ICH RASTE GLEICH AUS!!!!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
gelberTiger
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Dickes Lob an Epiphone79

Beitrag von gelberTiger » Do 15.07.04 21:43

> Epiphone79 schrieb:
>

> Sieht man doch schon an den ganzen Threats zu Thema: Bin geblitzt worden, weil ich viel zu schnell und zu viel zu nah aufgefahren bin, wie kann ich die Schuld auf meine Oma abwälzen, oder anders meinen Kopf aus der Schlinge ziehen??" oder ähnliches in der Richtung.
> Nu, wenn man zu schnell war, dazu stehen, und es sich eine Lehre sein lassen.
> So als Beispiel :roll:

Ich möchte an dieser Stelle nur mal erwähnen, dass ich diese Einstellung gut finde. Jedem kann mal Mist passieren, kann sich keiner von freisprechen. Das hat etwas mit Zivilcourage zu tun. Die bekanntlich in Deutschland zu 98% fehlt. Wenn was passiert, bloß wegschauen!!!

Einfach mal drüber nachdenken :lol:

Zu Deinem Auto: so was ist ziemlich ***Mist***, gerade wenn man viel Zeit und Geld in sein Auto investiert. Das können viele eh nicht verstehen. Also Kopf hoch. Solche feigen Mitmenschen können einem doch nur Leid tun

Mandracor
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28.06.04 14:36
Land: Deutschland
Wohnort: KL

Beitrag von Mandracor » Do 15.07.04 22:28

@Hochschalt0r

Zwar weiss ich ja jetzt net ganz genau wo in der Seitenwand die Beule is, aber evtl. kommste da von der Innenseite drann.
Also Innenverkleidung hinten weg und dann vorsichtig rausdrücken.
Hatte mal n D-Kadett (jaja is klar, war ne Jugendsünde :) ) da hatte ich auf die Weise so ne Beule aus der Fahrertür rausbekommen (Da kommt man halt leicht ran).
Ist halt die Frage ob du in deinem Fall von der Innenseite drankommst.

Gruss, Mandracor.
206 Quicksilver HDI - 80KW - Bj. 10/2006 (wg. Nachwuchs ersetzt durch 407SW / 1,6 HDI / Bj04)
Das sprichwörtliche lachende u. weinende Auge :)

Benutzeravatar
Lightman
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel (Baunatal)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightman » Do 15.07.04 22:45

Also ich versuch ja sowas zu verhindern indem ich da parke wo mir sowas nich passieren kann, auch wenn ich da mal nen paar meter weiter laufen muß.

Weiß ja jetzt nich wie das bei dir passiert is ??
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!

D.S.G.B.
The Crunk For Your System

Benutzeravatar
Hochschalt0r
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Mo 07.06.04 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken/Heusweiler

Re: ICH RASTE GLEICH AUS!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hochschalt0r » Do 15.07.04 23:44

HALLO!

Danke für den Tip...ich lass es aber wenn schon von einem Karosseriebauer machen.

Ich hab mich erkundigt...jetzt haltet euch fest!

ES KANN NUR VOR MEINER HAUSTÜR PASSIERT SEIN!
Ich fass es nicht...der Wagen stand seit gestern Mittag vor der Tür und wurde seitdem nicht bewegt! Beim Polieren wars noch nicht gewesen...so ein Mist!

Die Schramme sieht auch ungefähr so aus,als ob ein kind mit seinem Fahrrad dagegen gefahren und vorbei geschmirgelt ist...oder es war Absicht eines Neiders!

Aber es lohnt sich nicht sich jetzt weiter aufzuregen...es ist leider leider passiert!
Ich such mir mal nen Beulendoktor und dann schaun mer mal!

Danke für eure Tips und Antworten *getröstetsei*

Mandracor
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28.06.04 14:36
Land: Deutschland
Wohnort: KL

Beitrag von Mandracor » Do 15.07.04 23:51

Haste Vollkasko?

