Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Tony306
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Beitrag
von Tony306 » Mo 23.06.03 18:16
Hallo zusammen,
welches ist der denn beste Weg, den Strom von der Batterie in den Innenraum zu legen. (Beim 306 HDI)
Greets Tony
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Pat_306XSHDI
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Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mo 23.06.03 18:41
...detailiert aufgelistet.
Gruß,
Patrick
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Tony306
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Beitrag
von Tony306 » Mo 23.06.03 20:08
hab ich! Bei meinem alten 306er XS132 habe ich auch bohren müssen. Da war aber auch Platz zum bohren. Im 306er HDI ist soviel Motor, da ist kaum Platz ein Bohrer anzusetzen. Wer weiß weiter!
Greets Tony306
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Pat_306XSHDI
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Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mo 23.06.03 22:20
Wenn Du Klima hast, wirds in der Tat eng.
Aber erst mal ohne Klima:
Unterm Handschuhfach befindet sich im Dämmboden so eine Art Perforation, die du leicht auftrennen kannst. Dahinter kannst du ein Loch bohren.
Angeblich soll auch im Bereich des BKV ein Stopfen sein, meine zwei Diesel haben oder hatten keine.
Mit Klima:
... bleibt noch der Ausbau des Armaturenbretts, um eine geeignete Stelle zu suchen (oder des Motors). Wir dwohl keiner machen.
Ich habe im Beifahrerfussraum ein Loch gebohrt. Dort sind im Unterboden solche große Plastikstopfen, in die hab ich ein Loch gebohrt, mein Kabel (35mm2) durchgelegt und dann mit Karosseriedichtmasse wieder drumherum gut zugeklebt. Das Kabel wandert von Batterie (über Sich. Halter, den hab ich an der Batt. befestigt, da war so ne Art Halter dran) über diese HDI-Kabelbrücke in den Beifahrerkotflügel und von dort unterhalb der A-Säule zum Unterboden, wo sich so ein Miniholm befindet und ziemlich daneben ist der Stopfen. Das Kabel muß man auch gut mit Karosseriedichtmasse an den Unterboden kleben. Ca. 6-8 h trocknen lassen und dann eine gesunde Lage U-Schutz drüber.
Du kannst bestimmt auch das Kabel direkt in die Fahrerseite legen aber ich hatte schon so ziemlich alle Kabel verlegt und hätte nochmal alles umlegen müssen, wozu ich keinen Bock mehr hatte... (bei 0°C Garagentemperatur) Bei dem Umweg über die Beifahrerseite wirst Du etwa 6 m Kabel brauchen.
CU,
Patrick
Gruß,
Patrick
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Red Runner
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Beitrag
von Red Runner » Mo 23.06.03 22:35
..hab mir das aber nicht genauer angeguckt, nur flüchtiges Hinschauen...
Wischermotor raus und neben dem Entriegelungszug für die Motorhaube bohren, da sollte man innen auch gut rankommen.
Wie gesagt, müsste man sich genauer angucken.
Greetz
RR
>Wenn Du Klima hast, wirds in der Tat eng.
>Aber erst mal ohne Klima:
>Unterm Handschuhfach befindet sich im Dämmboden so eine Art Perforation, die du leicht auftrennen kannst. Dahinter kannst du ein Loch bohren.
>Angeblich soll auch im Bereich des BKV ein Stopfen sein, meine zwei Diesel haben oder hatten keine.
>Mit Klima:
>... bleibt noch der Ausbau des Armaturenbretts, um eine geeignete Stelle zu suchen (oder des Motors). Wir dwohl keiner machen.
>Ich habe im Beifahrerfussraum ein Loch gebohrt. Dort sind im Unterboden solche große Plastikstopfen, in die hab ich ein Loch gebohrt, mein Kabel (35mm2) durchgelegt und dann mit Karosseriedichtmasse wieder drumherum gut zugeklebt. Das Kabel wandert von Batterie (über Sich. Halter, den hab ich an der Batt. befestigt, da war so ne Art Halter dran) über diese HDI-Kabelbrücke in den Beifahrerkotflügel und von dort unterhalb der A-Säule zum Unterboden, wo sich so ein Miniholm befindet und ziemlich daneben ist der Stopfen. Das Kabel muß man auch gut mit Karosseriedichtmasse an den Unterboden kleben. Ca. 6-8 h trocknen lassen und dann eine gesunde Lage U-Schutz drüber.
>Du kannst bestimmt auch das Kabel direkt in die Fahrerseite legen aber ich hatte schon so ziemlich alle Kabel verlegt und hätte nochmal alles umlegen müssen, wozu ich keinen Bock mehr hatte... (bei 0°C Garagentemperatur) Bei dem Umweg über die Beifahrerseite wirst Du etwa 6 m Kabel brauchen.
>CU,
>Patrick
>Gruß,
>Patrick
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Pat_306XSHDI
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von Pat_306XSHDI » Di 24.06.03 12:13
Hi!
Hab ich zwar mehrfach gelesen aber da hiess es durch den Kabelschacht und das ist leider kein Schacht sondern ein grosser Stecker, der danach wohl im eimer sein dürfte, da kein Platz vorhanden. Aber nach dem Haubenzug hab ich gar net geschaut.
CU,
Patrick
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Tony306
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Beitrag
von Tony306 » Di 24.06.03 19:20
Habt erst mal vielen Dank! Mein Auto hat Klima also werde ich mal suchen bis denne
cu
Tony306