echt nett von den assis

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

echt nett von den assis

Beitrag von magic » Mo 16.07.01 11:48

also ich habe ein posting wegen teile verkauf aufgegeben motor und etc.


es haben sich einige gemeldet wo intresse haben an den teilen, aber auch 6 mails von ein paar ganz wichtigen die wieder politisch sehr


angetan sind weil ich ein ausländer bin.


So ist echt schade das es so viele rechte in diesem forum gibt.


ich will bestimmt keinen streit mit jemand,aber an alle wo so nett gemailt haben und gedroht haben ich bin in ausburg auch da komme immer alleine also


braucht ihr auch keine angst haben, wie ihr in den mails gemeint habt das wir (kanacken) nur in der gruppe stark sind.


da kann sich jeder oder ihr alle zusammen mal eure drohungen gegen mich richten


und auch ausführen ich bin stehe zu dem was ich sage!


nur mut agressionen rauslassen tut gut manchmal das erleichtert auch die seele.


ich werde bestimmt da sein und es wird sich bestimmt auch ein ruhiger platz finden wo wir das (bereden):) können.


bis dann magic


P.s erpart euch das mailen laßt taten folgen!

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Gewalt ist kein Lösung...

Beitrag von Darkman » Mo 16.07.01 12:12

.... also bitte seid friedlich!! Und besonders in Augsburg!! Wer Stresst FLIEGT.... also bitte friedlich! ok?


@ALLE In diesem Forum wird keine politischen oder so Threads geduldet!! Bitte klärt das irgendwo anderster.... Hier wird über Auts gesprochen!!!


Sollte dieser Beitrag ausarten wird er komplett gelöscht!!!


Darkman

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Re: Gewalt ist kein Lösung.../ da passiert eh nichts

Beitrag von magic » Mo 16.07.01 12:13

>.... also bitte seid friedlich!! Und besonders in Augsburg!! Wer Stresst FLIEGT.... also bitte friedlich! ok?


>@ALLE In diesem Forum wird keine politischen oder so Threads geduldet!! Bitte klärt das irgendwo anderster.... Hier wird über Auts gesprochen!!!


>Sollte dieser Beitrag ausarten wird er komplett gelöscht!!!


>Darkman


so sehe ich es auch


ich denke da passiert eh nichts nur dummschwätzer


magic

patrick78
ADAC-Fan
Beiträge: 567
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

dann gib du auch ruh' !!! (o.T.)

Beitrag von patrick78 » Mo 16.07.01 13:57

kein Text

patrick78
ADAC-Fan
Beiträge: 567
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@admins: thread löschen (c;

Beitrag von patrick78 » Mo 16.07.01 16:27

gehört nich hierher und is bessa, wenns weg is, weil sich sonst irgendwann


irgendjemand daran aufgeilt?! und wenns nur jemand wie unser guter alter


uncle benz is (gott hab ihn selig *grinzzz)....


gruss


patrick

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Sorry...

Beitrag von Doublelion » Mo 16.07.01 16:43

ich bin dagegen den Thread zu löschen und verstehe voll, dass Magic sauer ist.


Ich wäre sehr an den ausländerfeindlichen Mails interessiert, damit wir die entsprechenden Absender hier aus dem Forum rauswerfen können. Ausländerfeindlichkeit muss in jedem Fall mit allen legalen Mitteln bekämpft werden (auch und gerade in diesem Forum) und wenn man das diesen rechten Idioten deutlich macht, ziehen sie eh' meistens den Schwanz ein. Rechtsradikalismus und Feigheit gehen meist Hand in Hand - da hat Magic ganz Recht. Auf eine Auseinandersetzung (gerade auf intellektuellem Niveau, ich meine jetzt nicht mit den Fäusten) mit gleichen Chancen lassen sich diese Typen eh' nicht ein.


Grüsse, Doublelion

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Re: Sorry...ja sehe ich auch so

Beitrag von magic » Mo 16.07.01 17:00

>ich bin dagegen den Thread zu löschen und verstehe voll, dass Magic sauer ist.


>Ich wäre sehr an den ausländerfeindlichen Mails interessiert, damit wir die entsprechenden Absender hier aus dem Forum rauswerfen können. Ausländerfeindlichkeit muss in jedem Fall mit allen legalen Mitteln bekämpft werden (auch und gerade in diesem Forum) und wenn man das diesen rechten Idioten deutlich macht, ziehen sie eh' meistens den Schwanz ein. Rechtsradikalismus und Feigheit gehen meist Hand in Hand - da hat Magic ganz Recht. Auf eine Auseinandersetzung (gerade auf intellektuellem Niveau, ich meine jetzt nicht mit den Fäusten) mit gleichen Chancen lassen sich diese Typen eh' nicht ein.


