Scheibenwischer für Pug 206 online kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rainer

Scheibenwischer für Pug 206 online kaufen?

Beitrag von Rainer » Do 11.12.03 21:28

Nachdem ich heute sage und schreibe FÜNF Tankstellen sowie ein Wal-Mart Supercenter und einen REAL.- Markt angesteuert habe (jeweils ohne Erfolg), um Frontscheibenwischer für meinen Pug 206 zu kaufen, möchte ich die Dinger nun ab liebsten online bestellen. Irgendwie scheint es für den 206er keine Scheibenwischer direkt zum Mitnehmen zu geben. :-/ Offenbar benötige ich die Nummer 653 bei BOSCH Twin-Wischern. Wer weiß Rat?

Benutzeravatar
gibschub
Strafzettelsammler
Beiträge: 430
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Nideggen
Kontaktdaten:

re: Scheibenwischer für Pug 206 online kaufen?

Beitrag von gibschub » Do 11.12.03 21:51

geh zum pug händler = 22 €





>Nachdem ich heute sage und schreibe FÜNF Tankstellen sowie ein Wal-Mart Supercenter und einen REAL.- Markt angesteuert habe (jeweils ohne Erfolg), um Frontscheibenwischer für meinen Pug 206 zu kaufen, möchte ich die Dinger nun ab liebsten online bestellen. Irgendwie scheint es für den 206er keine Scheibenwischer direkt zum Mitnehmen zu geben. :-/ Offenbar benötige ich die Nummer 653 bei BOSCH Twin-Wischern. Wer weiß Rat?

Jörg
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Scheibenwischer für Pug 206 online kaufen?

Beitrag von Jörg » Fr 12.12.03 11:43

Hi,


genau das gleiche Problem hatte ich auch schon zweimal. Ich bin dann direkt zu Bosch gefahren und habe sie mir dort gekauft. Selbst dort musste man sie erst aus dem Lager holen. Auf die Frage, warum man die Teile nirgendwo kaufen könne, meinte der Bosch-Verkäufer, die Wischer passen halt - im Gegensatz zu vielen anderen Wischern - nur auf den 206 und deswegen würden die Tankstellen und Baumärkte die Dinger nicht führen.


Gruß


Jörg





>Nachdem ich heute sage und schreibe FÜNF Tankstellen sowie ein Wal-Mart Supercenter und einen REAL.- Markt angesteuert habe (jeweils ohne Erfolg), um Frontscheibenwischer für meinen Pug 206 zu kaufen, möchte ich die Dinger nun ab liebsten online bestellen. Irgendwie scheint es für den 206er keine Scheibenwischer direkt zum Mitnehmen zu geben. :-/ Offenbar benötige ich die Nummer 653 bei BOSCH Twin-Wischern. Wer weiß Rat?

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Ich hab noch keinen Online Shop mit Wischerblättern gefunden

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 12.12.03 12:21


Antworten