Was meint ihr zu diesem Video?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
igor406td
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: So 25.04.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

fake oder nicht

Beitrag von igor406td » So 09.05.04 10:39

wenn ihr auf den tageskilometer zeiger seht bewegt der sich ist 1 der erste grund,der 2 grund kann sein das der typ im 1.gang durchgedreht hat und somit gleich auf die 40 km/h gekommen is aber das mit der handbremse is mir ein rätsel.die camera ist aber am lenkrad festgemacht also ich glaub das ist kein fake

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cheetah » So 09.05.04 11:15

Vieleicht ist die warnleuchte aber auch nur ein Hinweis das die Reifen durchdrehen oder sonst etwas nicht stimmt an dem Auto. Was ich bei dieser Beschleunigung auch verstehen kann ^^

Benutzeravatar
paz
Lenkradbeißer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 35...
Kontaktdaten:

Tja, schade

Beitrag von paz » So 09.05.04 13:02

> Onkel Dominik schrieb:

> => 3. Der Fahrer hat zwei Hände! Einerseits, weil die ganzen krass motorisierten Hondas Automatik haben (z.B. der Supra zum allergrössten Teil bei dem stärksten Serienmotor) muss er nicht schalten.

Tja, nur leider ist der TOYOTA Supra kein HONDA ... ;)

greetz paz
... just because I don't care doesn't mean I'm not listening.

Benutzeravatar
Onkel Dominik
Handbremsen-Wender
Beiträge: 700
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Toyota Supra ungleich Honda Integra, Prelude oder was auch..

Beitrag von Onkel Dominik » So 09.05.04 13:48

..immer. Ich wollte nur damit sagen, dass viele starkmotorisierte (vor allem Japanische) Fahrzeuge Automatik haben. Man schaue bei mobile.de nach japanischen Supersportwagen und suche dann nochmals nach diesen Fahrzeugen mit Handschaltung. Da reduziert sich die Auswahl erheblich.

MfG OnkelDominik
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

Underground
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 09.05.04 16:58
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven

... ich werde euch die illusion nehmen...

Beitrag von Underground » So 09.05.04 17:15

ganz ehrlich, es ist kaum zu glauben...
aber es ist definitiv ein integra type-r!

ein kumpel von mir fährt diese sau auch und es ist das gleiche cockpit!

und die beschleunigung kommt auch hin!

der v-tec drückt erst ab 6000rpm und dann schiesst die dumme sau so schnell nach oben das man davon magenschmerzen bekommt wenn man zu lange aufs gas drückt...


schade das es den v-tec nicht im 106 gibt...

Gast

Re: ... ich werde euch die illusion nehmen...

Beitrag von Gast » So 09.05.04 20:29

> der v-tec drückt erst ab 6000rpm und dann schiesst die dumme sau so schnell nach oben das man davon magenschmerzen bekommt wenn man zu lange aufs gas drückt...

ach ja!?

Franz
ADAC-Fan
Beiträge: 518
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schmelz/Saar

Echt!!

Beitrag von Franz » So 09.05.04 23:41

Klar ist das Video echt, so ein Ähnliches hab ich hier auch noch auf dem Rechner, und ITR mal gefahren hab ich schon. Dank serienmäßiger Differentialsperre geht das Ding auch aus erstem und zweitem Gang richtig vorwärts. Kann man mit Rc S16 u.ä. nicht vergleichen.

Underground
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 09.05.04 16:58
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: ... ich werde euch die illusion nehmen...

Beitrag von Underground » Mo 10.05.04 00:36

> schrieb:
>
> > der v-tec drückt erst ab 6000rpm und dann schiesst die dumme sau so schnell nach oben das man davon magenschmerzen bekommt wenn man zu lange aufs gas drückt...
>
> ach ja!?



JA!

;)

altariq
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von altariq » Mo 10.05.04 01:26

der wagen auf dem video hat ne beschl. von ca. 6-6,5 sek. n freund von mir fährt nen civic type r und das ding geht genauso ab wie n zäpfchen bei dünfiff und hat ne beschl. von 5 oder 5,5 sek. egal was es für n vtec da oben ist, die beschleunigung ist locker möglich.

zu der handbremse kann man nur sagen wackelkontakt oder sowas in der art. der zieht doch nicht erst bei 40kmh die bremse und löst sie bei 140 wieder.

ausserdem fand ich die aussagen, es sei ein motorad, recht amüsant.
motorad mit nem drezahlmesser bis 10.000 u/min ??? die gehen doch eh alle über 14.000.
dann die bewegung der kamera. dann das aussehen des amaturenbretts. und dann die lahme beschleunigung. wer würde schon nen video von soner lahmen machine machen??

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Beitrag von The Hidden » Mo 10.05.04 01:31

naja das mitm Ciciv in 5,5 sek von 0 auf 100 kann Ich mir net ganz vorstellen. :roll:
Wenn selbst ein auf 235ps getunter Civic Typ R noch 6,6sek laut Tuner braucht :sleepy:

Serie liegt der laut tuner bei 7,5sek. Ist zwar immer noch schnell nur eben keine 5,5 bis 6 :)

Gruß
Gregor

p.s.
Da würde ich sogar noch eher das Integra Video glauben
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

Antworten