ZV schliesst nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
405blanc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Mi 24.09.03 00:00

ZV schliesst nicht

Beitrag von 405blanc » Fr 07.11.03 16:01

Meine ZV mit Infrarot-Fb spinnt ein wenig. Manchmal reagiert sie gar nicht auf die FB oder es knarzt in der Beifahrertür, jedenfalls gehts nicht zu.


Wenn ich dann mit Köpfe runterdrücken rumprobiere gehts, mancham, kann aber dauern.


HAt das jemand schon mal gehabt? Muss ich beim entfernen der Türverkleidungen was besonderes beachten? 405 Bj 95

gugs205GTI

gleiche Problem bei 205GTI!

Beitrag von gugs205GTI » Fr 07.11.03 16:03

Bei mir in das gleiche nur bei der Fahrertür!


Würde mich auch über einen paar Tip freuen.


mfG gugs


>Meine ZV mit Infrarot-Fb spinnt ein wenig. Manchmal reagiert sie gar nicht auf die FB oder es knarzt in der Beifahrertür, jedenfalls gehts nicht zu.


>Wenn ich dann mit Köpfe runterdrücken rumprobiere gehts, mancham, kann aber dauern.


>HAt das jemand schon mal gehabt? Muss ich beim entfernen der Türverkleidungen was besonderes beachten? 405 Bj 95

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: ZV schliesst nicht

Beitrag von Timon » Fr 07.11.03 16:06

>Meine ZV mit Infrarot-Fb spinnt ein wenig. Manchmal reagiert sie gar nicht auf die FB oder es knarzt in der Beifahrertür, jedenfalls gehts nicht zu.


>Wenn ich dann mit Köpfe runterdrücken rumprobiere gehts, mancham, kann aber dauern.


>HAt das jemand schon mal gehabt? Muss ich beim entfernen der Türverkleidungen was besonderes beachten? 405 Bj 95


Hallo,


das mit der ZV schreit nach dem Stellmotor der Beifahrerseite. Vielleicht ist nur ein Kabel lose, aber wenn du Geräusche hörst, wird der Motor wohl angeschlagen sein.


Bei der Türverkleidung ist es das übliche Drama. Lautsprecher ausbauen, Spiegeldreieck ab, Fenstergummi (das mit dem Velour) abziehen, Armlehne abschrauben, Türablagen abnschraubrn. Das sollte alles leicht gehen, wenn nicht, irgendwo versteckt sich immer noch eine Schraube *g*


Die Türverkleidung ist nur geklippst, dass aber manchmal richtig gut.


Gruss


Frank

GTownraser
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 10.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

re: ZV schliesst nicht

Beitrag von GTownraser » Fr 07.11.03 17:55

Und bei mir funzt die Infrarot FB gar nicht. Ich hab schon neue Batterien reingetan, hab die FB sauber gemacht. Es tut sich nichts. Wer hat einen Tip für mich?





Gruß GTownraser

Guig205
Benzinsparer
Beiträge: 348
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

als erstes Türstecker reinigen,

Beitrag von Guig205 » Fr 07.11.03 18:31

jedenfalls beim 205 sind die Stecker in den Türen einfach versifft, aufschrauben, abziehen, reinigen.


wenns das nicht war ev der stellmotor, aber meist sinds die Stecker.


Gruß Simon

Antworten