OT:Ziehe mich aus pers. gründen aus dem peugeotforum zurück...lest es bitte.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
gelberTiger
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

auch noch was dazu

Beitrag von gelberTiger » Di 03.02.04 21:54

Hallo,


wir kennen uns zwar nicht, aber nachdem ich das alles gelesen habe , muss ich auch noch meinen senf dazugeben.


Ich bin ziemlich neu hier (ca 4 Wochen) und bin erstaunt (positiv), wie sehr hier alle zusammenhalten.


Ich kann Dir nur sagen, dass Dein Kollege mit seinem Satz "Wer weiß, wofür ´s gut ist" wahrscheinlich gar nicht so unrecht hat. ich habe vor fünf Jahren den Schlag von meiner jetzt Exe bekommen (wegen nem anderen). Ich war ziemlich fertig und am Boden. Freunde haben mir hier über die harte Zeit geholfen. Heute habe ich seit vier Jahren eine feste Beziehung. Im nachhinein bin ich glücklicher als zuvor. Hättest Du mir das damals gesagt, hätte ich Dich für verrückt erklärt.


In der jetztigen Situation ist das nur ein schwacher Trost, ich weiß. Aber vielleicht hilft´s ein wenig. Bleib Du selbst (auch wenn ich Dich nicht kenne) aber dann findest Du die richtige!


An alle anderen: Ich find es super, wie hier alle zusammenhalten. Solche Menschen sollte es mehr geben! Ich kann man sich ja richtig wohl fühlen! *gg*


Gruß, Euer Jan

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

re: auch noch was dazu

Beitrag von madmat » Di 03.02.04 22:30

hmm...is ja sicher alles nicht ganz so toll gelaufen...aber was zum geier hat das denn mit deiner an/abwesenheit hier im forum zu tun ?


also wenn es hier das single-forum.de wäre in dem du sie kennengelernt hast - ok.


aber das hobbyboard das aber auch rein gar nix mit deiner beziehung zu tun hat ?


gehst du jetzt auch immer zu fuss statt auto zu fahren ? ;o)


jm2c....


mfg


madmat


<hr>


there´s only one *** nette Frau *** in this world...but she´s got many faces.

Benutzeravatar
Breakfan
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

re: auch noch was dazu

Beitrag von Breakfan » Di 03.02.04 22:47

>hmm...is ja sicher alles nicht ganz so toll gelaufen...aber was zum geier hat das denn mit deiner an/abwesenheit hier im forum zu tun ?


>also wenn es hier das single-forum.de wäre in dem du sie kennengelernt hast - ok.


>aber das hobbyboard das aber auch rein gar nix mit deiner beziehung zu tun hat ?


>gehst du jetzt auch immer zu fuss statt auto zu fahren ? ;o)


>jm2c....


>mfg


>madmat


><hr>


>there´s only one *** nette Frau *** in this world...but she´s got many faces.


meine Rede! Versteh ich ick ooch nüsch!


vlg Jörg

citroenator

re: auch noch was dazu

Beitrag von citroenator » Mi 04.02.04 00:28

>>hmm...is ja sicher alles nicht ganz so toll gelaufen...aber was zum geier hat das denn mit deiner an/abwesenheit hier im forum zu tun ?


>>also wenn es hier das single-forum.de wäre in dem du sie kennengelernt hast - ok.


>>aber das hobbyboard das aber auch rein gar nix mit deiner beziehung zu tun hat ?


>>gehst du jetzt auch immer zu fuss statt auto zu fahren ? ;o)


>>jm2c....


>>mfg


>>madmat


>><hr>


>>there´s only one *** nette Frau *** in this world...but she´s got many faces.


>meine Rede! Versteh ich ick ooch nüsch!


