Vergesst es einfach !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Sa 15.05.04 18:49

ist schon toll wie sich manche gerüchte so halten. ich dachte immer es dürfte sich langsam rumgesprochen haben, das die geschichte mit dem augenarzt ins reich der fabeln gehört.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Pug206Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.05.04 19:38
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug206Sport » Sa 15.05.04 19:00

schon klar funzt aber!
Grüsse Fabian
5,7 Liter Diesel /100km
Audi A 3 Sportback , Ambition,Sportfahrwerk,
Bi-Xenon,Blueth.Freisprech, Concert II+ Wechsler, Popoheizung, Eloxierte Dachreeling,
CoverEFX Scheibentönung
MAM 8x18 mit 215/40 ZR 18 P Zero

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Sa 15.05.04 19:53

dann kommt aber wieder die sache ins spiel, das das im führerschein stehen sollte wenn du ne sehschwäche oder ähnlihces hast und dann musste das wieder machen und das, und dann kommt eh wieder raus das es verboten is :roll:
Gruß
Michael

Gast

Der Wagen ist....

Beitrag von Gast » Sa 15.05.04 22:01

eine Sammlung von Teilen ohne Zulassung !!
Angefangen von der schwarzen NSL über die Xenon Brenner bis zu den getönten Scheiben.
Also nur eine Frage der Zeit bis sie dich damit aus dem Verkehr ziehen, was hier so manchen sicher freuen wird.

Martin K

Re: Der Wagen ist....

Beitrag von Martin K » So 16.05.04 00:48

> schrieb:
>
> eine Sammlung von Teilen ohne Zulassung !!
> Angefangen von der schwarzen NSL über die Xenon Brenner bis zu den getönten Scheiben.
> Also nur eine Frage der Zeit bis sie dich damit aus dem Verkehr ziehen, was hier so manchen sicher freuen wird.


Tzz.. :roll: Na und.. :twisted:

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Der Wagen ist....

Beitrag von Cheetah » So 16.05.04 00:59

> schrieb:
>
> eine Sammlung von Teilen ohne Zulassung !!
> Angefangen von der schwarzen NSL über die Xenon Brenner bis zu den getönten Scheiben.
> Also nur eine Frage der Zeit bis sie dich damit aus dem Verkehr ziehen, was hier so manchen sicher freuen wird.

Jetzt nicht böse gemeint, aber iregendwie hat er doch recht. Dann mach wenigstens dein Nr. Schild auf der Homepage unkenntlich :)
Aber nochwas, der Sonnenblendstreifen (oder wie man das nennt) ist ja bei dir innen oder?
Hast Du dort in der mitte, über dem Spiegel, keinen Siebdruck?

Frazor

Beitrag von Frazor » So 16.05.04 01:49

Tach!

Schickes Auto. Aber wie die anderen schon geschrieben haben: wenigstens das Kennzeichen unkenntlich machen!

Achso, nur mal so am rande. Folgender Thread aus dem Motor-Talk Forum:

http://www.motor-talk.de/t312393/f48/s/thread.html

Wollen uns mal bei D&W in Bochum mit nen paar Leudz treffen. Also, wer Lust und Zeit hat und ebenfalls aus der Ecke Duisburg, Bochum, etc kommt, ist gerne eingeladen.

MfG
Frazor
www.diepugskommen.net.tc

Gast

Kennzeichen unkenntlich machen

Beitrag von Gast » So 16.05.04 02:25

Das Kennzeichen haben sich hier mittlerweile schon genügend notiert, und jedes Posting mehr dazu zieht die Aufmerksamkeit der Leute bzw. entsprechenden Behörden noch mehr an.....

-----------------------------
editiert von Red Runner:

Der letzte Nachsatz musste wirklich nicht sein.

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Kennzeichen unkenntlich machen

Beitrag von Cheetah » So 16.05.04 11:46

> schrieb:
>
> Das Kennzeichen haben sich hier mittlerweile schon genügend notiert, und jedes Posting mehr dazu zieht die Aufmerksamkeit der Leute bzw. entsprechenden Behörden noch mehr an.....

Na jetzt übertreib mal nicht :roll:

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » So 16.05.04 11:55

Jungs und Mädelz!

Das is jetzt echt ne verdammt miese Tour, die Ihr hier fahrt. Ich kann den NEID förmlich durch den Monitor riechen!!! Ist es nicht einmal möglich, Kritik zu äussern ohne jemanden persönlich anzugreifen??? Ich weiss ja net, wie viele von Euch wie lange in der Schule waren oder schon mit 12 von den Eltern rausgeschmissen wurden, aber irgendwoher muss das doch kommen!!! Ich finds einfach nur ne Frechheit!

Da gesellt man sich zu den Peugeotfahrern, weil man denkt, dass es von denen nicht so viele gibt und die dadurch (im Vergleich der Dimension des VW-Lagers) wohl noch ganz flauschig drauf sind. Aber ******! Hier laufen bestimmt genauso viele Deppen und Neider mit Minderwertigkeitskomplexen rum wie bei den andern Lagern auch. (Die wir übrigens alle als Idioten bezeichnen....lustig oder???)

Wenn ich mir aus diesem Thread nur n paar Postings durchlese, krieg ich das kalte kotzen! Lasst den Jungen doch machen, verdammte scheisse. Wenn dem einen oder anderen auffällt, dass er dieses oder jenes EVTL nicht eingetragen haben könnte, kann man doch locker fragen. Wenn er sein Kennzeichen im INet nicht geschwärzt hat, weist ihn locker drauf hin. Aber nein: Es kommen Antworten wie "Wie blöd muss man sein???" - Wie blöd bist Du denn Junge??? Greifst unsern Genossen persönlich an und bist dabei zu FEIGE Deinen Namen ins Posting zu schreiben. Man DU bist echt richtig arm dran...

Ich könnt mich noch stundenlang weiter auskotzen, aber dann platzt mir die Schlagader!!! Die, die sich jetzt angesprochen fühlen, können mich gerne auch in SW ankacken. Bin da gerne bereit PERSÖNLICH Stellung zu nehmen. Ich bin bei den Wietzenern, fragt einfach nach Fabian.

So, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und nen schönen Sonntag noch!

Und@ Fabian: Mir gefällt Dein Auto. Auch ohne TÜV-Eintragungen... Mach weiter so, Junge!

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Antworten