Suche 4 Radnarben für 205!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mani-man
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Suche 4 Radnarben für 205!

Beitrag von Mani-man » Mo 07.04.03 18:55

Hallo,


Habe folgendes Problem:


Ich wollte am FR meine neuwertigen Exip Speichen Felgen auf meinen 205 Green, 1,1er, draufziehen (hatte sie auch letztes Jahr drauf), und eine Schraube drehte durch, da Ich diese Felgen letztes Jahr schon fuhr, habe Ich in allen 4 Radnarben 2 Gewinde drinne, denn mein Reifenhändler gab mir trotz Gutachten und Fahrzeugschein die falschen Schrauben!


Also wenn jemand 4 Radnarben anzubieten hat, bitte melde dich!


Ansonsten würde Ich das gute Stück auch zum Abschuss frei geben,


Mein kleiner treuer 205 hat erst 98860km gelaufen, und läuft wirklich gut, er hat anfang des Jahres von mir eine neue Kopfdichtung bekommen, sowie Ventildeckeldichtung. Er ist Bj.91 und 3.Hand, eigentlich 2.Hand, weil er einmal in der Familie weiter ging. Der kleine weisse Flitzer hat el. Fensterheber, gr. Schiebedach, ZV, dazu bekam er von mir einen sport esd, gti Heck-, Dach- und Frontspoiler, sowie einem Green Sport Luftfilter.


Die Exip Felgen und 2 Jahre alte Winterreifen sind auch noch dabei.


Natürlich sind auch noch die original Teile vorhanden, die gibts inbegriffen dazu. Achso, Ich hätte gerne 800€, denke das ist ein fairer Preis, ist nämlich auch kein Heizerauto, Ich fahre jeden Tag kleine Langstrecke, 2x 25km nur Autobahn am Tag. Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt zwischen 5,5 und 6,5 Liter Super.


Mfg.


Benjamin


Angebote in zweierlei Hinsicht bitte an:


DJ_MANI@web.de

Antworten