Peugeot 206 :( ersatzteile gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bleifuss

Peugeot 206 :( ersatzteile gesucht

Beitrag von Bleifuss » Mi 08.10.03 22:45

hi ihr´s


hab mein 206er vor ca. 3wochen zerlegt :( (frontschaden)


hab mein ihn jetzt in der werkstatt


der meinte der wiederaufbau kostet wahrscheinlich um die 8000,-euro(vielleicht auch billiger *hoff*)


weil der die teile nur von peugeot beschaffen kann


wollte mal fragen ob ihr mir nen paar teile günstig verkaufen könntet (falls ihr welche auf lager habt ) bzw. ne seite


wo man die teile billig kaufen könnte ??? :) :) :)


also ich weiss das ich ne neue lichtmaschine, motorhaube, irgendson behälter von der servo, scheinwerfer, ehm kühler wahrscheinlich und diesen ventilator , stoßfänger, lenkrad, dieses teil wo der löwe drauf ist stoßdämpfer, radaufhängung glaub ich :( das rechte rad ist ziemlich weit nach hinten geknickt) naja mehr weiss ich leider nich





ach so kann man den beifahrer air-bag ersetzten oder muss ich ne komplette armtur kaufen ????


mfg


Bleifuss

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Peugeot 206 :( ersatzteile gesucht

Beitrag von Timon » Mi 08.10.03 22:51

Hallo,


stelle deine Suchanfrage bitte in den Marktplatz. Link ist auf der Hauptseite oben.


Gruss


Frank

Bleifuss

re: Peugeot 206 :( ersatzteile gesucht

Beitrag von Bleifuss » Mi 08.10.03 23:01

ups sorry ;) bin neu hier ;) naja werd´s dann mal


beim marktplatz reinstellen


bye bleifuss


>Hallo,


>stelle deine Suchanfrage bitte in den Marktplatz. Link ist auf der Hauptseite oben.


>Gruss


>Frank

Gentry

re: Peugeot 206 :( ersatzteile gesucht

Beitrag von Gentry » Do 09.10.03 08:55

Hi,was für`n Modell hast du denn,hätte da nämlich 2 Frontschürzen zu verkaufen.


Die eine is ganz Normal und die andere is ne etwas ausgefallene Frontschürze die NEU is und noch nicht montiert war.


Falls du Bilder möchtest,meld dich einfach unter mamboo1@gmx.net





Mfg,Gentry

Patrick1982
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 28.08.02 00:00

re: Peugeot 206 :( ersatzteile gesucht

Beitrag von Patrick1982 » Do 09.10.03 09:55

Hi!


Hmm...also Stoßfänger, Scheinwerfer, Stoßdämpfer, evtl. auch Radaufhängung und Motorhaube bekommst du auch woanders her. Teilweise D&W-Repair und dann gibts da noch so'n Teilehändler im Internet...die Adresse habe ich leider nicht mehr, sorry!! Aber der hatte früher auch schonmal Teile im Ebay!! Vielleicht findest du da was...


Viel Glück!!


Gruß


Patrick

Antworten