Vergesst es einfach !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pug206Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.05.04 19:38
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug206Sport » So 16.05.04 12:10

Super ! Viele Grüsse nach ACHIM ! In den hohen norden ! Ich hab jetzt einfach meine Beitrage verändert ! Ich find es auch einfach nur zum kotzen ! Hab gedacht Peugeotfahrer sind eigentlich nicht so drauf wie die VW assís ! Naja ! Schwarze schaafe haben wir hier ja genug ! Und den Neid kann man wirklich riechen !

Außerdem wer sagt denn das ich mit dem wagen in dem Zustand fahre???
Also auf den Bilder steht er auf einem Privatgrundstück .

Leute die einen so angreifen sind einfach nur feige und scheisse im Kopf !

Mal eine Anmerkung an die Admins : Wäre es nicht mal super wenn man hier nur noch angemeldet einen Post abgeben kann ??
Dann muss man dazu stehen was man schreibt ! Und nicht feige als Gast irgendeinen scheiss schreiben!

Ich hab wirklich gedacht mal in diesem Forum nur leute zu treffen die nicht neidisch sind und einem dann alles mies machen wollen ! und mit einen Gelaber über Behörden oder zu sülzen ! bla bla bla !

Leute ich möchte nicht wissen wieviele von denen die immer so bescheuerte POSTs schreiben eine Fussraumbeleuchtung haben oder sonst welchen schnickschnack eingebaut haben der nicht zulässig ist!

Mann sieht den NEid allein schon an den antworten die SIM auf seine Posts bekommt ! Die stinken vor Neid auch zum Himmel! Es ist nunmal unser Hobby unsere Autos zu verschönern !

Basta !

Ich hoffe das jetzt die geblubbel mal aufhört !

den ADMIN möchten ich bitten diesen THREAD komplett zu löschen!!
Grüsse Fabian
5,7 Liter Diesel /100km
Audi A 3 Sportback , Ambition,Sportfahrwerk,
Bi-Xenon,Blueth.Freisprech, Concert II+ Wechsler, Popoheizung, Eloxierte Dachreeling,
CoverEFX Scheibentönung
MAM 8x18 mit 215/40 ZR 18 P Zero

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cheetah » So 16.05.04 12:16

Ich wollte Dir nix böses ich habe Dir ja nur einen dezenten Hinweiß gegeben. Das ist Dir ja klar oder? :?

Pug206Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.05.04 19:38
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug206Sport » So 16.05.04 12:24

du warst auch nicht wirklich gemeint ! eher unser GAST ! der zu feige ist mal seine email addy oder seinen namen preis zu geben !
Grüsse Fabian
5,7 Liter Diesel /100km
Audi A 3 Sportback , Ambition,Sportfahrwerk,
Bi-Xenon,Blueth.Freisprech, Concert II+ Wechsler, Popoheizung, Eloxierte Dachreeling,
CoverEFX Scheibentönung
MAM 8x18 mit 215/40 ZR 18 P Zero

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Runner » So 16.05.04 12:36

Moin!

> Mal eine Anmerkung an die Admins : Wäre es nicht mal super wenn man hier nur noch angemeldet einen Post abgeben kann ??
> Dann muss man dazu stehen was man schreibt ! Und nicht feige als Gast irgendeinen scheiss schreiben!

Nein, wäre es nicht. Das ist ein Forum für Peugeotfahrer, nicht für PC-Profis. Und eine Zwangsanmeldung ist für viele Neulinge sicher ein weiteres Hinderniss, den ersten Beitrag zu schreiben.
Und selbst wenn es das gäbe, dann würden sich die User eben 2 oder 3 Nicks holen, je nach Situation den "richtigen".

> den ADMIN möchten ich bitten diesen THREAD komplett zu löschen!!

Nö wieso? Hier wurden jediglich Meinungen genannt, wenn Du diese nicht vertragen kannst, ist es Dein Problem.

Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » So 16.05.04 12:40

dann dürft ihr aber nicht der meinung sein das das forum voller idioten ist, nur weil n GAST jetzt scheisse geschrieben hat
Gruß
Michael

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cheetah » So 16.05.04 12:46

> Michael54431 schrieb:
>
> dann dürft ihr aber nicht der meinung sein das das forum voller idioten ist, nur weil n GAST jetzt scheisse geschrieben hat

Wie würde Paul Panzer jetzt sagen: "riiichtig" :D

Jetzt hört auf.. und weiter im Text..

