Unterbodenabdeckung, Bremsen und Scheiben vorne ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Unterbodenabdeckung, Bremsen und Scheiben vorne ?

Beitrag von Sven206 » Do 26.02.04 12:32

Hallo Löwenfreunde!


Bin wieder aus meinem langen Winterschlaf erwacht und hab lauter kleine Aua´s bei meinem Kleinen. Zunächst sind die Beläge vorne runter, höchstwahrscheinlich schliessen sich die Scheiben gleich mit an. Gibts irgendwelche besserern Kombinationen als die Originalteile, die ihr schon erfolgreich verwendet und die nicht gleich den Preisrahmen sprengen? Natürlich nur mit ABE.


Verwendet irgendwer eine Alternative zur normalen Unterbodenabdeckung vom 206 (HDI) vorne? ALU, Stahl oder anderer Hersteller? Sollte nur unter dem Preis der normalen Abdeckung liegen, und der liegt laut Peugeot bei 117 EUR :-(


Ist Sie überhaupt notwendig? Soll angeblich nur zur Geräuschdämmung sein?!


Und zu guter letzt: Welche Birnen kommen eigentlich in die serienmäßigen Nebelscheinwerfer?


Ich dank euch schonmal für die Hilfe nach meinem Erwachen :-)


MfLg


Sven206


PS: Danke für die schnelle Admin-Hilfe

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

re: Unterbodenabdeckung, Bremsen und Scheiben vorne ?

Beitrag von The Hidden » Do 26.02.04 15:34

Moin,


habe für Beläge und Scheiben vorne zusammen 105€ bezahlt.


Alles von Textar. Fahr nämlich auch nen 206er HDI 90


Unterbodenabdeckung habe Ich nimmer drunter seit dem sie mir bei 170km/h auf einer Seite losgegangen ist. Bisher sonst keine negativen Auswirkungen.


In die Nebelscheinwerfer kommen H1 Birnen.


Gruß


Gregor

stefan234

re: Unterbodenabdeckung, Bremsen und Scheiben vorne ?

Beitrag von stefan234 » Do 26.02.04 16:30

nebelscheinwerder h1? ist das beim 206 anders wie beim 306. da brauchst doch welche wo so n stück kabel mit dran ist oder?

Antworten