Kofferraumschale 206 Quiksilver

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Void Brain
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Di 15.06.04 07:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kofferraumschale 206 Quiksilver

Beitrag von Void Brain » Fr 16.07.04 07:11

Guten Morgen zusammen!! :-)
Weiss zufällig jemand, seit wann mit dem 206 Quiksilver eine Kofferraumschale mit ausgeliefert wird? Hab ich grad zufällig in dem Juli-Infoblättchen auf der HP von Peugeot gesehen. Hat jemand in letzter Zeit einen Quiksilver geliefert bekommt, wo das Teil schon dabei war :?:
Gruß
VB :P
206 Quiksilver 110 Serie
Anschnallgurte vorne und hinten, Lenkrad, 4fach bereift, Euro-Kennzeichen vorne und hinten, Frontscheibe durchsichtig, blauer Schalkeaufkleber hinten rechts

SchiffeR
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von SchiffeR » Fr 16.07.04 07:15

Ich weiß von jemandem hier aus dem Forum, der am Montag seinen Quiksilver bekommen hat, dass die Schale mit dabei war.
Meinen bekomm ich in ca. 2 Wochen. Werde dann berichten ob mein Kofferraum auch mit diesem Extra glänzen konnte. ;)

Benutzeravatar
Void Brain
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Di 15.06.04 07:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Im Prospekt

Beitrag von Void Brain » Fr 16.07.04 07:39

von Mai war die nämlich noch nicht drin, ich hoffe dass ich wenn ich meinen nächste Woche (ich glaub immer noch dran....) bekomme, auch eine dabei haben werde :-).
Und ich werd auch berichten...Wofür auch immer so ein Ding gut ist, außer ner Plastikschale kann ich mir da nix drunter vorstellen...
Gruß
VB
206 Quiksilver 110 Serie
Anschnallgurte vorne und hinten, Lenkrad, 4fach bereift, Euro-Kennzeichen vorne und hinten, Frontscheibe durchsichtig, blauer Schalkeaufkleber hinten rechts

basti2399
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Sa 01.05.04 15:49

also ich hab eine

Beitrag von basti2399 » Fr 16.07.04 09:17

in meinem 206, der heute zweiwöchigen Geburtstag feiert :)

Find das Teil nicht unpraktisch, wenn mein Tauchzeug nass ist siff ich damit immerhin nicht den Teppich ein und alles bleibt in der Plastikschale. Nachteil ist, daß halt alles mehr durch die Gegend rutschen kann als auf der normalen Unterlage, aber im Notfall kann man das Teil ja auch rausnehmen.

Gruß
Basti

Benutzeravatar
perfusor1
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 11.07.04 15:50
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von perfusor1 » Fr 16.07.04 09:19

Habe letzte Woche Donnerstag meinen Quiksilver bekommen und *tärääää* der hat so ne komische Kunststoff-Schale drin!

Wußte ich vorher auch nicht, daß es die jetzt dazu gibt. Aber na gut, man nimmt, was man kriegen kann. Wozu das Ding da ist, weiß ich aber auch nicht so genau. Einerseits wird der Teppich da drunter geschont (na Wahnsinn!), aber andererseits ist das Ding natürlich auch rutschiger als der Teppich...naja, in Anbetracht der Tatsache, daß das Teil laut Zubehör-Liste tatsächlich knapp 60 Euro kosten soll, lasse ich es natürlich drin.

Aber an alle die, die jetzt ihren Quiksilver kriegen: mein Händler sagte, daß die jetzt immer beim Quiksilver dabei sind. Steht übrigens auch "Quiksilver" drauf und nicht "Peugeot", wie bei den Dingern, die man sich nachkaufen kann. Also doppelt wertvoll! *grins*

Gruß, der Sascha...

Ich warte jetzt mal auf die versprochenen 26 Grad!!!!

Violent J

Beitrag von Violent J » Fr 16.07.04 09:28

Ich habe meinen seit April 2003 und da war die schon drinnen ( liegt jetzt im Keller, da sie nicht gebraucht wird

Violent J

Beitrag von Violent J » Fr 16.07.04 09:28

Ich habe meinen seit April 2003 und da war die schon drinnen ( liegt jetzt im Keller, da sie nicht gebraucht wird

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike » Fr 16.07.04 10:16

Bei meinem 05/2003er war auch schon die Quiksilver Kofferraumschale dabei.

Benutzeravatar
Marcus206cc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 121
Registriert: Fr 23.04.04 09:18
Land: Deutschland
Wohnort: Ilsenburg

Beitrag von Marcus206cc » Fr 16.07.04 11:30

Natürlich kann man auch die Matte wo "Quicksilver" draufsteht nachkaufen als Originalteil, ist kein Problem.

Antworten