Hab noch ne Frage: Was ist das für eine Lippe unter Deinem Auto, eine von Renault?
Wer baut mir sowas dran? Kennt wer in der nähe von Saarbrücken jemanden der mir sowas machen kann?

bissel OT: Aber ist hier wer der einen silbernen S16 fährt und auch so eine Lippe hat und am Mittwoch durch Ludweile (Saarland) gedüst ist? So hinter einem schwarzen 206 mit Saarbrücker Kennzeichen und LED Rückleuchten :).

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » So 16.05.04 12:56

> Cheetah schrieb:

> Hab noch ne Frage: Was ist das für eine Lippe unter Deinem Auto, eine von Renault?
> Wer baut mir sowas dran? Kennt wer in der nähe von Saarbrücken jemanden der mir sowas machen kann?

Hi! Das sollte eigentlich kein Problem sein.. aufbocken ... festschrauben ;) und vielleicht ein wenig anpassen..... im Saarland kennst du doch bestimmt einen der ne Grube oder ne Hebebühne hat ;)

> bissel OT: Aber ist hier wer der einen silbernen S16 fährt und auch so eine Lippe hat und am Mittwoch durch Ludweile (Saarland) gedüst ist? So hinter einem schwarzen 206 mit Saarbrücker Kennzeichen und LED Rückleuchten :).

Hier fahren ja massig 206er rumm *G* ..

Kommst du aus der Gegend?
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » So 16.05.04 12:58

@Cheetah: So ne Lippe kannste Dir selber anbauen. Die ist vom 406 Coupé. Brauchste, da Peugeot-Teil nicht mal eintragen. Das Ding ist 2-Teilig. Kaufste bei Peugeot für 37 Eus ein und kannst entweder mit Spax oder noch besser mitm eTacker dranbappen. Das hält prima und ist in ner halben Stunde gemacht. Allerdings solltest Du dafür die Schürze abbauen. Dann kommste besser ran und brichst Dir net den Hals...

Ich hab die auach drunter. Ist auf dem Avatar net so gut zu sehen, aber geht.

Übrigens: Mit dem Posting vorhin brauchst Du Dich net angesprochen fühlen...

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » So 16.05.04 13:05

yo, ich würd auch net wegen einem gast hier ein exclusiv-forum machen, ist doch blödsinn.
manche leute haben eben keine freunde und müssen es sich dann durch anonyme kommentare beweisen, ist halt so.

aber mit neid würd ich das jetzt auch net in zusammenhang bringen, nur weil man deine vorgehensweise kritisiert, heisst das noch lang net, dass man dich kritisiert oder dein auto oder gar neidisch drauf ist.

dass manche teile an deinem auto eintragungstechnisch zweifelhaft sind, mag ja sein, ist zunächst auch erstmal dein bier. nur, und da zieht dein vergleich mit den "VW-assis", es ist einfach sehr schnell so, dass durch negativbeispiele eine grosse meinung entsteht und es dann heisst, ey, die peugeotler brüsten sich mit zweifelhaft eintragbaren und eingetragenen sachen in ihrem forum und dann passiert genau das, was du selber machst, wegen einem fall, in deinem fall der gast, wirds dann auf alle übertragen => alle gäste sperren.

ich sags mal so, wenn ich rein hypothetisch ein nicht konformes teil an meinem auto hab, bin ich ruhig, um einerseits selber keinen ärger zu haben und um andererseits auch die leute, die damit in verbindung gebracht werden könnten, in unserem fall die ganze szene, nicht reinzureissen.

daher ist die anmerkung, auf internetforen sich net grad damit zu brüsten schon richtig.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cheetah » So 16.05.04 13:06

@ Darkman: Ja komme aus Großrosseln, ich dachte nur da dieser 206 etwas "gemacht" aussah das er sich vieleicht hier rumtreibt kann doch gut sein ;).

Ohje selbst kann ich das nicht *g* ich hab 2 linke Hände mit 10 Daumen dran. Wo ich schon stolz drauf bin ist das ich mir bei meinem die Heckleuchten und die Kofferraumleiste getauscht habe :lol:.

@Pugnicker: Abgebaut muss sie sowieso werden, ich habe noch ein Gitter vom 2004er Modell bei mir Zuhause liegen, draue mich da aber auch net ran :roll:

Antworten