Wie gut muss es einem gehen wenn der Vater Bulle ist!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
GTownraser
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 10.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Wie gut muss es einem gehen wenn der Vater Bulle ist!

Beitrag von GTownraser » So 30.05.04 16:44

Tach zusammen.

Ich habe da neulich von einem Vorfall von einem ehemaligen Klassenkameraden gehört. Er war mit 2 oder Leuten unterwegs von der Mayday nach Hause und der einen Unfall gebaut. Der Wagen ist totalschaden. Das beste ist, der Fahrer (eh. klassenkollege) war betrunken. Sein Vater ist Bulle. Die Frau die hinten drin saß hat die Bassrolle an den kopf bekommen und war 2 Wochen lang auf der Intensiv Station. Schwere Kopfverletzung oder sowas. Die Bullen haben den weder pusten noch sonst was gemacht. Er war sogar zu schnell. Es gab weder ne Anzeige noch sonst was. Jetzt habe ich mitbekommen das er die Stadt angezeigt hat das Spurrillen waren und es wurde durch Verkehrsschilder nicht hingewiesen. Wenn der damit durchkommt dann ist sowas nicht mehr fair gegenüber uns "normalen" Leuten. Was meinst ihr dazu?

Ich habe auch mitbekommen das er mal bei uns in der Stadt angehalten worden ist und er war besoffen als die Bullen dann ihn pusten lassen wollten und die den Namen auf dem Personalausweis gesehen haben und noch mal nachgefragt haben ob sein Vater Bulle ist und er das bestätigte haben die Bullen ihn schöne Fahrt gewünscht und er musste nicht einmal pusten.


Das zum Thema gerechtigkeit. Ich bin auf eure meinungen gespannt.



Gruß GTownraser

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von RenM » So 30.05.04 16:48

tjo was erwarteste? sind auch menschen und da ist das normal auch wenn das auf so einem posten eigentlich nicht sein dürfte aber ich würde verwandte oder nen sehr guten kumpel auch nicht mit nem alkohol test in die scheisse reiten wenn ich polizist wäre.

Benutzeravatar
KMU
Zufrühabschnaller
Beiträge: 679
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von KMU » So 30.05.04 17:00

Der Vater muss dann aber ein hoher Polizist sein! ;) Nennen wir ihn so! :)

Ravage206
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 23.04.04 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Schopp (Pfalz)

Beitrag von Ravage206 » So 30.05.04 17:10

Und da wird immer davon gefaselt vonwegen man gefährdet sich und andere, wenn man besoffen fährt! Wenns bei einem egal ist, muss es bei allen egal sein!
Warten wir den Tag ab an dem der Junge nen Unfall mit Todesfolge baut.....

Also von mir gibts 0 Punkte für so ein verantwortungsloses Verhalten! :down:
Sch**** Grün-Weiss!
Bild
206, Tendance
1,6l 16V, 109PS
Bj. '04

"Die Farbe eines Autos ist vollkomen egal, hauptsache es ist schwarz!"

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » So 30.05.04 17:13

das würde dir als peugeot normal fahrer nicht passieren bei dir wär der lappen weg und das ist schon eine sauerei . meines erachten .
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Korruption ist "in"

Beitrag von Pat_306XSHDI » So 30.05.04 18:05

Konz
Verfasst am: So 30.05.04 17:19
Titel: Korruption ist "in"

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!
Sagen wir´s mal so, NOCH kommt er mit sowas durch. Das Früchtchen scheint sich das aber schon zur Gewohnheit werden zu lassen und irgendwann passiert was, wo auch der Name seines Vaters keine Rolle mehr spielt. Denn spätestens wenn z.B. die Dame mit der Bassrolle am Kopf Anzeige erstattet, sieht die Welt anders aus.

Ich muß zugeben, bis vor einigen Jahren habe ich auch immer an das Gute im Menschen geglaubt. Mittlerweile betrachte ich die Welt sehr pessimistisch, denn ich weiß daß sehr viele Menschen nur ihr eigener Vorteil interessiert. Menschlichkeit gibts nur bei guten Freunden und einigen wenigen Mitmenschen.
Und genau den Egoisten mache ich gerne das Leben schwer, wenn ich ihre Unart erkannt habe und weiß, wo ihr Schwachpunkt liegt.
Ums mal theatralisch darzustellen: Das Gute kann immer siegen, man muß nur die Zeit und die Strategie dafür haben, dem Guten Recht zu gewähren.

Dein Ex-Schulkamerad wird auch noch mitm Kopf in die Wand rennen, sag mir Bescheid wenns soweit ist, dann freue ich mich mit Dir.

In diesem Sinne,

CU,
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Benutzeravatar
DRS
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21.05.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DRS » So 30.05.04 18:46

Ich sehe es genauso, dass dem Typen irgendwann mal was ganz Heftiges passieren wird. Wenn der schon mehrmals volltrunken am Steuer gessen hat ohne irgendwelche Konsequenzen zu verspüren, dann wird der das auch weiter so praktizieren....

Im Übrigens sehr verantwortungslos vom Vater. Dass der das Ganze versucht zu decken, kann ich im Ansatz verstehen. Dann müsste aber wenigstens der Vater dafür sorgen, dass der Sohn sowas in Zukunft nicht mehr macht. Sonst lernt der das ja nie - und wir begegnen dem Volltrottel (sorry...) dann vielleicht mal wieder betrunken im Straßenverkehr....

Gast

Beitrag von Gast » Mo 31.05.04 12:17

Also bei uns im dorf ist das genau umgekehrt, da hat der Polizei Chef persönlich seiner eigenen Frau einen Strafzettel vor die Windschutzscheibe geklebt weil sie im Halteverbot stand! :lol:

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 31.05.04 13:36

Naja, was willst du von einem billigen "Schutzmann" generell erwarten... Ich könnte mich jetzt 100000000 Seiten lang über diese ach so tollen "AUFPASSER" aufregen... :evil: :!: :!:

Das geblitzt wird, seh ich ein. Das rote Ampeln nicht überfahren werden dürfen, auch. Aber dass man sich bei Kontrollen permanent blöd anreden lassen muss, seh ich NICHT ein...
Aber ich denke mir immer: Diese armen kleinen Idioten tun doch auch bloss ihre Arbeit... :lol: :lol: :lol:

Naja- ich bin mir generell nie um ein dezent freches Wörtchen verlegen! :D

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
DNCTI
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Fr 23.04.04 13:50
Land: Deutschland

Beitrag von DNCTI » Mo 31.05.04 19:55

Hallo!
Gentry_Ba hat geschrieben:Das geblitzt wird, seh ich ein.
Ich ehrlichgesagt nicht. Oder sagen wir meistens nicht. In Ordnung ist es bspw. in Wohngebieten, vor Schulen/Kindergärten etc. Wer dort "rast" gehört sich bestraft. Punkt.

Ich verstehe jedoch nicht, wieso man z.B. Sonntags auf der Landstraße blitzt.
Es ist doch ein Unterschied, ob man mit 60 durch ein Wohngebiet mit spielenden Kindern fährt, oder mit 200 über eine verlassene Landstraße prügelt.
Das erste ist für viele (leider) normal, zweiteres für die meisten verwerflich. :roll:

Als Vorwand wird ja immer Verkehrssicherheit gebracht. Meiner Meinung nach sind 98% der Blitzgeräte Abzocke.

Zum Thema selbst wurde ja schon einiges gesagt. Schlicht eine Sauerei. Der Bub soll genauso hart bestraft werden wie jeder andere auch.
Am besten man gibt den Leuten, die meinen besoffen fahren zu müssen, gar keinen Schein mehr.

Grüße Andreas

Antworten