! Kann man ungefähr abschätzen was der Kompletteinbau von nem KW Gewindefahrwerk Var.1 kostet? Es Auto is Baujahr 99, falls des weiter hilft!
Grüße Chrissy

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » So 22.08.04 20:05

> Chrissy206 schrieb:
>
> Hi Robert.
> Ja hatte eh vor mich bei euch mal zu melden. Schau scho regelmäßig bei euch auf der Homepage nach was es neues gibt (*schleim*) ;) ! Die Alus die ihr im Angebot habt sagen mir leider nicht soo zu! Kann man ungefähr abschätzen was der Kompletteinbau von nem KW Gewindefahrwerk Var.1 kostet? Es Auto is Baujahr 99, falls des weiter hilft!
> Grüße Chrissy
hallo
wenns auto scho 5 jahre alt ist kann man für die hinterachse tieferlegen keinen
festpreis machen weil man nie weiss wie die drehstäbe rausgehen.

gruss

Antworten