@ React (wegen Totalschaden)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Di 22.06.04 17:15

> Pate schrieb:
>
> > I-309 schrieb:
> >
> > @ pate :
> >
> > ihr seit nicht alleine ebenfalls 2 polo (coupe 86 c ) aber auf die extreme . leider überschlagen . käfig sei dank ist damals nichts passiert ja ja die wilden 90 er . ;)
>
> öööhhhmm sind wir verwandt?
> ich ebenso - mit 19 - ich war jung und dumm - zu schnell - 12x !!! überschlagen (fotos vom auto kommen noch) und dank Käfig (Danke Fa Wiechers ;) ) lebe ich noch (derweil hats mich eh nur mit ca 140km/h aus der Schiene geworfen :roll: )
>
> wie du schon sagtest - die wilden 90er ;)
>
> Ich hatte auch nen 86c Coupe (mit GTI 16V Motor vom 6N und vielen vielen anderen schönen Dingen - Fotos kann ich ja mal schicken falls es wen interesiert (vom Crash und davor)


Grinz :lol: :lol: mein weißer hatte öttinger gt drin .mit 2 x 45 er . :lol: Wiechers :lol: zu langsam :lol: leider war ich 18 :scry: Mattig Stahlsport , Sebring . Copit vom 3 Polo ,
ein geiles Jamex - 90 mm Fahrwerk , Recaro , DTM Schwert auf Dietrich Stosstange , schwarze heckleuchten . hach war der schööööööön , :scry: :scry: :scry:
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
React
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14.05.04 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Steppach/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von React » Di 22.06.04 18:01

Jungs STOP :!:

Das ist ein 2 Golf GTI 16V :!:
der hat mich 3 1/2 jahre TREU durch den Motorsport begleitet.

Bis er bei einem Bergrennen 2001 das zeitliche segnete :cry:
Hab ihn immernoch (so wie er da steht sofort rennfertig(fast)) aber die Zeit.

kein Polo
Zuletzt geändert von React am Di 22.06.04 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Jage nichts was Du nicht Töten kannst

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Beitrag von RallyePower » Di 22.06.04 18:05

*lol* dass das n golf 2 ist ist doch schwer übersehbar*g* :gaga:
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Benutzeravatar
React
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14.05.04 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Steppach/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von React » Di 22.06.04 18:07

> RallyePower schrieb:
>
> *lol* dass das n golf 2 ist ist doch schwer übersehbar*g* :gaga:

Stimmt aber trozdem verwechselt :lol:
Jage nichts was Du nicht Töten kannst

Gast

Beitrag von Gast » Di 22.06.04 18:17

Hate schon änlichkeit gehabt wie der 106 auf dem Foto.
Bin gespannt wenn er fertig ist :o .
Hätte ich nur ein foto wärend der fahrt gemacht.

Marcel

Benutzeravatar
React
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14.05.04 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Steppach/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von React » Di 22.06.04 18:18

> schrieb:
>
> Hate schon änlichkeit gehabt wie der 106 auf dem Foto.
> Bin gespannt wenn er fertig ist :o .
> Hätte ich nur ein foto wärend der fahrt gemacht.
>
> Marcel

Mann kann auch ÜBERTREIBEN :!: Was geht den mit Dir :?: Noch nie ein 106 gesehen :?:
Jage nichts was Du nicht Töten kannst

Benutzeravatar
Pate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 788
Registriert: Fr 11.06.04 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pate » Di 22.06.04 19:15

> React schrieb:
>
> > RallyePower schrieb:
> >
> > *lol* dass das n golf 2 ist ist doch schwer übersehbar*g* :gaga:
>
> Stimmt aber trozdem verwechselt :lol:


*lol* nein das ist mir jetzt aber peinlich :warsnich:
das kommt davon wenn man sich nur das halbe foto ansieht . die front sieht . die runden lichter blinzeln einen an und schon ist man mit dem Gedanken bei der ersten grossen Liebe (dem 2er Polo *g*) ;)

ach das ist mir jetzt aber wirklich peinlich *ganz rot bin*
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!

Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie

blue106

Beitrag von blue106 » Di 22.06.04 19:21

der rote 106er sieht ja aus wie meiner.

meiner is blau und tief

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Di 22.06.04 21:33

> blue106 schrieb:
>
> der rote 106er sieht ja aus wie meiner.
>
> meiner is blau und tief

Aha ... Sehr interessant :sleepy:

Ich darf dich mal hier erinnern das du eigentlich im alten Board Hausverbot hattest ;) Und eigentlich hat sich da nix geändert.
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19342
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

naja, so kann man das ned sagen...

Beitrag von obelix » Di 22.06.04 21:41

> Muss bei der Gelegenheit nochwas sagen (auch wenn das jetzt einige vllt in die falsche "Röhre" bekommen)
>
> Ich zieh den Hut vor dir React - denn mir ist in letzter Zeit - LEIDER - aufgefallen das die Franzosenfreunde nicht so gerne selber Schrauben - nicht falsch verstehen - hier wird auch schon einiges selbst gemacht - aber ich z.b. komme ja von der VW Ecke (jaja ich weiss wie beliebt VW ist) und da merkt man schon eines - auch wenn die Leute meist Idioten und Prolos sind - machen sie doch sehr sehr viel selbst an ihren Autos - dabei rede ich jetzt nicht davon selbst die gekauften Felgen zu montieren, sondern wie z.B. ein Freund bei seinem Corrado ne selbstgemachte GFK Stosstange (sieht aus wie ein gekaufter Tuningteil beim Händler)
>
> Das vermisse ich hier leider etwas - eben das sich die Leute mehr einfallen lassen und sich wirklich über originelle, einzigartige und vorallem SELBSTGEMACHTE Projekte trauen.
>

du musst dich bloss mal in de scene umschauen...
geh mal auf meine seite, meine diva hat kaum ein teil von der stange. bloss fällt es ned so sehr auf, weil ich eben auf das dezente stehe, eben mehr details als prollige breitbau-optik.

aber auch andere bekannte fahrzeuge sind zu nennen, wie z.b. der weisse rallye von leon205. eigenbau radläufe in gfk in serienoptik, nur 3mal so breit, heckscheibe ohne drähte, eigenbau-auspuff etc...

oder wie redrunner bereits angeführt hat: die heckschürze (alles original-pugteile aus verschiedenen modellen) zusammengemixt zu ne neuen kreation, die haube im blech verändert um die frontscheibenlinie zu verfolgen etc...

da gibt es reichlich beispiele, die man betrachten kann.

naturgemäss gibbet in der vw- oder opelgemeinde viel mehr, das liegt schon an der zahlenmässigen überlegenheit.
aber wenn man sich die auos in den magazinen anschaut sieht man genauso die klasseneinteilung. manche stecken zigtausend scheinchen rein um nen show-winner zu haben. andere machen eben weniger und/oder können nicht viel selber machen. ob aus geld- oder talentmangel sei dahingestellt.

was zählt, ist der spass an der sache. ich würde nie hingehn und ein auto mit vergoldeten bremsen bauen. damit kann ich ja ned fahren:-)

und den gegenwert einer e-klasse in der garage stehen haben und das geschwür bloss auf dem hänger rumzugurken ist ja völlig sinnlos...

geh mal raus auf die grossen treffen und beobachte mal die super-cars... alles trailer-queens die irgendwo vor dem gelände ganz versteckt abgeladen werden udn die letzten 150meter zum gelände rollen:-)

und die tollen hingucker aus frankreich oder belgien, schweiz etc...
schau die mal live an, da bekommst du das grosse grausen. teilweise übelst zusammengepfuscht. und nur deshalb jedes jahr ein neues outfit, weil überall der spachtel reisst...

naja, so hat halt jeder seine ideale...

in diesem sinne

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt