Totally OT: Aufklärung heute ... *ggg*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Totally OT: Aufklärung heute ... *ggg*

Beitrag von Kris » Fr 28.05.04 10:58

Aufklärung heute:

Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen..... Computersprache
ist in! Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'? Na gut mein Sohn,
irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama
in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich
in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar
"downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann
fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine
"firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder
"escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten
wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.Mamas
Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas
"blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama
bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate"

*ggg* hab ich grad von nem bekannten per mail gekriegt, wollt ich euch net vorenthalten.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
React
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14.05.04 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Steppach/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von React » Fr 28.05.04 11:35

:D Cool :D
Jage nichts was Du nicht Töten kannst

Benutzeravatar
MadMaxII
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMaxII » Fr 28.05.04 16:16

MEGA :D

Gast

Beitrag von Gast » Fr 28.05.04 20:27

komisch...heute früh stand da ein beitrag von jemandem, der die download story blöd fand...im vorbeilesen hab ich ihm im geiste zugestimmt...jetzt schau ich wieder rein, und es ist gelöscht worden....da fällt mir doch wieder ein, wie willkürlich hier im forum von beginn an fröhlich zensiert wird. sowas gibts komischerweise nur hier, selbst in foren, die von kids gemanaged werden, passiert sowas eigentlich nicht...vielleicht solltet ihr da mal drüber nachdenken...

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Fr 28.05.04 21:41

> schrieb:
>
> komisch...heute früh stand da ein beitrag von jemandem, der die download story blöd fand...im vorbeilesen hab ich ihm im geiste zugestimmt...jetzt schau ich wieder rein, und es ist gelöscht worden....da fällt mir doch wieder ein, wie willkürlich hier im forum von beginn an fröhlich zensiert wird. sowas gibts komischerweise nur hier, selbst in foren, die von kids gemanaged werden, passiert sowas eigentlich nicht...vielleicht solltet ihr da mal drüber nachdenken...

Hallo,

vielleicht sollte man auch drüber nachdenken, dass Leute, die anonym posten (es stand nichtmal ein Name bei) und dazu nur zwei Wörter schreiben, die keinerlei Aussage haben, nur trollen möchten? Sowas machen dann meistens Kids...
Zu 90% liegt man richtig, 10% sind Verluste, die man einkalkulieren muss.
Und warum werde ich den Gedanken nicht los, dass du es warst?

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

Beitrag von dol » Fr 28.05.04 23:12

Naja gut, wenn jemand den Joke nicht lustig findet, denke ich darf er es schon sagen, der Kris wird das wohl verkraften ;)
Obwohl ich mich natürlich auch frage, warum Gäste, die anscheinend nichts wirklich mit dem Forum zu tun haben, weil sie ja sonst wohl angemeldet wären, ihren Senf zu sowas abgeben. Ich meine bei Fragen, oder so was in der Art versteh ich Gast-Postings, aber bei sachen, wo rumgenörgelt, oder gelästert wird, sind auch immer Gäste dabei, wo ich das Gefühl net loswerde, dass dieses von Angemeldeten-Usern kommt, die anscheinend irgendwelche Antipathien, auf diese Art ausdrücken wollen, warum kann man da dann net zu stehen?
Vorallem da ich die Story selbst per E-mail bekommen hab, und mir auch nen Schmunzeln übers Gesicht gelaufen ist :up:
Gruss
Manuel

Gast

Beitrag von Gast » So 30.05.04 22:31

1. ist das posting nicht von mir gewesen. glaub es oder lass es, oder check die ip bereiche oder nimm dir nen keks

2. bin auch ich zwar nicht registriert, und damit eurer unwürdig, dennoch lese und schreibe ich hier seit ca. 2 jahren mit, und habe daher :

3. eben leider schon häufig mitbekommen, was hier teils so einfach wggelöscht wird, weil es irgendwem nicht in den kram passt...und das waren eben häufig auch wertvollere beiträge als der, von dem hier die rede ist.

anyway...ihr müsst ja damit leben.

Antworten