Wollte nur mal was loswerden, ist gestern abend passiert.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Wollte nur mal was loswerden, ist gestern abend passiert.

Beitrag von Speedy » Sa 23.08.03 20:04

Bei einem Straßenrennen gestern Nacht in Nürnberg ist ein 15-jähriger Junge von einem 1er Golf Cabrio erfasst worden und war auf der Stelle tot.


Ich hab die ***Mist*** selber schon mitgemacht, aber ich bin schon weit vorher zur Vernunft gekommen, und wenn Rasen, dann auf der Autobahn.


Der Golf gestern hatte ca 120-140 km/h. Er war dabei ca 5 Meter von einer großen Menschenmenge entfernt.


Der Junge wollte nur zu seinem Roller über die Straße gehen und hat sich nicht gescheit umgesehen. Der Fahrer des Golfs hatte nicht den Hauch einer chance, auszuweichen...


Ich wollte das nur mal erzählen, weil mich das echt fertig macht. ***Mist***, dass erst sowas passieren muss, dass Leute zur Vernunft kommen...


An die Nürnberger: Der Freitag Abend ist wohl vorerst mal gegessen, das hat die Polizei verlauten lassen...


Schönes Weekend noch


André

GTownraser
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 10.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

re: Wollte nur mal was loswerden, ist gestern abend passiert.

Beitrag von GTownraser » Sa 23.08.03 20:15

Das ist echt schlimm.





>Bei einem Straßenrennen gestern Nacht in Nürnberg ist ein 15-jähriger Junge von einem 1er Golf Cabrio erfasst worden und war auf der Stelle tot.


>Ich hab die ***Mist*** selber schon mitgemacht, aber ich bin schon weit vorher zur Vernunft gekommen, und wenn Rasen, dann auf der Autobahn.


>Der Golf gestern hatte ca 120-140 km/h. Er war dabei ca 5 Meter von einer großen Menschenmenge entfernt.


>Der Junge wollte nur zu seinem Roller über die Straße gehen und hat sich nicht gescheit umgesehen. Der Fahrer des Golfs hatte nicht den Hauch einer chance, auszuweichen...


>Ich wollte das nur mal erzählen, weil mich das echt fertig macht. ***Mist***, dass erst sowas passieren muss, dass Leute zur Vernunft kommen...


>An die Nürnberger: Der Freitag Abend ist wohl vorerst mal gegessen, das hat die Polizei verlauten lassen...


>Schönes Weekend noch


>André

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Da find ich keine Worte für.

Beitrag von Pugnicker » Sa 23.08.03 20:33

kein Text

galileo
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23.07.03 00:00

re: Wollte nur mal was loswerden, ist gestern abend passiert.

Beitrag von galileo » Sa 23.08.03 21:43

>Bei einem Straßenrennen gestern Nacht in Nürnberg ist ein 15-jähriger Junge von einem 1er Golf Cabrio erfasst worden und war auf der Stelle tot.


>Ich hab die ***Mist*** selber schon mitgemacht, aber ich bin schon weit vorher zur Vernunft gekommen, und wenn Rasen, dann auf der Autobahn.


>Der Golf gestern hatte ca 120-140 km/h. Er war dabei ca 5 Meter von einer großen Menschenmenge entfernt.


>Der Junge wollte nur zu seinem Roller über die Straße gehen und hat sich nicht gescheit umgesehen. Der Fahrer des Golfs hatte nicht den Hauch einer chance, auszuweichen...


>Ich wollte das nur mal erzählen, weil mich das echt fertig macht. ***Mist***, dass erst sowas passieren muss, dass Leute zur Vernunft kommen...


>An die Nürnberger: Der Freitag Abend ist wohl vorerst mal gegessen, das hat die Polizei verlauten lassen...


>Schönes Weekend noch


>André


Wann begreifen die Leute endlich, dass Straßen zum Fahren und nicht zum Rasen da sind. Haben die keine anderen Hobbies. Man sollte den Fahrer wegen Mordes anklagen und verurteilen. Wenn er rasen will, dann soll er auf eine Rennstrecke gehen. Leider ist es hier in HH ebenso.


Mein aufrichtiges Beileid an die Familie des Jungen.


Ich könnte vor Wut kotzen.


Ingo

duke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Nbg: Mutter schneidet ihrem Kind (10 Mon.) kopf ab!

Beitrag von duke » Sa 23.08.03 21:57

War wohl auch gestern... oder Donnerstag. Stand heute in der Lokalzeitung. Ich will nichts verharmlosen, aber dagegen ist selbst so ein hirnloser Raser wohl noch halbwegs "normal" im Kopf?!

duke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Link dazu im Text (mL)

Beitrag von duke » Sa 23.08.03 22:00


galileo
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23.07.03 00:00

re: Nbg: Mutter schneidet ihrem Kind (10 Mon.) kopf ab!

Beitrag von galileo » Sa 23.08.03 22:03

>War wohl auch gestern... oder Donnerstag. Stand heute in der Lokalzeitung. Ich will nichts verharmlosen, aber dagegen ist selbst so ein hirnloser Raser wohl noch halbwegs "normal" im Kopf?!


Glaubst Du das wirklich????? Für mich sind beide ziemlich daneben. Beide haben getötet und sind dafür zut Rechenschaft zu ziehen. Der eine mit einem Messer, der andere mit einem Auto. Den hirnlosen Raser als halbwegs normal darzustellen, entspricht doch wohl wirklich nicht Deinem Wertempfinden, oder?


Ingo


(tiefgerührtundunednlichsauerüberdiesenbeitrag)

duke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: deswegen stand "normal" auch in " " ??? (o.t)

Beitrag von duke » Sa 23.08.03 22:04

kein Text

duke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: achja und nochwas...

Beitrag von duke » Sa 23.08.03 22:09

>(tiefgerührtundunednlichsauerüberdiesenbeitrag)





Ich möchte keine Wertung abgeben, was juristisch korrekt ist oder nicht. Aus meiner Erfahrungen kann ich mir jetzt aber schon halbwegs ableiten, wer von den beiden wohl noch am ehesten gerecht bestraft wird. Der Autofahrer dürfte es nicht sein... der Anwalt wird es schon passend hindrehen. Vielleicht war der Golf-Fahrer ja noch jung und hatte eine schwere Kindheit. Formal Juristisch gesehen handelt es sich im Vergleich um Mord gegenüber fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge. Wenn das kein Unterschied ist?

Chris

Wo ?

Beitrag von Chris » Sa 23.08.03 22:32

Is wirklich schlimm sowas, ist das gestern an der Steintribühne passiert ?

Antworten