Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Beitrag von jens » Sa 14.02.04 15:47

>http://www.ericblumrich.com/pl_lo.html


kenne ich schon. ich finde den film sehr gut. sollte mindestens einmal täglich auf jedem kanal weltweit laufen.

Benutzeravatar
gugsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Melktal (NÖ)

re: Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Beitrag von gugsi » Sa 14.02.04 15:55

>>http://www.ericblumrich.com/pl_lo.html


>kenne ich schon. ich finde den film sehr gut. sollte mindestens einmal täglich auf jedem kanal weltweit laufen.


pfui........und nochmal pfui


krauslig....


Ich weis zwar das es sowas leider gibt aber ich muss es nicht unbedingt sehen.

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

re: Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Beitrag von Michael54431 » Sa 14.02.04 15:58

>>http://www.ericblumrich.com/pl_lo.html


>kenne ich schon. ich finde den film sehr gut. sollte mindestens einmal täglich auf jedem kanal weltweit laufen.





schon hart.....

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Beitrag von flo » Sa 14.02.04 16:02

das ist bestimmt nicht pfui, es ist realität. nur die scheiß menschheit verschließt sich vor solchen dingen. sie schirmt sich meist ab wenns um irgendwas geht, was nicht schön anzusehen und was nicht gut für einen ist.


ist ein sehr guter beitrag, bin auch der meinung, dass sowas mal im tv gezeigt werden sollte, auch wenn kinder zuschauen, die wissen dann wenigstens was sache ist.


also dann.


gruss flo

Benutzeravatar
gugsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Melktal (NÖ)

re: Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Beitrag von gugsi » Sa 14.02.04 16:10

>das ist bestimmt nicht pfui, es ist realität. nur die scheiß menschheit verschließt sich vor solchen dingen. sie schirmt sich meist ab wenns um irgendwas geht, was nicht schön anzusehen und was nicht gut für einen ist.


>ist ein sehr guter beitrag, bin auch der meinung, dass sowas mal im tv gezeigt werden sollte, auch wenn kinder zuschauen, die wissen dann wenigstens was sache ist.


>also dann.


>gruss flo


Mir ist schon klar das das realität ist, aber in der realität gibt es einfach alles. Leider gibt es so viele saudumme Menschen auf diesem Planeten die meinen Gewalt ist eine Lösung. ....und dann kommt sowas dabei heraus!


Ich schirme mich generel von sowas ab, da es mich negativ beeinflusst und das will ich nicht!


Ich selbst lebe aber immer so das ich auch an meine Mitmenschen denke und immer versuche es einem jedem recht zumachen. Da wenn es denn anderen gut geht geht es auch mir gut.


Naja, wenn alle ein wenig mehr an seine Mitmenschen denken würde dann würde es auf unserm geliebtem blauen Planeten anders ausschauen!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

WOW... Schon hart, aber es ist die Wahrheit und da sollte man nicht wegsehen (o.t)

Beitrag von Speedy » Sa 14.02.04 16:21

kein Text

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Beitrag von jens » Sa 14.02.04 17:15

>>>http://www.ericblumrich.com/pl_lo.html


>>kenne ich schon. ich finde den film sehr gut. sollte mindestens einmal täglich auf jedem kanal weltweit laufen.


>pfui........und nochmal pfui


>krauslig....


>Ich weis zwar das es sowas leider gibt aber ich muss es nicht unbedingt sehen.


doch! gerade weil moderne kriege immer wieder als "sauber" dargestellt werden, "tote zivilisten: männer, frauen, kinder" wurde das schöne wort "kollateralschaden" ersetzt. alles ist soweit weg, "da ist halt krieg".. erst durch solche filme ^^ wird sich jeder dessen bewusst, was da passiert. ist doch sonst eh jedem egal. "ist halt krieg, und? ist der bei uns? nö... also! interessiert mich nicht." (mal überspitzt gesagt).


die amis planen taktische atomwaffen (die "nur" einige dutzend/hundert kilometer verstrahlen) die auch eingesetzt werden sollen und nicht nur zur abstregung wie die strategischen atomwaffen dienen. ebenso die neuen atomaren "bunkerbuster", als wunderwaffe gegen böse dikatoren in betonbunkern gepriesen, in wirklichkeit genauso strahlend wie die hiroshima-bombe. auch diese waffen sollen eingesetzt werden.


liest man etwas darüber? interessiert es jemanden? nein? warum nicht?

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Beitrag von jens » Sa 14.02.04 17:16

>nicht nur zur abstregung wie die strategischen atomwaffen dienen.


sollte natürlich "abschreckung" heissen.

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: Nur für hartgesortene, schaut euch das mal an und postet eure meinung dazu

Beitrag von RenM » Sa 14.02.04 17:52

es gibt bereits taktische atomwaffen, die dazu dienen feindliche truppenverbände zu zerstören. israel hat z.b. welche. wenn man ne wasserstoffe bombe irgendwo explodieren lassen würde, würde gar nix mehr übrig bleiben da ist das entwickeln kleinerer waffen logisch wenn halt auch sehr sehr gefährlich da die hemmschwelle die waffen einzusetzen deutlich sinkt.


wer spiegel liest, erfährt auch viel über solche sachen. dass man bei rtl und bild konsum nichts davon mitbekommt sollte einen wenig wundern.


das ein krieg immer auch auf dem rücken der zivilbevölkerung ausgetragen wird sollte jedem klar sein und es wird sich ne ganz vermeiden lassen, aber zum thema sauberer krieg und chirugische eingriff: im 2. weltkrieg war ein präziser Schlag eine von 5 bomben in einem kreis mit einem radius von 150m. die zahl der getöteten zivilisten durch luftangriffe geht doch immer weiter zurückund man kann keinem militär vorwerfen einen fehler gemact zu haben, wenn z.b. wie im irak zivilisten getötet werden weil die Iraker Flugabwehrstellungen in Wohngebiete stellen.


das mit abgereichertem Uran beschichtete Munition nicht zum einsatz kommen sollte sieht man ja, umso unverständlicher ist es dass sie weiter benutzt werden obwohl eigenen Soldaten auch darunter leiden (Golfkriegs-Syndrom) ist jedoch unverständlich

Antworten