Abrollgeräusche 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Grufti

re: BILLIGER NICHT, ABER GEILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Grufti » Fr 29.08.03 21:13

>Scheiss auf Qualität, außerdem hat der Fiesta zu 100 % auch seine Fehler. Du solltest Dir nen 7erner BWM oder ne S-Klasse kaufen!!!


>Gruß Thorsten


Ich kann nur sagen : Qualität ist auch bei Kleinwagen wichtig die 16.700Euro kosten ! Deshalb wer obigen Kommentar schreibt ist ein Idiot !


Fahrt nur eure PUG-Schrottkisten weiter,Mein Beileid !!!!!

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Also mal grundlegend...

Beitrag von DerAusgrenzer » Fr 29.08.03 23:00

...ich streite mich grundsätzlich nicht mit Leuten, die hier anonym posten, deshalb werde ich das mit Dir auch nicht tun.


Jedoch solltest Du Deine Aussagen mal überdenken. Ich bin selber nicht "OBERLEADHAXORFREUND" von Peugeot-Fahrzeugen, aber Preis-Leistung stimmt beim 206er. Ich weiss nicht warum der für nen popeligen HDI 16.700 Euro hingelegt hat. Mein 206 S16 hat 15.139 € gekostet. Ach ja und ich finde es eine Schande, das sich ein 206 mit so einem hässlichen Auto wie dem Ford Fiesta (Design-Leiche) vergleichen lassen muss --> boah schauder.


Über Qualität unterhalt ich mich mit keinem mehr, das ist so subjektiv wie wie "was ist gutes Essen" oder "welche Frau sieht geil aus".


Gruß Thorsten


PS: Kleiner Tip, nicht persönlich werden bei Angriffen !!!

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hier is ja was los........ (o.t)

Beitrag von Danny_406 » Fr 29.08.03 23:33

kein Text

MyVote
Zufrühabschnaller
Beiträge: 634
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Abrollgeräusche 206er

Beitrag von MyVote » Sa 30.08.03 12:04

Hi, also ich fahr auch die A8 aber zwischen Ulm und Aichelberg (Gruibingen), und meine (scheinbare) "Rappel-Kiste" von einem 206 HDi mit Bridgestone Potenza RE720 ist leiser als mein damaliger Corsa B mit Conti EcoContact, soviel zu den Fakten...


Reifen können viel ausmachen...


Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...

DaRRkside

re: ach ja, der böse tankdeckel. bist du zu...

Beitrag von DaRRkside » Sa 30.08.03 13:36

>...faul oder zu dumm da mal kurz ein bisschen fett oder öl draufzusprühen??? dann friert nix mehr ein.


>aber kauf du dir ruhig nächstes mal nen hübschen VauWeh und lass uns die geilen autos...


>in diesem sinne


>robin


Aber ne Quadral... Ich weiss nicht :o))

michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

Alle haben Tücken

Beitrag von michi » Sa 30.08.03 19:41

Selbst der S500 de rhier in der Garage steht hat immer wieder macken,


Der neue Audi A8 von meinem Bekannten:


Auf Autobahn gin WÄHREND DER FAHRT der Kofferraum auf! einfach so!


Technik, die begeistert ;P


sowas passiert beim 206 nicht :]

Antworten