CTI e-Verdeck

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Pate
Benzinsparer
Beiträge: 345
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

CTI e-Verdeck

Beitrag von Der_Pate » Di 11.11.03 17:42

ich habe mal eine frage und zwar werde ich mir bald ein CTI kaufen welches eigendlich ein E-Verdeck hat es ist nur so das es momentan nicht funz


bei schalter betätigen hört man den motor und das relai , aber nichts passeirt mal genauer geguckt und wahrscheibnlich ist ein hydraulikschlauch geplatzt der teppch ist schwarz auf der hinteren beifahererseite.


Was nun ist im verdeck selber finde ich keine systeme die das verdeck automatisch heben würde (seil züge etc.)


Wie sieht ein E-verdeck genau aus bzw. funktioniert es !!





gruß Der Pate

Moehrvieh
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: CTI e-Verdeck

Beitrag von Moehrvieh » Mi 12.11.03 13:40

>ich habe mal eine frage und zwar werde ich mir bald ein CTI kaufen welches eigendlich ein E-Verdeck hat es ist nur so das es momentan nicht funz


>bei schalter betätigen hört man den motor und das relai , aber nichts passeirt mal genauer geguckt und wahrscheibnlich ist ein hydraulikschlauch geplatzt der teppch ist schwarz auf der hinteren beifahererseite.


>Was nun ist im verdeck selber finde ich keine systeme die das verdeck automatisch heben würde (seil züge etc.)


>Wie sieht ein E-verdeck genau aus bzw. funktioniert es !!


>


>gruß Der Pate





Moin,


Das ist ganz einfach. Du hast im Kofferaum die Hydraulikpumpe und an den Seiten in Hoehe der Rueckbank rechts und links nen Hydraulikzykinder, der ein- oder ausfaehrt, wenn du den schalte beataetigst und alles korrekt funktioniert.


moerph

Antworten