Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Börni Börni
Beitrag
von Börni Börni » Di 20.05.03 16:37
Hallo,
muss demnächst zum TÜV, aber meine Fahrgestellnummer ist nicht mehr lesbar. Obwohl der Wagen keinen bzw. kaum sichtbaren Rost zeigt. Was passiert in einem solchen Fall wenn diese Nummer nicht mehr zu lesen ist? Könnte ja jeder 205er sein, oder kann man das sonst noch bestätigen?
Bin ich da der Einzige oder hatte das schonmal jemand von euch?
Danke und in freudiger Erwartung eines für mich pos. Postings sage ich jetzt schon mal *Danke* an alle "Antworter"!
Viele Grüße Bernd
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Di 20.05.03 17:02
hallo,
das problem der verrosteten Fgst.Nr. haben viele 205er. meist sind die numern aber noch lesbar und der Tüv fordert dann ein nachschlagen der ziffern.
ist die nummer nicht mehr lesbar, wird sie kpl. neu auf dem rechten federbein eingeschlagen. was das kostet ? keine ahnung ...
grüsse, kris
-
Börni
- ATU-Tuner
Beitrag
von Börni » Di 20.05.03 19:42
>hallo,
>das problem der verrosteten Fgst.Nr. haben viele 205er. meist sind die numern aber noch lesbar und der Tüv fordert dann ein nachschlagen der ziffern.
>ist die nummer nicht mehr lesbar, wird sie kpl. neu auf dem rechten federbein eingeschlagen. was das kostet ? keine ahnung ...
>grüsse, kris
Ok, danke dir. Bin ich wenigstens nicht allein :-)
Bis dann,
Bernd