Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tom76
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Tom76 » Mi 25.06.03 14:06
...also meine Frau und ich haben schon einige Marken gehabt, z.B.: Sagem , Nokia 3310 u.3330, Sony Ericsson T300, Siemens MT50 u. C10(erstes Handy so groß wie eine Telefonzelle, gg )aber irgendeine Make hatte jedes.
Mein 6610 habe ich jetzt 2 Monate bin voll zufrieden. Ich Glaube welches Handy man sich kauft liegt eher am eigenem Geschmack denn Probleme gibt es bei jeder Marke.
fg, Thomas
-
Nora306XSi
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Nora306XSi » Mi 25.06.03 14:09
Vielleicht ist es bei den Handys so wie bei den Autos (zumindest bei mir *g*) könnte ja sein...hehe
aber jetzt im ernst:
Mein allererstes Nokia war ein 3110 (jaaa die riesen Gurkn) - das hatte ich aber nicht lange weils mir halt damals schon zu plump war..
Dann folgte ein 5110, mit dem war ich eigentlich recht zufrieden, habs aber dann verkauft und bekam schließlich ein 6150, welches ich verloren hab :-)
Es ging weiter mit nem 3510. Bei dem gings dann los. Erst mal ging das Display ein. Dann funktionierten einige Tasten immer schlechter.. etwas später ging dann der Akku ein. Dann bin ich ganz zufällig mit dem Auto drüber gefahren ;-))
Zwei 7110 hatte ich auch mal, mit dem einen war ich anfang sehr zufrieden, beim zweiten war pausenlos der Empfang weg.
Ich brachte es 3x zur Reparatur, 3x der gleiche Scheiß. Anschließend bekam ich es ausgetauscht - dafür gleich auf ein 6210 *freu*
nach einigen Monaten - wieder Empfang weg.
Ich geh zu Nokia, was wird mir gesagt? Wasserschaden! Tzzz!!!
Jetzt hab ich das 3510, bin recht zufrieden, weils nen großen Speicherplatz hat, es hängt sich aber öfters auf wenn ich im SMS-Eingang bin.
Solange es nix Schlimmeres ist...
-
Bandit
- Lenkradbeißer
-
von Bandit » Mi 25.06.03 15:02
>Ich hab zwar auch seit Jahren nur Nokia Handys, würde Dir aber auch davon abraten.
>Das Dumme bei mir ist das, dass ich einfach schon an die Menüführung gewöhnt bin und mir eigentlich alle 1-2 jahre ein neues zulege.
>Der Nachteil an Nokia-Handys: Es ist andauernd was kaputt, wenn Du Garantie hast, wird das zwar kostenlos gemacht, ABER: Nokia tauscht nur Teile aus. Die reparieren nix, die tauschen einfach so lange aus bis die Garantie weg ist und wenn dann mal wieder was kaputt geht, heißts selber zahlen... (zumindest ist es bei uns so)
>Ach ja - ganz wichtig - was willst Du ausgeben?
Hab mittlerweile mein 3. Handy. 2x Nokia, 1x Siemens. Angefangen habe ich mit dem 5110, dann folgte das S35 und jetzt habe ich das 6210. Ich hatte bisher mit keinem der Geräte etwaige Probleme. Alle liefen/laufen problemlos. Beim S35 fand ich die Sprachqualität unter aller Sau, aber dennoch ein gutes Gerät. Nun steht halt mal was neues an. Ausgeben will ich max. 200,- €. Aber das ist auch shcon das allerhöchste der Gefühle. Wie gesagt schwanke derzeit zwischen Nokia 6610 und Siemens SL 55. Aber irgendwie werde ich mir immer unschlüssiger.
g´s Thomas
-
Nora306XSi
- Spätzünder
-
von Nora306XSi » Mi 25.06.03 15:19
Ich glaube beide Handys sind nicht so schlecht...
Hab jetzt mal nen Freund gefragt, der berufsmäßig Handys repariert, was er mir so empfehlen würde. Er meinte dass das Nokia 6610 im Moment eines der besten sei...
Aber mal ne Frage - wenn Dir schon der Kauf eines Handys so schwer fällt, was machst Du dann wenn Du Dir ein Auto kaufst???? ;-)
-
Bandit
- Lenkradbeißer
-
von Bandit » Mi 25.06.03 15:57
>Aber mal ne Frage - wenn Dir schon der Kauf eines Handys so schwer fällt, was machst Du dann wenn Du Dir ein Auto kaufst???? ;-)
Dann frag mich bitte nicht was ich im Restaurant bestelle *gg*. Auto kaufen war nicht so schwierig. Da war klar was ich wollte

