Mein Wagen repariert sich von selbst!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GTownraser
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Mein Wagen repariert sich von selbst!!

Beitrag von GTownraser » Do 01.04.04 17:47

Hallo.

Ich hatte vor 2 Tagen geschrieben das bei mir ein Teil der Tachobeleuchtung ausgefallen ist. Seit dem Wochenende ist das. Heute morgen fahre ich zur arbeit und dann plötzlich geht die wieder. Hurra!!!! Das ist peugeot!!!

Gruß GTownraser

tom

re: Mein Wagen repariert sich von selbst!!

Beitrag von tom » Do 01.04.04 17:56

Diese Methode der Fehlerbehebung verwende ich auch oft.

Einfach lange genug ignorieren bis der Fehler "aufgibt". :-)

tom

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
kumpel hatte sowas ähnliches...

Beitrag von Phil206RC » Do 01.04.04 18:01

...an seinem clio williams :)

waren im ausgang, dann fuhren wir nachhause... er startete das auto, machte licht an und fur weg vom platz. ich sass daneben...armaturenbeleuchtung war aus...also sagte ich "hey mach licht, ist 3 uhr morgens..." "ich hab doch licht!" "warum funzt denn die armaturenbeleuchtung net?" "aaaaaaahhhhh scheiss karre!!!" LOL ...er hat dann 4-5x auf die armaturen gehauen und ...simsalabim...es war licht!

er hat öfters so elektronikprobs mit dem willi...is manchmal ganz lustig... jedesmal funzt irgendwas net...entweder der heckwischer oder n'lämpchen oder ne anzeige oder oder oder... LOOOOOOL

sorry bin abgeschweifft, aber bei dem geilen wetter muss man gute laune haben!!!

gruss Phil *derseinenlöwenheutdurchdiegegendgescheuchthat*

DeFi
Radarfallenwinker

re: Mein Wagen repariert sich von selbst!!

Beitrag von DeFi » Fr 02.04.04 07:40

Genau dasselbe Problem hatte ich auch, nur das es bei mir 3 Tage gedauert hat ;) Dann wars wieder weg *gg*

LG

>Hallo.

>Ich hatte vor 2 Tagen geschrieben das bei mir ein Teil der Tachobeleuchtung ausgefallen ist. Seit dem Wochenende ist das. Heute morgen fahre ich zur arbeit und dann plötzlich geht die wieder. Hurra!!!! Das ist peugeot!!!

>Gruß GTownraser

Patrick

Physik Unterricht :))

Beitrag von Patrick » Fr 02.04.04 08:22

>Hallo.

>Ich hatte vor 2 Tagen geschrieben das bei mir ein Teil der Tachobeleuchtung ausgefallen ist. Seit dem Wochenende ist das. Heute morgen fahre ich zur arbeit und dann plötzlich geht die wieder. Hurra!!!! Das ist peugeot!!!

>Gruß GTownraser

Mahlzeit!

Hat mir mein Physiklehrer damals noch groß erklärt:

Der Wolfram-Draht ist bei ner kaputten Birne meist gerissen (soweit runter oxidiert, dass er bricht). Kommen die beiden Enden unter Strom wieder zusammen, bleiben sie aneinander haften und glühen wieder... :)

Gruß

Patrick

Antworten