Wenn ja übernimmt die das sicher.
Denn wenn das noch lackiert werden muss wirds sicher net billig.
Vielleicht kann dir deine Versicherung sogar nen Fachmann nennen.
Bei Glasschäden nennen die ja z.B. mittlerweile auf Nachfrage nen Fachmann in der Nähe :)

Gruss, Mandracor
206 Quicksilver HDI - 80KW - Bj. 10/2006 (wg. Nachwuchs ersetzt durch 407SW / 1,6 HDI / Bj04)
Das sprichwörtliche lachende u. weinende Auge :)

Benutzeravatar
406heijn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mo 03.05.04 20:53
Land: Deutschland
Wohnort: 48308 Senden

Beitrag von 406heijn » Fr 16.07.04 08:25

Hi,

das Prob kenn ich auch, sind eigentlich die Türen vom Pug so dünn, jedes mal wenn ich aus dre Waschstraße komme, und am Wagen lang schaue könnte ich heulen, eine Delle neben de anderen, die Türen sind grade mal ein 1/2 Jahr drin.
Es hilft auch immer wenn der Kollege mit seinem roten ausgeblichenem Astra beim mittag wieder seinen Senf abgibt "Na, wieder nen Hagelschaden oder was".

Momentan überleg ich, den Wagen mit Liquid Glass zu versiegeln, aber dann wird die Wellenlandschaft wohl überdeutlich.

:cry:

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Epiphone79 » Fr 16.07.04 16:05

Das Gefühl hab ich bei meinen 205er auch.........irgendwie haben die meisten 205 um die Griffschahlen Dellen wie blöde von Tür zu drücken. Jeder kleine Anrempler mit ner Tür hintelässt deutliche Beulen.



> 406heijn schrieb:
>
> Hi,
>
> das Prob kenn ich auch, sind eigentlich die Türen vom Pug so dünn, jedes mal wenn ich aus dre Waschstraße komme, und am Wagen lang schaue könnte ich heulen, eine Delle neben de anderen, die Türen sind grade mal ein 1/2 Jahr drin.
> Es hilft auch immer wenn der Kollege mit seinem roten ausgeblichenem Astra beim mittag wieder seinen Senf abgibt "Na, wieder nen Hagelschaden oder was".
>
> Momentan überleg ich, den Wagen mit Liquid Glass zu versiegeln, aber dann wird die Wellenlandschaft wohl überdeutlich.
>
> :cry:

Benutzeravatar
Lightman
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel (Baunatal)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightman » Fr 16.07.04 16:18

Da fällt mir ein,
sowas is meiner schwester auch ma passiert, auch direkt vor der Tür, meine schwester fährt nen (gott sei ihr gnädig) fiat punto der Nagelneu war zu der zeit,
gleich den ersten tag ham se ihr nen richtig tiefen kratzer über die ganze seite gezogen, und das nich nur bei ihr, an mindestens 7 anderen autos auch, die in einer reihe an der strasse geparkt haben, sowas is für mich einfach nich verständlich.

MFG
Nils
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!

D.S.G.B.
The Crunk For Your System

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Ich parke, wenn genug Platz vorhanden ist,....

Beitrag von Traumtänzer » Fr 16.07.04 16:55

...über zwei Parkplätze. Das klappt zwar nicht immer aber ist sehr hilfreich was Beulen angeht. ;)
Oder halt etwas weiter laufen.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Fr 16.07.04 18:54

Das schlimme ist, ja, wenn einer die Tür so Aufreißt, passiert immer dem anderen Fahrzeug was, is ganz einfach weil das Türblech halt dort net Verstärkt is und die Stelle mit der die Delle reingeschlagen wird is im Normalfall die kante, und die is nun mal ziemlich stabil *seuftz* aber bei mir macht eine delle mehr oder weniger den kohl auch net fett,... wobei ich sagen muss dass keine einzige der kleinen dellen von mit stammt ;)

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Antworten