Rammschutz lackieren beim 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex

Rammschutz lackieren beim 206

Beitrag von Alex » So 28.09.03 18:47

Hi


möchte wie erwähnt die teile lackieren nun frage wie sin die Montiert also nur gesteckt geschraubt oda geklebt?? und wie bekomme ich sie am besten ab ?


danke im Voraus


Alex

Dreamwork
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Fr 08.08.03 00:00

re: Rammschutz lackieren beim 206

Beitrag von Dreamwork » So 28.09.03 18:50

Hi,


die seitenleisten der Tür sind von hinten geschraubt.Musst die Türinnenverkleidung entfernen dann kannst du sie entfernen.


Gruss Dreamwork

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

seit wann sind die geschraubt?(o.T.)

Beitrag von Günter » So 28.09.03 19:44

>Hi,


>die seitenleisten der Tür sind von hinten geschraubt.Musst die Türinnenverkleidung entfernen dann kannst du sie entfernen.


>Gruss Dreamwork

Dreamwork
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Fr 08.08.03 00:00

re: seit wann sind die geschraubt?(o.T.)

Beitrag von Dreamwork » So 28.09.03 22:57

Hab ich geschraubt geschrieben, sorry meint befestigt.Wenn ich mich recht erinnere sind die mit Plastiksteckern in die Tür eingehakt.


Gruss Dreamwork

eilmi206
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23.07.03 00:00

gesteckt..

Beitrag von eilmi206 » Mo 29.09.03 13:51

Hallo,


noch ein Tipp:


Fang jeweils an dem "runden" Ende der Leiste an, dann kommen 3-4 Clips und an der geraden Seite ist so eine Plasiklasche, wenn die Clips heraussen sind, einfach in Richtung der geraden Seite schieben.


Ich hab mir die Teile übrigens neu gekauft, und zwar die, die fürs lackieren vorgesehen sind (war ein Tipp von meinem Händler)


Gruss,


Wolfgang

Antworten