als erstes muß man wohl zugeben, das auch dieses jahr wirklich gelungen war... hat mich gefreut mal alte bekannte wieder zu sehen und mittagspausenfreunde ;o) kennenzulernen...
allerdings fand ich im allgemeinen es etwas misteriös, das heute früh ja nur noch die hälfte, wenn überhaupt, da waren... denen war ne pokalvergabe wohl net so wichtig? also brauchen wir sowas auch net... wer nen pokal fürs ego braucht, kann sich ja einen kaufen...für die anderen können ja die 2. und 3. plätze auch mal so hier irgendwie fest gehalten werden.. anhand einer liste oder ähnlichem...
aber zum thema pokalvergabe..fand ich net gelungen. ehrlich..leider... aber als hifi-preis jemanden mit fast 150 db (glaub ich eigentlich auch net..sind garantiert mehr) ne fosgate powercap zu schenken.. is wohl nimmer nötig.. außerdem wurden ja nicht mal 2. und 3. plätze ausgewertet. schade eigentlich. alles in allem kam es mir zum schluß so vor, als ob wir so irgendwie ziemlich schnell auf den heimweg gebracht werden sollten.. immerhin wurde alles in 15 minuten abgewickelt (oder vielleicht 20?).
zum thema bewerten, fand ich es letztes jahr besser... weil wenn peugeotler autos bewerten sollen, ist es eigentlich nur verständlich, das sie antipatien (schreibt man das so???) los werden. ich persönlich habe da auch so einige... geb ich wohl zu.. und mein auto find ich natürlich auch das schönste, sonst würde ich es wohl kaum fahren (habe mich aber um das gleich zu sagen, nicht selbst gewählt, habe ich auch nicht nötig). letztes jahr waren die prüfer total unvoreingenommen und haben sich alles genau angeschaut und nachgefragt. ich als alter 205er fan, erkenne wohl kaum ne serie 1 oder serie 2 auf anhieb.. anscheinend ging es da auch noch anderen so. denn wenn sven nen serie 1 hat, aber pokal für serie 2 bekommen hat, haben sich da wohl doch noch andere getäuscht....
aber ansonsten fand ich es sehr schön..habe mich auch gefreut die schweinfurter wieder zu sehen und weiß jetzt schon, das wir (also die ganzen oberfranken) auch nächstes jahr wieder bei euch sein werden. (an der stelle grüße auch an corinna).
hat mich gefreut von euch so herzlich empfangen worden zu sein.
eine total verbrannte (geht wohl allen so.. kenne keinen der keinen sonnenbrand hat)
bluestar205
Service