>hiho.
>so, ich war dann am wochenende endlich mal beim clemens und hab mehr rausholen lassen.
>das ende vom lied: 306NM und irgendwo zwischen 125 und 130ps.
>ps-zahl konnt nich wirklich ermittelt werden (hat nur 121 angezeigt) weil meine
>kupplung aufm prüfstand """etwas""" gerutscht ist ;o)
>werd mal ein neues kupplungsseil installieren lassen und dann schaun ma mal.
>hoffentlich hält sie dann! im moment rutscht sie recht zuverlässig zwischen 2200
>und 2800u/min. also berechenbar.
>aber da geht voll das feuerwerk ab ;o)
>hatte bisher nur im 3. gang die gelegenheit (landstrassen bei uns geben nich so
>viel her) mal voll aufzudrehen und da zieht der bis 5000u/min ohne träge zu
>werden. goil *g*
>mit dem drehmoment drückt das teil schon mächtig!
>bin total begeistert was da abgeht. und das ohne irgendwelche umbauten mit llk
>oder hochgedrehtem ladedruck. er rußt auch kaum. jedenfalls nicht mehr als vorher.
>verbrauch werden wir sehen. aber wenn ich sprit sparen wollte hätte ich nen 1,4er
>hdi ohne chip ;o)
>für die nächste zeit werd ich wohl leistungshungermässig gesättigt sein.
>"geht ab wie schmitz katz" reicht mir jetzt im moment. und so extrem viel mehr
>drehmoment krieg ich auch durch nen llk nicht mehr raus. da is das kosten-/leistungs-
>verhältnis etwas ungerechtfertigt. abgesehen von der materialbelastung.
>will meinen kleinen ja auch noch etwas länger fahren ;o)
>so far
>zak
ui das hört sich ja richtig gut an
was macht er den nun topspeed .das intressiert mich noch so am meisten, und was auch noch wichtig ist , wenn du das kupplungsseil gewechelet hast ob dann die kupplung nichtmehr rutscht, könntest du dich da bei mir bitte nochmal melden ?
habe nämlich schon wieder probs mit dem rutschen der kupplung und das bie 116ps und mitlerweile mit besseren belägen die grad mal 30tkm drinne sind, und ich kann mir nicht vorstellen das die bei mir schon abgenutzt sind , habe auch das seil in verdacht. denn kupplung wechseln hab ich keine lust mehr das ist nämlich etas sehr teuer
melde dich aber bitte wenns geht zusätzlich per mail da ich nicht immer hier hineingugge.
ken_wood@gmx.de
thx im voraus, und viel spass noch mit deiner dieselrakete