>vlg Jörg


Tut mir seeehr leid!! Allerdings: Du hast jetzt die Chance, frei zu werden, der DU bist. Ein Abenteurer. War die Frau dich wert?! Wahrscheinlich- würde Dir gern in der Kneipe gegenübersitzen. Was habt Ihr voreinander versteckt? Nur nach Gewohnheit geliebt? Oder hat sie Dich nicht verstanden oder Du sie?!


Versteh: Zur Trennung gehören (ja bitter>!!) immer zwei. Hoffe, daß Euch GOTT jeweils den Weg zeigt. DIr und Ihr. Vielleicht?!? Adieu. oder kurz und kölsch--Tschöö!!!!

Benutzeravatar
Motronix
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 65620
Land: Deutschland
Wohnort: 65620 Waldbrunn

re: OT:Ziehe mich aus pers. gründen aus dem peugeotforum zurück...lest es bitte.

Beitrag von Motronix » Mi 04.02.04 09:50

Hi Bam,


ich weiß ganz genau wie es dir geht. Ich hab das auch gerade erst durch. Ich verstehe auch, dass du im Moment keinen Bock auf alles hast. War bei mir auch so. Die erste Zeit ist echt heftig. Jetzt sehe ich einiges anders. Ich hätte noch vor ein paar Monaten alles getan um alles wieder hinzubiegen. Aber was hätte das denn gebracht? Sich total verändern, nur um die Beziehnung zu retten? Wenn es erst mal soweit gekommen ist, dann ist es meistens eh zuspät. Aber das sind (so hart wie es klingt...) alles Erfahrungen. Wer daraus lernt, macht solche Fehler nicht nochmal. Ich hatte auch geplant auf kein Treffen mehr zu fahren. Hatte einfach keine Lust mehr auf all das. Ich wollte nicht mal meinen kleinen blauen nach dem Winter wieder anmelden. Bin kaum noch weggegangen. Hab mir den Kopf zerbrochen. Zu wenig gegessen. Zuviel getrunken. Die gemeinsame Wohnung war alleine nicht zu bezahlen. Dann hab ich noch meinen Job gekündigt bekommen (aus betrieblichen Gründen). Tja... was bleibt einem da noch???


Aber das wird alles wieder! Ich will nicht sagen, dass es einfach wird. Drüber weg bin ich auch noch nicht, aber ich komme klar.


Kopf hoch ...und schön LANGSAM fahren!!!


Gruß JÖRG





PS: Hätte nicht gedacht, dass mal so ein OT, soviele Antworten bekommt. Richtige Familie hier :-)))








>hi leute,


>tja, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.ich denke einige von euch kennen mich gut, die anderen weniger.wer mich kennt weiß, dass wenn ich dies hier mache, dass es mir absolut mies geht.


>der grund:


>MEINE FRAU HAT MICH NACH 4 JAHREN VERLOBUNG VERLASSEN!


>(heute wäre unser 4ter jahresta...)


>Dies geschah schon letzte woche, aber heute hab ich ihren neuen mit ihr gesehen.ich bin ihr die tage aus sehnsucht hinterher gefahren weil ich nicht ohne sie lieben kann.ein oder 2 leute werden mich hier bestimmt verstehen.IHR beiden wißt wen ich meine.


>sorry, wenn ich euch mit so einem gefühlsmüll belästige, aber mir gehts dabei besser, wenn ich schreibe was los ist.


>ICh war gestern mit meiner "schwiegermum" essen, habe sie nach ihrem feierabend abgeholt und bin mit ihr 4 o 5h weggewesen.wir haben über alles geredet und ich verstehe mich verdammt gut mit ihr.sie meinte auch, dass sie ihre tochter selbst nicht verstehe.wer von euch "tini" kannt, weiß was ich meine.


>sie ist so eine liebe,ehrliche,treudoofe seele gewesen.sie hat mir einen großen "fehler" verziehen.leider habe ich mich dafür, für ihre übermenschliche liebe bei ihr revenchiert.ich denke dass sind auch gründe warum es bei uns nun auseinander gegangen ist.