.
-
Kaddy306 Kaddy306
Beitrag
von Kaddy306 Kaddy306 » Mi 25.06.03 18:15
also, ich hatte bis jetze 1x siemens ---> nie wieder!
ansonsten nur nokia, und hatte noch nie probleme
hab ich die einzigen nokia handys erwischt, die wirklich mal ohne fehler funzen?!
*ggg*
-
Kaddy306
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 14558
-
von Kaddy306 » Mi 25.06.03 18:17
hoppla...wer lesen kann is klar im vorteil...diesma schreib ich nix bei name

-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Mi 25.06.03 22:55
Tja, Pech kann man auch mit Pugs haben, aber mal ehrlich :
Nokia beherrscht nicht von irgendwo den Markt, die Dinger sind einfach super; natürlich solltem man auch nicht unbedingt die billig Teile 3*** nehmen.
>Vielleicht ist es bei den Handys so wie bei den Autos (zumindest bei mir *g*) könnte ja sein...hehe
>aber jetzt im ernst:
>Mein allererstes Nokia war ein 3110 (jaaa die riesen Gurkn) - das hatte ich aber nicht lange weils mir halt damals schon zu plump war..
>Dann folgte ein 5110, mit dem war ich eigentlich recht zufrieden, habs aber dann verkauft und bekam schließlich ein 6150, welches ich verloren hab :-)
>Es ging weiter mit nem 3510. Bei dem gings dann los. Erst mal ging das Display ein. Dann funktionierten einige Tasten immer schlechter.. etwas später ging dann der Akku ein. Dann bin ich ganz zufällig mit dem Auto drüber gefahren ;-))
>Zwei 7110 hatte ich auch mal, mit dem einen war ich anfang sehr zufrieden, beim zweiten war pausenlos der Empfang weg.
>Ich brachte es 3x zur Reparatur, 3x der gleiche Scheiß. Anschließend bekam ich es ausgetauscht - dafür gleich auf ein 6210 *freu*
>nach einigen Monaten - wieder Empfang weg.
>Ich geh zu Nokia, was wird mir gesagt? Wasserschaden! Tzzz!!!
>Jetzt hab ich das 3510, bin recht zufrieden, weils nen großen Speicherplatz hat, es hängt sich aber öfters auf wenn ich im SMS-Eingang bin.
>Solange es nix Schlimmeres ist...
-
Norman
Beitrag
von Norman » Do 26.06.03 07:10
>
>Tja, Pech kann man auch mit Pugs haben, aber mal ehrlich :
>Nokia beherrscht nicht von irgendwo den Markt, die Dinger sind einfach super; natürlich solltem man auch nicht unbedingt die billig Teile 3*** nehmen.
>>Vielleicht ist es bei den Handys so wie bei den Autos (zumindest bei mir *g*) könnte ja sein...hehe
>>aber jetzt im ernst:
>>Mein allererstes Nokia war ein 3110 (jaaa die riesen Gurkn) - das hatte ich aber nicht lange weils mir halt damals schon zu plump war..
>>Dann folgte ein 5110, mit dem war ich eigentlich recht zufrieden, habs aber dann verkauft und bekam schließlich ein 6150, welches ich verloren hab :-)
>>Es ging weiter mit nem 3510. Bei dem gings dann los. Erst mal ging das Display ein. Dann funktionierten einige Tasten immer schlechter.. etwas später ging dann der Akku ein. Dann bin ich ganz zufällig mit dem Auto drüber gefahren ;-))
>>Zwei 7110 hatte ich auch mal, mit dem einen war ich anfang sehr zufrieden, beim zweiten war pausenlos der Empfang weg.
>>Ich brachte es 3x zur Reparatur, 3x der gleiche Scheiß. Anschließend bekam ich es ausgetauscht - dafür gleich auf ein 6210 *freu*
>>nach einigen Monaten - wieder Empfang weg.
>>Ich geh zu Nokia, was wird mir gesagt? Wasserschaden! Tzzz!!!
>>Jetzt hab ich das 3510, bin recht zufrieden, weils nen großen Speicherplatz hat, es hängt sich aber öfters auf wenn ich im SMS-Eingang bin.
>>Solange es nix Schlimmeres ist...
-
raphi205cti
- Benzinsparer
-
von raphi205cti » Do 26.06.03 08:38
Manchmal habe ich ernsthaft den Verdacht, die verfluchten Windows-Programmierer programmieren nebenberuflich Handy-Software!
Ich hatte am Anfang Nokias (3210,7110,6210) und bin jetzt auf Siemens (S40, S45) umgestiegen. Hehe, irgendwann sterben sie alle, aber die Siemens halten länger und machen vor ihrem Tod keine Macken, dafür sind sie dann aber auch definitv Tod. (Meldung auf dem Display bei S40 "Natel defekt!"

))))