kennt jemand ein gutes carhifi-forum?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

kennt jemand ein gutes carhifi-forum?

Beitrag von pongi » So 13.07.03 20:36

habe tierische probleme mit meinem cd-wechsler.


mein cdplayer läuft wunderbar, radio auch. aber seit kurzen ist es so das wenn ich auf den cd-wechlser schalte er anfängt die cd einzuziehen (hört man) dann lädt er und lädt, und lädt,...... aber es kommt keine musik.


gleichzeitig passiert es immer wieder das das radio aus geht und gleich wieder an geht. als ob man die zündung ausschaltet. aber auch das tritt nur auf wenn man den cdwechsler anmacht. beim integrierten cdplayer passiert gar nichts. hat jemand einen tipp für mich?


das mit dem ein,ausschaltet hätte ich ja auf einen wackler am stromkabel getippt, aber da kann es ja nicht sein, da das radio ansich geht. der wechsler bekommt ja strom und daten über ein kabel und das ist erst vor 9 monaten erneurt worden.


matthias

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

www.autohifi-world.com ...

Beitrag von Pugnicker » So 13.07.03 22:52

Hab da auch n paar Sachen in Erkundigung bringen können. Fands da ganz gut. Musst Dich aber glaub ich zuerst anmelden. Weiss net mehr genau. Ist scho etwas her.


FaB

Domi206
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

geht auch mit www.autohifi-world.de :-) (o.t)

Beitrag von Domi206 » Mo 14.07.03 07:33

kein Text

Benutzeravatar
dakopfnicka
ADAC-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

jaaaa...

Beitrag von dakopfnicka » Mo 14.07.03 08:28

http://f23.parsimony.net/forum50149/


http://www.epicenter24.de/


beim letzteren musste auf "forum"klicken..


:o)

Antworten