>immer hatte ich das gefühl dass sie einen anderen haben muß.ich schrieb ihr nämlich einen 7seitigen brief, in dem ich alle meie gefühle...ängste und sorgen offerierte...ich fragte sie unteranderem warum sie mein bild noch im auto habe oder den ring behalten wolle-wenn sie mich nicht mehr liebe. (ich frage mich auch, wie der typ sie küßen kann, wenn da der ex noch hängt).ich denke der is froh dass der auch mal eine abbekommt...ich denke dass tini einfach mal was neues ausprobieren will und nicht weiß, was sie eigentlich will.deshalb ließ sie halt gefühle zu bei ihm...


>sie hatte verganen montag per BRIEF!!!mit mir schluß gemaacht, als ich mit ihr noch reden wollte fuhr sie stehts weg -bis ich mit ihr reden konnte alleine.ich hatte dann das gefühl, dass sie noch etwas für mich emfpindet -warum?sie trug ihren ring an ihrer hand und mein bild hing noch in ihrem auto.sie wollte den ring übrigensbehalten, da ihr mehr bedeuten würde, als "mir", sagte sie.liebesbriefe und das wandbild was ich ihr gemacht habe ebenfalls.


>im oktober waren wir kurz getrennt, weil ich da einen weiteren fehler gemacht habe, so zumindest sagt sie.und ab oktober, war sie nicht mehr so liebevoll zumir, wie sie es sonst war.


>heute habe ich meinen "nachfolger" gesehen.er ist nicht der hübscheste, aber er scheint ihr zuzuhören -verständlich, wenn man eine frau rumkriegen will, tut mann alles dafür ;(.das paradoxe daran ist, dass ich sie auch so kennenlernte.sie war mit ihrem ex auseinander und verliebte sich dann in mich (also probleme mit den kennenlerndatum wird sie nicht haben) *gg*


>ich versuchte mit den beiden zu reden -der typ wollte gleich aufputschen, wer mich aber kennt...der kennt mich halt und weiß dass ich mir von so einem vogel nix sagen lasse.tini hat sich sehr verändert, sie ist nicht mehr so wie sie einst war -dass sagte ich ihr heute auch.sie wolle sich wieder "zurückverändern"...nun...wenn sich menschen ständig ändern um den anderen bei sich zu halten, dass kann nicht gutgehen, weil man nicht weiß wo man hingehört.


>es ist ein arbeitskolleg von ihr.sie lernten sich im oktober kennen.ich glaube sie brauchte einfach jemanden der ihr zuhörte -sie kam ja nie zumir und mehr als fragen kann ich nicht.er schien ihr zuzuhören.sicher, weil sie eine hübsche frau ist.


>makaber finde ich aber, dass sie mir heute sagte, dass sie seit dezember nichtsmehr für mich empfinden würde. und am 21ten januar hat sie geburtrstag...ich war eingeladen -aber sie hat nie etwas gesagt.am montag machte sie dann einfach schluß.


>heute moren meinte sie zumir, dass sie mich IMMER geliebt habe und es nichts mit ihm zu tuen habe...sicher,wers glaubt...ich habe den beiden aus ganzen herzen viel glück gewünscht, da ich möchte dass SIE glücklich wird.ich denke ein freier bunter wellensittig ist schöner als ein papagei in gefangenschaft...


>ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?


>ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben.


>Bluestar: hab dank dass du soviele nächte seitdem immer für mich dawarst und mich getröstet hast...


>Motronix: bei dir möchte ich ganz besonders bedanken.du warst auch immer für mich da und wußtest immer mir guten rat zu geben -danke mein freund, dass es dich gibt.


>auch möchte ich mich bei "claudia" bedanken...sie werdet ihr nicht kennen...aber ich bedanke mich trotzdem auf diesen wege.


