Verdammte Waschdüsen LEDs...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
domee206
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: So 20.06.04 13:54
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt (bei Kölle)
Kontaktdaten:

Verdammte Waschdüsen LEDs...

Beitrag von domee206 » Di 13.07.04 16:47

Mahlzeit :!:

Hab n kleines Prob mit meinen WaschLEDs, denn ich weiss net genau wo/wie ich die am besten anschließe. ATM ist es wie folgt:

Kaltlichtkathoden (an Inverter) sind an der Aschenbecherbeleuchtung dran.
Da mit Einschalten der Scheinwerfer die Aschenbecherbeleuchtung angeht, gehen auch die Kathoden an. Eigentlich ganz cool & praktisch, weil ich die ja per Schalter (im Falle der herannahenden Bullerei oder auch wenn ich einfach keinen Bock drauf hab ;)) immernoch schnell abschalten kann. Die WaschLEDs hab ich nu auch an die Aschenbecherbeleuchtung drangehauen, nur gehen die jetzt logischerweise ebenfalls mit den Scheinwerfern an, was a) recht prollig is und b) schnell teuer werden kann, denn die LEDs kann ich nich abschalten. Nachts die kompletten Scheinwerfer auszumachen, wenn die Polente ankommt, wäre unter Umständen etwas auffällig :mrgreen: Wie mach ich das am Besten? Auch nen Schalter dran, wozu ich dann aber wieder nen extra Inverter brauch odi? Oder gibbet ne bessere Möglichkeit?

Greets
domee
nothing left to lose...

echolot-306
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 47574 Goch

Beitrag von echolot-306 » Di 13.07.04 16:59

hmmm also ich sag dir mal wie ichs habe ..--> kaltlichtkathoden unterm sitz ..angeschlossen im sicherungskasten (schalter in der freifläche beim leuchtweitenregulierrad (306)) und am selben kabel hängen auch meine laser leds im grill dran also weiss ich wenn drinnen an is , is draussen auch blue light an... wenn die herren in grün kommen ..ein schalter knipsen und gut is ..werde aber noch nen 2ten schalter hinzu machen ..das ich die laser leds optinal hinzu schalten kann , aber trotzdem alles aus is wenn ich den einen schalter umlege ..also hinterm schalter noch einen machen
zu überlegen wäre auch ein 2 stufen schalter ..stufe 1 kathoden an ..stufe 2 kathoden + leds ...
...greetz echolot-306 :alc:


|--->306 Husky Bj´96 1,6l 90Ps<---|

domee206
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: So 20.06.04 13:54
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt (bei Kölle)
Kontaktdaten:

Beitrag von domee206 » Di 13.07.04 17:10

2 Stufen Schalter macht Sinn! Wo gibts denn sowas?
nothing left to lose...

echolot-306
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 47574 Goch

Beitrag von echolot-306 » Di 13.07.04 17:14

im gut sortierten elektronikbedarf ;) KA kann sein das es sowas auch im baumarkt gibt ..also sowas ausgefallenes isses ja im grunde ned
...oder bei reichelt.de
...greetz echolot-306 :alc:


|--->306 Husky Bj´96 1,6l 90Ps<---|

Antworten