Schnell alle auf Pro 7 schalten ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

Beitrag von elVincent » Fr 09.07.04 15:54

> g-loc schrieb:
>
> Fantastisch !! klasse auch (und hier noch nicht erwähnt) wie die Beiden SL Fuzzis sagten sie seien schon geile tuner was die alles am auto gemacht haben und so..
> Die haben nur bezahlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> tolle schrauber!


Das nennt man dann wohl "pay-it-yourself-tuning"

ich hab mich auch den ganzen beitrag lang drüber amüsiert, dass die beiden superhelden immer wieder betont haben, dass sie keine prolls sind, aber mit dem auto kann man geil weiber klarmachen *prollalarm* und wie sich ständig selbst gelobt haben, wie geil sie doch sind *kopfschüttel*

im 2. teil zeigen sie dann hoffentlich, wie ein auto bis unter die teerdecke tiefergelegt wird *ggg*

greetz
holger

Ravage206
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 23.04.04 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Schopp (Pfalz)

Beitrag von Ravage206 » Fr 09.07.04 16:03

Ach, die Typen waren doch gecastet! Wer so aussieht, ist doch nirgendwo Vertriebsleiter!
Erstensmal das, und zweitens: Wer stellt jemanden als Vertriebsleiter ein, dessen IQ nicht höher ist, als der einer Scheibe Brot!?! :twisted:
Bild
206, Tendance
1,6l 16V, 109PS
Bj. '04

"Die Farbe eines Autos ist vollkomen egal, hauptsache es ist schwarz!"

datschman
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Do 08.07.04 21:38
Land: Deutschland
Wohnort: Wertingen

Beitrag von datschman » Fr 09.07.04 18:15

Der mit dem Corsa hätte sein Fahrwerk lieber einbauen lassen sollen, damit wär er bei ner freien Werkstatt oder so billiger gekommen. Freu mich schon auf Teil 2. Hoffentlich gibts das mal als DVD!

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot

Von Porsche 911 Turbo S träum / Corsa B mit C20XE fahr <- immerhin etwas :))

Gast

Re: eines macht mich stutzig...

Beitrag von Gast » Fr 09.07.04 18:29

> obelix schrieb:
>
> > Ölwechsel für Frauen? Nungut, das muss nicht sein, aber Radwechsel ist ok. Aber schön zu sehen, dass auch die Ka's solche Krücken von Wagenheber hat *g*
>
> der sprecher meinte was von 6 litern altöl die in das fass gluckern sollen...
> haben die den motor bis zum rand mit öl aufgeflült???
> wie meinte ein vorredner?
> lass hirn regnen...
>
> gruss
>
> obelix
> *schonden2.teilerwartet*

Hi,

also man soll nicht alles so ernst nehmen, was im TV läuft.

Bei deiser Sendung weis ich dass sogar aus erster Hand, den der Karsten, in dessen Werkstatt der Frauen&Auto-Kurs abgehalten wurde hat sowas noch nie vorher gemacht, und wird dies aus nie mehr danach durchführen.

Das TV-Team von Pro7 hat das gewollt... Naja, und was macht man nicht alles für die Werbung ;-)

Im Übrigen sind auch einige Dialoge und Aussagen vom TV-Team etwas "angepasst".

So z.B. war ich bei Karsten und hab mit Ihm über ein Fahrzeug gesprochen (Audi Coupé mit 90 PS). Die von Pro7 haben dabei mit der Kamera draufgehalten. Auf einmal sagt die Interviewerin: "Stop, dass muss spektakulärer sein...". Wir haben daraufhin den Dialog wiederholt, und es wurde aus dem Audi ein Audi Coupé mit Rennmotor und für Nürburgring ausgelegt...

Soviel zum Wahrheitsgehalt....

Gruß
Jens
Hansen Motorsport

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: eines macht mich stutzig...

Beitrag von Michael54431 » Fr 09.07.04 18:41

> schrieb:

> Hi,
>
> also man soll nicht alles so ernst nehmen, was im TV läuft.
>
> Bei deiser Sendung weis ich dass sogar aus erster Hand, den der Karsten, in dessen Werkstatt der Frauen&Auto-Kurs abgehalten wurde hat sowas noch nie vorher gemacht, und wird dies aus nie mehr danach durchführen.
>
> Das TV-Team von Pro7 hat das gewollt... Naja, und was macht man nicht alles für die Werbung ;-)
>
> Im Übrigen sind auch einige Dialoge und Aussagen vom TV-Team etwas "angepasst".
>
> So z.B. war ich bei Karsten und hab mit Ihm über ein Fahrzeug gesprochen (Audi Coupé mit 90 PS). Die von Pro7 haben dabei mit der Kamera draufgehalten. Auf einmal sagt die Interviewerin: "Stop, dass muss spektakulärer sein...". Wir haben daraufhin den Dialog wiederholt, und es wurde aus dem Audi ein Audi Coupé mit Rennmotor und für Nürburgring ausgelegt...
>
> Soviel zum Wahrheitsgehalt....
>
> Gruß
> Jens
> Hansen Motorsport

Na da freuen wir uns schon drauf
:lol:
Gruß
Michael

Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

und....

Beitrag von skysbabe » Fr 09.07.04 19:36

wann kommt der 2te Teil nu?????????

Antworten