>ihre mutter meinte gestern noch zumir...dass sie nicht glaube dass sie einen anderen habe, ich glaube nicht dass meine schwiegermum mich anlügt -ich glaube einfach dass tini nicht ehrlich war.sie hat mich auch ohne grund versucht fertig zumachen.ich hatte aber wiedereinmal recht...


>tini hat aus image gründen eine gute tochter zu sein, einfach geschwiegen.aber welcher mann macht sowas mit?ich kenne die situation...so war es bei uns auch.


>ach..was ich noch loswerden wollte:


>ich bin nun endlich frei und mache mich wegen ihr nicht mehr kaputt...6kg habe ich verloren, da ich nicht essen kann.ihr seit eine tolle gemeinschaft geworden , deshalb möchte ich euch daran teilhaben lassen. (ich erinnere mich gern an die anfänge, diese forums,war ja auch von anfang an neben frank309,anett,darzl etc dabei).


>meckert nicht, seit froh dass ihr so eines habt...dies gilt auch für eure partner.es gibt immer etwas an jemanden auszusetzen, aber wenn er ersteinmal weg ist, merkt ihr was ihr eigentlich hattet.


>männer: kauft euren frauen heute EINE rose...überrascht sie.


>frauen: nehmt euren mann heute mal in den arm und fragt was er heute tuen möchte, tut es mit ihm...


>ob ich auf treffen da sein werde...ich weiß es nicht...ich denke, vielleicht ja -ich möchte einige von euch wiedersehen.


>ich habe das gefühl, dass ich noch einiges vergessen habe...


>verzeiht mir mein gelulle...


>gruß


>euer BamBam...alias Miklós


>ps: wenn ihr fragen habt...oder mich kontaktieren wollte.meine email adresse ist oben im namen verlinkt.


BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

hm...

Beitrag von BamBam » Mi 04.02.04 12:48

wie es mir geht fragst du...hm.ich schwanke zwischen, trauer,wut,hass und liebe.


hab gestern nochmal mit ihr telefoniert-es ist aber absolut kein durchkommen.sie ist so eiskalt, als ob die 4jahre nie gewesen wären.einmal bin ich an sie herran gekommen, da sagte sie dass sie mich in den 4jahren sehr geliebt hat.


irgendwie hab ich aber dsa gefühl das der neue nur da ist um sie abzulenken.sie meinte auch, dass sie ihn noch nicht lieben würde wie mich...aber starke gefühle für ihn hat.sie will ihn noch nicht emotional so heranlassen wie mich.sie hatte erzählt dass sie klare linen gezogen hat, dass sie eine eigene wohnung will etc.aber er sagte wohl zu ihr, dass er sie machen lassen würde und alles für sie tuen würde wer er sie wohl liebe...


und da kommt die wut hoch...damals im okt hats bei uns ja gekrieselt...aber anstatt mit ihrem freund über die probleme zu reden, traut sie sich diesen arbeitskollegen an.sie haten wohl auf arbeit öfter mit eiander zu tuen und hatten nur normales blabla...dann intensiver...bis dahin, dass er nach unseren beziehungsproblemen fragte.und mit ihm sprach sie drüber!aber mit mir nicht...obwohl ich immer ankam!!!dann fragter er wohl um sie "abzulenken", nach hobbies, musikrichtung etc...und hier sag mir einer was er will, dass das kein flirten/anmachen war.


sie meinte natürlich, dass es das nicht ist.entweder ist sie so naiv oder glaubt das wirklich.ich glaube dass sie sich einfach von einer beziehung in die andere gehangelt hat.sie könne mit ihm gut rumblödeln.dann habe er ihr wohl erzählt, dass er sich nen zeh gebrochen hatte..sie schickte ihm dann ne mail. (ich habe nie eine von ihr bekommen!).dann wurde der kontakt per mail intensiver.sie wollte mir aber nicht sagen, dass sie sich mit nem "kollegen" so gut versteht um mmich nicht zu "verletzen"...pah...ich konnte doch auch sagen, dass ich mich mit der und der gutverstanden habe...aber wenn ich meinem partner jemanden verschweige, muß der andere einem selbst so wichtig sein...oder nicht?!


