Servus......
ich muss das jetzt loswerden.
ich bin grad aufgestanden, da ich um 3h heute morgen vom Grönmeyer-TourAbschlussKonzert heimgekommen bin.
Das Konzert war der Hammer...
Also ich als Karlsruher kenne ja grad noch so den Weg nach Stuttgart ins Stadion, aber getsern hab ich echt gedacht ich steh im Wald... Die Rennleitung hat so gut wie jede direkte Verbindung in der Stadt dicht gemacht...
Nach 3 h (!!!!) Hinfahrt, man beachte, dass es nur 75km sind, war ich dann auf dem Cannstadter Vasen-Parkplatz, da haben die mir auch noch 3 Euronen aus der Tasche gezogen, nur damit ich reinfahren darf, OHNE Bewachung.
Ab dann fing der Tag an gut zu werden...
Als wir dann im Stadion drin waren, gab null Probleme mit Crew-Guest-Karten *gg*, war es ganz gemültich und entspannt. Als Vorgruppe hat "2raumwohnung" gespielt, also ich bin ja für alles ffen, aber bei der Jaulerei und dieser eintönige Beat und immer das gleiche, ich hab gedacht ich werd' schwanger und erleb den Tag net mehr.
Egal, die haben dann 5 Lieder gespielt und dann waren die auch schon wieder weg, weil keiner Zugabe geschrieben hat *lol*.
Dann ging das geilste Konzert das ich je gesehen habe an den Start....
Die Nebelmaschinen haber mal alles gegeben und der Startschuss für 3 (drei!!!!!) stunden Livemusik von Gröni & Co. ist gefallen.....
Er hat Hits gespielt und die Menge war am kreischen und mitsingen und am mitwippen, Es ging einfach alles....
Es war einfach nur ENDGEIL.....
Und danach das gleiche Spiel wieder auf der A8! 1,5 Stunden im Stau gestanden!!!!
Aber alles in allem hat es sich gelohnt hinzugehen!!!
Viele Grüsse
*derheissere* Tobias
Service