bierflaschen auf skurile weise öffnen..

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » So 25.07.04 10:56

> ich mach die Flaschen in der Türzarge auf. Geht super und ne Tür findet man immer irgendwo :P


... ich such - und find - immer wen, der meine Bierflasche mit einem rumliegendem Gegenstand öffnen kann.
Bin leidenschaftlicher Bierfan, aber zum öffnen bin ich irgendwie zu... ähm... dumm *geoutet !!*
Nachdem ich mehrere Feuerzeuge und Flaschenhälse auf dem Gewissen hatte, hab ich's aufgegeben was anderes als die dafür erdachten - praktischen - Flaschenöffner zu verwenden.
Konnt's nie, kann's net, würd's aber gerne können...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: bierflaschen auf skurile weise öffnen..

Beitrag von boeseMI16 » So 25.07.04 11:53

naja, dann fang ich mal an:

Flaschenöffner ;), Feuerzeug, Locher, Zähne, Fingerring, Löffel, Gabel, Messer, Schere,
Schraubenzieher, Tischkante, Schraubzwinge, Kombi-Zange, Hammer, Telefonzange,
und wenns gar nich anders geht mit ner 2. Flasche, Kolben von meiner 125 die mal n Fresser hatte, Zollstock, mit meinem alten Nokia 8210 hab ichs auch ma gemacht, allerdings war das cover danach im ******, aber das bier war auf ;), Haustürschlüssel

:)))

Gruss

Jan

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » So 25.07.04 12:06

@m&m
hm, ich hoffe du wirst mir nie ein bier an meiner (auto)türe aufmachen dürfen *gg

die idee mit dem schweißen find ich mal gut...schad das die ned geht-aber so etwas in der richtung meinte ich.mit viel umlenkpunkten und richtig langenhebel...(schoweffekt)
nen alter kumpel von mir...arbeitete aufn bau...der konnte die flaschen auch mit allem aufmachen..auch mit nem zollstock...wenn der aufgeklappt war...hats immer so schön zum "fump"en gebracht...deckel is dabei meter weit geflogen *gg

wär doch mal nen peugeotforum-wie-öffne-ich-mein-bier-contest wert *g.die clubs (auf nen treffen) gegeneinander...bewertet werden könnten ja einfallsreichtung,schoweffekt,zusammenarbeit der teilnehmer...

ich oute mich auchmal..trinke zwar auch gern nen bierchen -aber verfluche den typ der die kronkorken erfunden hat ;).krieg die nämlich auch nicht auf...höhstens mit nem 11er ringschlüssel *g

gruß

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von boeseMI16 » So 25.07.04 12:19

> nen alter kumpel von mir...arbeitete aufn bau...der konnte die flaschen auch mit allem aufmachen..auch mit nem zollstock...wenn der aufgeklappt war...hats immer so schön zum "fump"en gebracht...deckel is dabei meter weit geflogen *gg

nur n Meter ;) Also wenn man will kann man die gut weit fliegen lassen, is eigentlich nich so schwer....

> wär doch mal nen peugeotforum-wie-öffne-ich-mein-bier-contest wert *g.die clubs (auf nen treffen) gegeneinander...bewertet werden könnten ja einfallsreichtung,schoweffekt,zusammenarbeit der teilnehmer...

yo können wir in Osnabrück ja machen +gggg Ich bring dann alle Utensilien mit +gg

Gruss

Jan

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 25.07.04 12:27

Bier ist doch eklig ... Aber aufm Bau kommt man sich ja nicht sooo nah, das es stört :lol:

Aber richtig pervers ist Weizenbier :?

*waldfee* <- die ihre Flaschen fast immer mitm Korkenzieher aufmacht

deV!L
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Sa 17.07.04 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von deV!L » So 25.07.04 13:41

nein Pervers ist Bananenweizen :))

Benutzeravatar
zorro
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: KH an der B41
Kontaktdaten:

Beitrag von zorro » So 25.07.04 13:58

Zeitung falten und dann Bier öffnen! Klappt echt!

mfg lars

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » So 25.07.04 14:06

Also wenn man Ne Bierflasche da hat, kann man se mit allen erdenklichen Mitteln aufmachen
Feuerzeug, Zollstock, handy, Zeitung geht auch, muss aber aufs erste mal klappen und gut gefaltet sein :) Ring, Geldbeutel, Zaunpfosten, Bierbank, alles erdenkliche an Werkzeug, schraubstock,....

Wobei dieses PLOP mit Den 0,33L Cola Fläschchen am besten geht,... hab gestern bis zur hallendecke bei uns auf arbeit geschossen, das sind ca 8m und danach isses meinem meister aufn kopp *lol*

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » So 25.07.04 14:11

> zorro schrieb:
>
> Zeitung falten und dann Bier öffnen! Klappt echt!
>
> mfg lars

jo kann ich bestätigen..... mein kumpel macht mit ner normalen zeitung 12 flaschen auf und des knallt übel.... und der deckel fliegt gut.... er schaffts über nen 1 stöckiges familienhaus.... naja einmal hat er nen deckel abbekommen.... gab ne lustige narbe denn mit dem schwung sind die gut scharf!!! :P
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Benutzeravatar
RatAttack
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 30.03.04 00:00

Beitrag von RatAttack » So 25.07.04 14:40

als wir so gelangweilt getrunken haben, wurde uns fast alles genannte zu langweilig und wir habend mit allen ertenklichen mitteln gemacht (ausser zeitung)!
wie z.b. Videokasetten, staubsauger, schuhen, deodosen, alte festplatten, ich habs sogar mal mit ner CD geschafft! aber leider nur ein mal! die brechen zu schnell und sind sehr unhandlich!!
am coolsten finde ich es meine flasche mit meinem ring aufzumachen!
oder ganz normale art und weise meinen korken so weit wie möglich und am besten noch mit nem richtig lauten PLOPP fliegen zu lassen!

also ich find bananenweizen legga!
Mfg
RatAttack

Visit me @ www.Bussitreff.de

Aus dem 206er wurde dann doch ein Astra!

Antworten