Ansaugschlauch vom Luffi entfernen!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Martin Held
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Di 04.05.04 01:48
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenbürg

Beitrag von Martin Held » Mi 26.05.04 00:37

> RatAttack schrieb:
>
> wenn du einfach den schlauch abmachst und vorhast so längere zeit rumzufahren, denke ich schon, dass es schädlich ist!!!
> da ja dann kein filter mehr da ist der da den dreck fern hält!!!
>
>
aber bitte, wir sind doch keine Opel oder VW Fahrer....
>
> was soll das heissen??
> weisst du? wieviele pugfahrer sowas machen???
> das hat nix mit asi/automarke/cool/blabla zutun!
> es hört sich einfach nur total genial an, das ansauggeräusch!!!
> selbst rollerfahrer machen es!
> es ist halt die billigste alternative um sound zu kriegen!!!
> sorry, fahre selber Opel (noch oder vielleicht doch noch wer weiss das schon?(kann mich nicht entscheiden))
> und zwar nen Tigra! da kann man in 1ner minute zum supersound kommen! das geht leider bei dem pug meiner freundin nicht!
> sorry, den kommentar hättest du dir wirklich sparen können!!!


Meiner Meinung nach hat das schon in gewissem Maße mit der Marke zutun, genauso wie der Fuchsschwanz zum Manta gehört, die Hufeisen aufm Kühlergrill zu den Benz Fahrern usw... bei uns in Baden Württemberg ist es eben so das gerade die Opel Fahrer ein mords Ansauggeräusch haben, dann aber mit 45PS meinen sie wären die größten.
Ich sag ja es sind nicht alle so aber ich finde es peinlich an nem Auto das keine Leistung hat nen offenen Luftfilter reinzubauen das man noch weniger Leistung hat nur das es sich "cool" anhört... was bringt dir das Ansauggeräsuch wenn dich an jeder Ampel ein Mofa abzieht?

Wenn dann richtig mit offener Einspritzung oder offene Vergaser... dann ist nicht nur wegen dem Geräusch, dann machts auch (un)Sinn...

aber nichts desto trotz, will hier keinen Streit anfangen, ich komme aus der Capri (www.caprihome.de) und Alpine (www.renault-alpine.com) Ecke und hab evtl andere Ansichten :-)

Benutzeravatar
RatAttack
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 30.03.04 00:00

Beitrag von RatAttack » Mi 26.05.04 15:30

wollte auch keinen streit, habe mich nur ein wenig als opelfahrer beleidigt gefühlt!!!
bei 45ps würd ich das auch nicht machen!
weil was bringt einem ein hammer sound, wenn man nicht von der stelle kommt! sieht ja auch ein bisschen lächerlich aus!!!
Mfg
RatAttack

Visit me @ www.Bussitreff.de

Aus dem 206er wurde dann doch ein Astra!

Benutzeravatar
Martin Held
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Di 04.05.04 01:48
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenbürg

Beitrag von Martin Held » Mi 26.05.04 22:15

genau das meine ich ja.... so ist es nunmal meistens..

Naja, egal :-)

Antworten