>Grüsse, Doublelion


ich denke man sollte hier über autos,hilfen am pug reden und jeder wo mich kennt


weiß das ich immer wo ich kann helfe und auch keine geheimnisse um etwas mache


aber ich finde es halt schade das wenn ich foto alben sehe von euch (colmar treff)aufkleber mit white power und etc..


das ist echt schade.


will auch kein thema anfangen braucht also nicht posten weil sowas hier nichts zu suchen hat,was ich selber schade finde weil das ja doch hier eine gemeinschaft ist und jeder jedem helfen sollte und solche themen weg schweigen ist auch keine lösung.


gewalt natürlich auch nicht aber ich drücke mich vor keiner sache und wenn jemand mir mit augsburg aus irgedwelchen gründen droht soll er doch wenns schö macht:)ich werde da sein und mich jeder sache stellen sei es ein gespräch oder sonst wie .





thema ende magic

André

Kann mich dark nur anschließen...

Beitrag von André » Mo 16.07.01 17:58

...und da ich in Augsburg ja auch nur geringfügig :-) was zu sagen habe, bin ich genau der selben Meinung...


WER STRESST, FLIEGT RAUS!!!


Magic, lass dich einfach nicht provozieren, und die Sache ist gegessen. Sind doch nur Dummschwätzer, große Klappe - nix dahinter.


Ich steh hinter dir :-)


Cu...


André

Drifter

Re: Sorry...ja sehe ich auch so

Beitrag von Drifter » Mo 16.07.01 19:22

>>ich bin dagegen den Thread zu löschen und verstehe voll, dass Magic sauer ist.


>>Ich wäre sehr an den ausländerfeindlichen Mails interessiert, damit wir die entsprechenden Absender hier aus dem Forum rauswerfen können. Ausländerfeindlichkeit muss in jedem Fall mit allen legalen Mitteln bekämpft werden (auch und gerade in diesem Forum) und wenn man das diesen rechten Idioten deutlich macht, ziehen sie eh' meistens den Schwanz ein. Rechtsradikalismus und Feigheit gehen meist Hand in Hand - da hat Magic ganz Recht. Auf eine Auseinandersetzung (gerade auf intellektuellem Niveau, ich meine jetzt nicht mit den Fäusten) mit gleichen Chancen lassen sich diese Typen eh' nicht ein.


>>Grüsse, Doublelion


>ich denke man sollte hier über autos,hilfen am pug reden und jeder wo mich kennt


>weiß das ich immer wo ich kann helfe und auch keine geheimnisse um etwas mache


>aber ich finde es halt schade das wenn ich foto alben sehe von euch (colmar treff)aufkleber mit white power und etc..


>das ist echt schade.


>will auch kein thema anfangen braucht also nicht posten weil sowas hier nichts zu suchen hat,was ich selber schade finde weil das ja doch hier eine gemeinschaft ist und jeder jedem helfen sollte und solche themen weg schweigen ist auch keine lösung.


>gewalt natürlich auch nicht aber ich drücke mich vor keiner sache und wenn jemand mir mit augsburg aus irgedwelchen gründen droht soll er doch wenns schö macht:)ich werde da sein und mich jeder sache stellen sei es ein gespräch oder sonst wie .


>


>thema ende magic


Obwohl mich Euer ewiges Geschwätz über Ausländerfreundlichkeit/-feindlichkeit eigentlich überhaupt nicht interessiert, möchte ich zu Deinem Palaver auch mal was sagen: bin der Letzte der irgendeinen Ausländer deswegen weil er Ausländer ist nicht mag. Aber nach Deinen Postings unter 205GTI.de brauchst Dich sicher nicht wundern. Wie man in das Wäldchen hineinruft, so schallt es zurück. Und andere mies anmachen, und dann wegen Ausländerfeindlichkeit weinen ist echt das Feigste überhaupt. Und Deinen super tollen roten GTI kannst Dir in die Haar schmieren, genauso wie der "Neno" seinen Blauen. Klingt für mich alles nach echt schwachsinnigen Autos, obwohl ich sicher bin, dass ihr beide viel Zeit, Geld und Arbeit investiert habt. Deshalb ziehe ich auch vor Euch beiden den Hut, auch wenn das Ergebnis nicht meinen Geschmack trifft.


jedenfalls: kehr mal vor Deiner eigenen Tür...

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Schluß JETZT!!!! Es reicht..... (o.T)

Beitrag von Darkman » Mo 16.07.01 21:31

kein Text

Antworten