Radiodiebstahl beim 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mandracor
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28.06.04 14:36
Land: Deutschland
Wohnort: KL

Beitrag von Mandracor » Sa 03.07.04 19:37

Hallo,

Wenn ich meinen Pug morgens so sehen würde, würd ich glatt ausrasten.

Solchen *** (...denk ich mir lieber) sollte man die Finger so verknoten das die sowas nie wieder machen können.

Hatte vor Jahren 2x kurz hinternander das "Vergnügen".
Zuerst Radio weg, dann hatte irgendjemand mein MOMO-Lenkrad gefallen :( (*Immernochwutschnaubärgeraufreg*).

Ach ja, hast mein tiefstes mitgefühl.

Gruss, Mandracor.

Peugeotfreak19
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 03.07.04 13:37
Land: Deutschland

Beitrag von Peugeotfreak19 » So 04.07.04 11:33

> Hatte aber noch Glück das die Vögel nich in Kofferraum gekuckt haben. :)

TrapJaw
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Mo 24.05.04 23:08

Beitrag von TrapJaw » So 04.07.04 14:14

sers,

da ich ja nun auch meinen pug hab und am montag meine Anlage einbauen will wollt ich fragen was denn so ne gute aarlamanlage ist !? wo und was ich dafuer bezahlen muss !?

MfG Mike

P.S ich wünsch mir das ich mal so leute bei frischer tat erwische.... am besten noch bei meinem PUG dann brennt aber der Busch

domee206
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: So 20.06.04 13:54
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt (bei Kölle)
Kontaktdaten:

Beitrag von domee206 » So 04.07.04 17:02

Oh man, tut mir leid für dich. Kenne das zu gut. :cry:
Mir haben sie innerhalb von 4 Wochen 2x mein JVC Headunit gefilzt. Beim ersten mal hintere Seitenscheibe eingeschlagen und dann Tür auf, beim 2. Mal direkt die Tür umgebrochen ("Rumänenknick" nennt sich das).
Solchen Drecksschweinen sollte man echt die Eier abschneiden, v.a. wenn sie dann noch so hirnlos sind und beim Einbruch alles mögliche demolieren. Versicherung zahlt zwar, aber dennoch immer 150€ SB... :evil:

Bedienteil raus sag ich nur! Und lasst das Handschuhfach auf über Nacht, damit man sehen kann, dass da nix drin is. Ist zwar auch net immer eine Sicherheit, weil sie manchmal darauf spekulieren, dass das Ding unterm Sitz oder so liegt, aber immerhin... schreckt 80% dieser Bastarde schonmal ab. Ansonsten Selbstschussanlage installieren :twisted:

PS: In den Kofferraum gucken sie meistens nicht, würde auch zulang dauern denk ich mal. Ausserdem, isses wohl eher umständlich, mit schweren Amps und Subwoofer Boxen (womöglich sind die dann noch verschraubt oder anderweitig verbaut) durch die Gegend zu laufen. So manch ein zum Berserker mutierter Pugbesitzer wäre dann schon draussen, bevor die Diebe sich verpiseln können.

Greets
domee
nothing left to lose...

Antworten