Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von Luxman » So 30.11.03 13:07

Hi ein Kumpel von mir hat ein Reset von seinem Sony-Radio gemacht und hat aber den Code nicht mehr.... hat einer von euch das gleiche Sony Radio und vielleicht noch den Codes??? er meinte das wäre bei dem gleichen Model immer der gleiche Code....


Danke schon mal


wenn einer weiß woher ch den bekomme wäre das nett wenn er mir das sagen könnte ..... gibts da keine HP???





Gruß


Fabian

roger

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von roger » So 30.11.03 13:21

also, es gibt mehrere codes für diese serie, sonst wär die sinnhaftigkeit eines codes in frage gestellt .... mich hat es damals 20euro gekostet, was würde dein freund bereit sein zu lohnen? bei sony kostet die initialisierung 40€ .... er hat die wahl!


mfg roger

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von Luxman » So 30.11.03 13:33

>also, es gibt mehrere codes für diese serie, sonst wär die sinnhaftigkeit eines codes in frage gestellt .... mich hat es damals 20euro gekostet, was würde dein freund bereit sein zu lohnen? bei sony kostet die initialisierung 40€ .... er hat die wahl!


>mfg roger


Woher hast das denn bzw wie hast das gemacht????


Gruß


Fabian


Ps ich muss ihn aber natürlich zuerst fragen.....aber der wohnt nur 2 häuser weiter!!!

roger

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von roger » So 30.11.03 13:40

>>also, es gibt mehrere codes für diese serie, sonst wär die sinnhaftigkeit eines codes in frage gestellt .... mich hat es damals 20euro gekostet, was würde dein freund bereit sein zu lohnen? bei sony kostet die initialisierung 40€ .... er hat die wahl!


>>mfg roger


>Woher hast das denn bzw wie hast das gemacht????


>Gruß


>Fabian


>Ps ich muss ihn aber natürlich zuerst fragen.....aber der wohnt nur 2 häuser weiter!!!


sony mitarbeiter hats mir geflüstert úm 20€ ;) überall gibts so nette ´menschen ;)


lg roger

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von Luxman » So 30.11.03 13:43

>>>also, es gibt mehrere codes für diese serie, sonst wär die sinnhaftigkeit eines codes in frage gestellt .... mich hat es damals 20euro gekostet, was würde dein freund bereit sein zu lohnen? bei sony kostet die initialisierung 40€ .... er hat die wahl!


>>>mfg roger


>>Woher hast das denn bzw wie hast das gemacht????


>>Gruß


>>Fabian


>>Ps ich muss ihn aber natürlich zuerst fragen.....aber der wohnt nur 2 häuser weiter!!!


>sony mitarbeiter hats mir geflüstert úm 20€ ;) überall gibts so nette ´menschen ;)


>lg roger


Hallo Roger,


ich laber mal mir ihm und meld mich bei dir !!! wie soll das denn ablaufen???


wie habe ich die garantie das da nix schiefläuft und er die 20 € in den wind geschossen hat???? woher kommst du??? wie sollen wir das denn machen ???ich glaube nämlich nicht das er das geld einfach überweist und hofft das du dich meldest..... du bist auch kein stammuser und ich kenn dich auch nicht.... mach mal nen Vorschlag wie wir das machen sollen...


Gruß


Fabian

Löwe01
Zufrühabschnaller
Beiträge: 660
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Hi Fabian..

Beitrag von Löwe01 » So 30.11.03 13:45

Kannst morgen Überweisen??? Wird nämlich langsam Eng..*g*


Preis weißt ja... Merci im Vorraus!


Jens

roger

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von roger » So 30.11.03 13:49

wir machen das so! er spendet dem forum 10€ und erhält auf gutes vertrauen hin im voraus die codes


was sagst dazu? sehe es als ne freiwillige spende ;) aber jetzt ohne spaß, hab mich damals einen monat lang abrackern müssen bis ich die codes bekommen hab, also sollt ihm das allemal wert sein!


lg roger








>>>>also, es gibt mehrere codes für diese serie, sonst wär die sinnhaftigkeit eines codes in frage gestellt .... mich hat es damals 20euro gekostet, was würde dein freund bereit sein zu lohnen? bei sony kostet die initialisierung 40€ .... er hat die wahl!


>>>>mfg roger


>>>Woher hast das denn bzw wie hast das gemacht????


>>>Gruß


>>>Fabian


>>>Ps ich muss ihn aber natürlich zuerst fragen.....aber der wohnt nur 2 häuser weiter!!!


>>sony mitarbeiter hats mir geflüstert úm 20€ ;) überall gibts so nette ´menschen ;)


>>lg roger


>Hallo Roger,


>ich laber mal mir ihm und meld mich bei dir !!! wie soll das denn ablaufen???


>wie habe ich die garantie das da nix schiefläuft und er die 20 € in den wind geschossen hat???? woher kommst du??? wie sollen wir das denn machen ???ich glaube nämlich nicht das er das geld einfach überweist und hofft das du dich meldest..... du bist auch kein stammuser und ich kenn dich auch nicht.... mach mal nen Vorschlag wie wir das machen sollen...


>Gruß


>Fabian

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Hi Fabian..

Beitrag von Luxman » So 30.11.03 13:55

>Kannst morgen Überweisen??? Wird nämlich langsam Eng..*g*


>Preis weißt ja... Merci im Vorraus!


>Jens


Jupp geht klar!!!


mach ich!!!


Fabian

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von Luxman » So 30.11.03 13:58

>wir machen das so! er spendet dem forum 10€ und erhält auf gutes vertrauen hin im voraus die codes


>was sagst dazu? sehe es als ne freiwillige spende ;) aber jetzt ohne spaß, hab mich damals einen monat lang abrackern müssen bis ich die codes bekommen hab, also sollt ihm das allemal wert sein!


>lg roger


>


also nur damit ic das verstanden habe nur 10 € fürs forum und nichts weiter????


was brauchst du denn von ihm ich rede sofort mit ihm.... das wäre echt genial!!!


Gruß


Fabian

roger

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von roger » So 30.11.03 14:01

brauche nix von ihm, schau hier oben rechts auf 'sponsoring' vorbei und zahl ein auf dieses konto, ich vertraue auf guten willen und sende dir am abend die codes. gib mir ne mailaddi!


mfg roger

Antworten