Beitrag
von galileo » Mo 25.08.03 20:48
frage mich, wo ich hier eigentlich gelandet bin. Ein Kindergarten ist nichts dagegen. Es fallen hier Worte wie, Rechtschreibung, kein Deutscher, etc. Hier werden Postings gecancelt, gelöscht, editiert und wieder reingestellt. Muß ich eigentlich erst den Admin (wieviel haben wir eigentlich) frgane, ob ich etwas ins Forum stellen darf?? Ich bin zwar erst kurz dabei, muß aber sagen, dass dieses Forum zur Zeit ziemlich mies ist. Es klingt mir ziemlich rassistisch. Wenn unsere Admins Probleme damit haben, den Ausdruck f..k öffentlich darzustellen, dann habe ich meine argen Bedenken, dass diese Herren aktiv am Leben teilnehmen. Schon mal auf einem Schulhof gewesen?? Da müßtet ihr vor Sauerstoffmangel eigentlich tot umfallen. Schon mal in die aktuelle Musikszenen reingehört?? Ich glaube, dass Ganze hier ist ein wenig veraltet und soll wohl auf alte Werte zurückführen. Wird aber nicht klappen. Wenn hier schon gewisse Herren auf rechtschreibung achten, dann sollten sie sich auch bei ihren eigenen Postings daran halten. Aber selbst das ist zuviel verlangt. Andererseits muß man auch sagen, dass unter die Gürtellinie auch nicht i.O. ist. Aber in so einem Forum, wo es um Austos und Tuning geht, um Geld und andere Dinge, kochen die Wogen naturgemäß hoch. Dies sollten auch die Admins mal berücksichtigen. Die absolute Null war in meinen AUgen, das Löschen des Postings aus Nürnberg. Habt ihr eigentlich heute mal in den Fernseher geschaut?? Wie ist dieser Typ eigentlich gefahren, mit Standlicht, damit es den Reiz erhöht. Dies ist kriminell. Mit 120 km/h in der Stadt, dazu noch mit Standlicht, ich glaube allein diese Tatsachen reichen aus, um darüber zu dirkutieren und gleichgearteten Fahrern (oder soll ich sagen hirnlosen) mal darzustellen, was sie eigentlcih tun. Ups, ein Schreibfehler, wird das Ganze jetzt gelöscht???? Jeder von uns fährt schneller als erlaubt, soweit ok. Aber ich glaube, dass nur die absolute Minderheit innerhalb einer Stadt 120 fährt. Und warum soll darüber nicht diskutiert werden? Wenn´s den wirklich nicht in den Kram der Admins paßt, dann stellt doch dieses Forum ein. Zensur hatten wir schon, das wird irgendwann auch mal langweilig. Kommt mal wieder auf den Teppich zurück. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja meine Posting auch löschen, aber dann auch bitte meinen gesamten Account. Dann werde ich dies Forum nicht mehr betreten. Jetzt die Fangfrage; Frei nach Götz von Berlichingen: Wo .......
Viele Grüße und keine kalte Dusche
Ingo