Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Beflow
Beitrag
von Beflow » Mi 06.08.03 15:41
Hi Leute
wer weiß wo man seinen Tacho angleichen/anpassen lassen kann? ich möchte im Frühjahr von 14'' auf 16'' umsteigen u komm leider über die erlaubten 1.5% Änderung des Abrollumfangs. War jetzt beim TÜV die haben gesagt das macht Fachwerkstätte, die haben gesagt nein wir nicht, hab dann beim größten Peugeothändler angerufen die haben gesagt das macht das Eichamt die meinten wiederum nein das macht der Händler. Mir is des eig egal wer was macht nur fürn TÜV brauch ich einen Zettel.
Kann mir da jemand weiterhelfen bzw hatte auch schon jemand das gleiche Prob???
mfg Flo
-
Hiob317
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Hiob317 » Mi 06.08.03 15:43
>Hi Leute
>wer weiß wo man seinen Tacho angleichen/anpassen lassen kann? ich möchte im Frühjahr von 14'' auf 16'' umsteigen u komm leider über die erlaubten 1.5% Änderung des Abrollumfangs. War jetzt beim TÜV die haben gesagt das macht Fachwerkstätte, die haben gesagt nein wir nicht, hab dann beim größten Peugeothändler angerufen die haben gesagt das macht das Eichamt die meinten wiederum nein das macht der Händler. Mir is des eig egal wer was macht nur fürn TÜV brauch ich einen Zettel.
>Kann mir da jemand weiterhelfen bzw hatte auch schon jemand das gleiche Prob???
>mfg Flo
wo kommste denn her????
-
Beflow
Beitrag
von Beflow » Mi 06.08.03 15:45
Österreich, genau gesagt NÖ
-
Beflow
Beitrag
von Beflow » Mi 06.08.03 15:52
ich hab jetzt ca 1std lang um die 10 Telefonate geführt mit dem Ergebnis das i imma no ned weiß wer sowas macht jeder sagt nur der andere. Ist etwas ***Mist*** das ganze.
mfg flo
PS: sag du bist doch als stammposter eingetragen, wielange dauert das wenn man sich anmeldet?? wart nämlich schon ein paar tage ...
>>Österreich, genau gesagt NÖ
>ui, da bin ich überfragt...
>in D könntetst du zu nem mannesmann-kienzle händler gehen, die machen so was!
>Gruss
> Tobias
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » Mi 06.08.03 17:08
DIe Peugeot-Händler in NÖ kannst einfach vergessen.
Sowas hab ich noch nie erlebt ... -> imkompetent!!!
-
BeFlow
- ATU-Tuner
Beitrag
von BeFlow » Mi 06.08.03 18:54
Hi hab schon wem gefunden VDO Austria GmbH inWien die machen das.
mfg flo
>DIe Peugeot-Händler in NÖ kannst einfach vergessen.
>Sowas hab ich noch nie erlebt ... -> imkompetent!!!
-
Nexo
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Nexo » Mi 06.08.03 20:12
Servus !
Fahr vielleicht mal zum Peugeot auf der Wagramerstr. im 22. die sind ned so schlecht weil wie gesagt die in Nö kannst vergessen weiß ja ned wost genau her kommst aber z.b. der Wieland in Mi is fürn O....
mfg.
da Peter
-
BeFlow
- ATU-Tuner
Beitrag
von BeFlow » Mi 06.08.03 20:59
bin aus wr neustadt, hab auch mit dem peugeot auf der 17er in wien tel (das is ja angebl der größte in Ö) aba die machen nix....hab dann aba auf der site:
www.legales-tuning.at was gfunden u zwar die Firma VDO Austria GmbH die machen das, kost ca 40-80€
mfg flo
>Servus !
>Fahr vielleicht mal zum Peugeot auf der Wagramerstr. im 22. die sind ned so schlecht weil wie gesagt die in Nö kannst vergessen weiß ja ned wost genau her kommst aber z.b. der Wieland in Mi is fürn O....
>mfg.
>da Peter