Ich brauch mal eure meinung!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GTownraser
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 10.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Ich brauch mal eure meinung!

Beitrag von GTownraser » Fr 20.02.04 17:31

Hallo.


Ich möchte mir gern auf meinen 405 diese sogenannten "fast & Furious" Aukleber holen aber ich weiss nicht was da so an den 405 passen könnte. Es muss nicht gerade der aus dem Film aber es soll schon auf die Seiten drauf. Was meint ihr dazu? Schreibt ruhig was ihr darüber denkt.





Gruß GTownraser

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: Ich brauch mal eure meinung!

Beitrag von Pugnicker » Fr 20.02.04 18:35

Ich hab letztens was ganz nettes gesehen, find die Dinger aber sonst eher eerrrrrmm scheisse. Muss man wissen, was man will. Wenn Dir das gefällt, bammels Dir dran. Aber Du wolltest ja Meinungen hören...


Gruß


FaB

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

re: Ich brauch mal eure meinung!

Beitrag von little_lion » Fr 20.02.04 20:10

>Hallo.


>Ich möchte mir gern auf meinen 405 diese sogenannten "fast & Furious" Aukleber holen aber ich weiss nicht was da so an den 405 passen könnte. Es muss nicht gerade der aus dem Film aber es soll schon auf die Seiten drauf. Was meint ihr dazu? Schreibt ruhig was ihr darüber denkt.


>


>Gruß GTownraser


CFC bietet eine recht große Auswahl dieser Folien an. Vielleicht findest du bei dem Link ja was passendes...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19342
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

hmmm, das thema hatten wir schon öfter...

Beitrag von obelix » Fr 20.02.04 21:01

und letztendlich kommt am schluss immer das selbe raus.


wenn du an deinem auto rumbaust, dann bau es so, wie es DIR gefällt, ned wie es ANDERE gerne


sehen würden. DU musst damit fahren und DIR muss es gefallen. was ANDERE darüber denken muss


hinten links hängen...


wie immer natürlich keine regel ohne die ausnahme: wenn du geil auf pokale bist musst du natürlich


alles was momenatn angesagt ist dranpappen, egal ob es DIR gefällt, life stinks:-)


bei uns fährt z.b. ein jetta 2 rum, in feuerrot und mit weissen stosstangen und seitenleisten. jeder der


das ding sieht grinst, aber dem besitzer scheints zu gefallen...


gruss


obelix

Benutzeravatar
bushdoctor406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: mal hier, mal da ....

re: Ich brauch mal eure meinung!

Beitrag von bushdoctor406 » Sa 21.02.04 00:32

>Hallo.


>Ich möchte mir gern auf meinen 405 diese sogenannten "fast & Furious" Aukleber holen aber ich weiss nicht was da so an den 405 passen könnte. Es muss nicht gerade der aus dem Film aber es soll schon auf die Seiten drauf. Was meint ihr dazu? Schreibt ruhig was ihr darüber denkt.


>


>Gruß GTownraser





denke am ende kommt es aufs gesammtergebnis an. bei manchen autos passen die aufkleber super, bei anderen sieht´s allerdings eher sch*** aus. was mich persönlich immer zum schmunzeln bringt, sind die Viperstreifen auf´nem wagen an dem sonst nix großartig gemacht wurde.


Ist halt geschmackssache, und der läßt sich ja bekanntlich individuel auslegen ...


gruß





eric

Antworten