...Und es hat Bumm gemacht !!! Neue Bilder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
gugsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Melktal (NÖ)

Beitrag von gugsi » Mo 17.05.04 21:22

vergiss es, der motor ist im eimer....

totalschaden


bekommst sicher einen neuen
205GTi-simplement seulement bien

Anomym

Beitrag von Anomym » Mo 17.05.04 21:54

Warst du bei T........ in deinem wohnort zur Reparatur?
wenn ja selbst schuld.Oder weisst du nicht was da abgeht? Alles Pfusch!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Mo 17.05.04 22:04

Kannst mir die bilder schikcne ichn stell sie dir ins web.

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » Mo 17.05.04 22:08

@Anonym: Bei solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig! Da Du nur ein Gerücht in die Welt stellst und nichtmla EIN Beispiel nennst, kann man das auch als üble Nachrede und damit Geschäftsschädigend interpretieren...

Und jetzt sagt nicht: Er hat ja nicht den Namen des Ladens geschrieben. In diesem Kaff gibts wahrscheinlich nur einen Autohändler der mit T beginnt und gestern nen Zahnriemen an nem gemachten 306 gewechselt hat!

Is nur so n Rat. Net bös gemeint.

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Benutzeravatar
React
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14.05.04 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Steppach/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von React » Mo 17.05.04 22:18

@ Anonym 1.nein war ich nicht 2.weiss nicht wenn du meinst ,ist mir auch egal.

@Pugnicker ist ein 106 XSI :) sonst hast du recht

@Flowmaxx Ok muss aber erst welche machen,hab nur eins auf dem handy versuche es gleich hochzuladen.
Jage nichts was Du nicht Töten kannst

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Shit happens

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 17.05.04 22:24

Hi!
Es gibt einfach Läden, da passiert nur Pfusch (kenne selbst so einige ...). Aber wo gehobelt wird, fallen Späne und wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler. Gut, diese "kleinen Fehler" können grosse Auswirkungen haben, wie man an dem Beispiel unschwer erkennen kann.
Aber da jetzt den dicken Matz zu machen bringts auch net. Man kann bestimmend sein, ohne gleich die ganze Bude zusammenzubrüllen. Und für Fehler haften ist auch kein Beinbruch, dafür gibts doch Werkstatt-Versicherungen, oder nicht? Und warum soll man rumschrein, wenn man wohl einen neuen AT-Motor kriegt?

Obwohl ich gestehen muß, daß ich letzte Woche auch etwas stinkig war, als mir für die Nachbesserung der Verkabelung am LMM (was ein konstruktiver Mangel am Fahrzeug war, der kostenlos behoben werden sollte) plötzlich eine Rechnung präsentiert wurde. Da bin ich auch etwas ausgeflippt aber wenn man sich über 1 Jahr mit dem gleichen Problem rumärgert, dann ist man da etwas empfindlich... Das Meckern hat nix genutzt, ich musste halt nochmal das Ganze beim Kundencenter in SB regeln, was aber dann problemlos geklappt hat. Der ganze Act wegen 5,12€ aber bei dem Hudel, den ich wegen der Sache schon hatte (einschl. gefährlicher Situationen auf der AB), hab ich das nicht eingesehen, auch nur noch 1 Cent zu zahlen. Den Rest haben sie großzügigerweise über meine Car Garantie abgewickelt, was streng genommen gar nix damit zu tun hätte aber das soll mir recht sein, wenns nur läuft.

Da fällt mir gerade was ein, was mir im Januar passiert ist.
Hab da einem Mädel versucht zu helfen. War gerade auf der Bank als es 200m weiter plötzlich gescheppert hat. Da stand dann son Golf 2 da, mitten auf der Straße um 21.30 h, ganz alleine mit der hilflosen Fahrerin.
Bin dann hin (bin halt n Klavier ;) ) und hab gesehen, daß der rechte Achsschenkel "leicht schief" stand. Die Fahrerin meinte nur "Das kann doch nicht schon wieder die Antriebswelle sein, die wurde doch gerade repariert" :roll:
Da hatte die nette VW-Werkstatt mal gerade so vergessen, den Querlenker festzuschrauben, jedenfalls lag da und auf den letzten 150m des Golf weder Mutter noch Schraube. Als ich ihr erklärt hab, was da genau passiert ist (und was hätte passieren können), wollte ich nicht mehr in der Haut des Werkstattinhabers stecken ;)
Die war ziemlich sauer und ihr Ehemann, der sie später abgeholt hat, auch...

Aber selbst beim Ferrari F1-Stall hat man schon vergessen, Entlüftungsschrauben der Bremse zuzudrehen, mit bekanntem Ende...
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Benutzeravatar
React
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14.05.04 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Steppach/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von React » Mo 17.05.04 22:25

Pleul schaut aus dem Motor.
Hier das Bild vom Handy.

Bild


@Pat_306XSHDI hoffe die übernehmen das,werde ich morgen sehen.
Jage nichts was Du nicht Töten kannst

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mo 17.05.04 22:44

> React schrieb:
>
> kann an meiner Ölwanne liegen die war aus Hartalu.
>
> Das ganze Öl war auf der Strasse(Nur bis die Polizei und Feuerwehr da war)
> Weill Ich auf einer zweispurigen Schnellstrasse links stand.
>
> Wie bekomm Ich die Bilder Hier rein??

Hi!
Schick mir die bilder an darkman@peugeotforum.net !! ICh stell sie dir ins NEtz....
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » Mo 17.05.04 22:45

@React: Du musst verzeihen... In meinem Alter trübt sich die Sehkraft etwas.... :lol:

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mo 17.05.04 22:58

gschmeidig gschmeidig, sagt man hier bei mir, wenn die pleuel so rauslächelt, wenn eine Firma bei mir nen Zahnriemen wechselt und der dann verreckt würde ich die durch die Hölle schicken das die mir nen neuen ATM besorgen, nicht zu vergessen das Ersatzfahrzeug.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Antworten