sie will mir einfach nicht glauben, dass es einen fremden nicht interessiert was in ihr vorgeht...ohne gegenleistung schonmal garnicht...irgendwie will ich sie davor beschützen, aber sie glaubt mmir nicht...trotzreaktion, wird sie dazu führen dass sie glaubt dass sie ihn liebt...aber 4jahre kann man net einfach so vergessen...ich kann es nicht...ich könnte mich auch ned in sofort nach einer woche neue beziehung stürzen...höhstens um mich abzulenken...


er ist intelligent...ich denke er merkt, wie er ihr gefallen kann...einfach zuhören.ich bin aber temperamentvoll gewesen...und hab sofot gesat was mich stört...er wirkt nicht so.ich weiß einfach nicht was ich machen soll...essen kann ich nicht...ich ziehe so um die häuser alleine...ich laufe einfach umher.ich hab kein bock auf nix.sie fehlt mir einfach....ich frage mich, was gewesen wäre, wenn ich in einigen situationen anders reagiert hätte...sie sagt aber selber, dass das nichts geändert hätte.in den brief, den sie mir schrieb aber schon...ich habe noch soviele fragen...und verstehe ihre reaktion einfach nicht....dass zieht mich voll runter.


mit den schwiegereltern habe ich noch guten kontakt...denke werde auch nächste woche mit denen was unternehmen...sie sind für mich mehr als meine ex-schwiegereltern...irgendwie schon richtige kumpels...der neue wird es da nicht leicht haben *fg*...


soo...und nun lenk ich mich mal mit arbeit ab...nen bischen irgegndwie...


ps: live sux!

Dani

re: hm...

Beitrag von Dani » Mi 04.02.04 15:04

BamBam


Normalerweise kotzt man nicht wo man isst! Ist so ein bekannter Spruch...


Das soll heissen, wenn Sie bei dem Typen über eure Beziehung rumjammert, wird sie mit dem nicht wirklich etwas dauerhaftes anfangen können, Der ist nämlich bald ab ihren gefühlsduseleinen genervt.

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: hm...

Beitrag von jens » Mi 04.02.04 15:21

hey...


das mit dem "kaltsein" kenne ich (und wohl auch jeder andere) nur zu gut. als hätte es die zeit nie gegeben, als wäre alles eine große lüge gewesen. ich glaube aber, dass es im endeffekt nur selbstschutz ist. was aber nichts daran ändert, dass man damit irgendwie klarkommen muss :(


ich würde jetzt aber nicht so nen hass zu dem typen aufbauen. das bringt doch absolut nix. war bei mir damals ähnlich, aber ich hatte schnell eher sie gehasst als ihren neuen, denn der war im endeffekt auch nur froh, dass er sie gekriegt hat und zumindest bei mir wars so, dass sie sich in ihn verguckt hatte. er war zwar sicherlich auch nicht passiv und "nein ich will nicht", aber zum eingehen einer beziehung gehören immer zwei. ich weiss es sagt sich leicht, aber schau nach vorne, dass ist das einzige was wirklich hilft.


ich würde auch nicht darauf hoffen, dass es noch mal was wird. _wenn_ ok, aber darauf zu warten und zu hoffen ist das fatalste was man machen kann.


jens

puggi

re: hm...

Beitrag von puggi » Mi 04.02.04 15:24

Wenn ich kummer hab schreib ich alles in einen Brief. Dieser wird aber nicht abgeschickt. Während dem Schreiben fallen mir immer neue Dinge ein und am Ende gehts schon wieder bissl besser. Wenn Du dann nach 2-3 Mon. den Brief iest lachst Du drüber. Wirklich...


puGGi

Antworten