autoradio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206hdi
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

autoradio

Beitrag von 206hdi » Sa 29.03.03 20:17

habe in meinem pug ein werkscassettenradio dass ich gerne durch ein neuen cd-player ersetzen will. ich habe nur ein problem, ich habe eine "fernbedienung" neben dem lenker eingebaut. funktioniert es auch nach dem umbau???

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

re: autoradio

Beitrag von le mOnd » Sa 29.03.03 23:21

Kommt drauf an..





Wenn Du einen der neueren PUGs hast (ab 2001), und Du ein CD-Radio von peugeot einbauen willst, funktioniert die Fernbedienung weiter.


Wenn Du ein anderes (Sony, kenwood, ...) einbauen willst, wird die Fernbedienung nicht mehr funktionieren. Adapter gibt es für sehr teures geld zu kaufen, für manche marken und Modelle, beispielsweise bei www.audiotechnik-dietz.de , lohnt sich aber nicht wirklich. Ich habe es so gemacht: Hab ein Sony Radio drin, mit einer eigenen Fernbedienung (Stick), und diesen Stick habe ich an die Stelle der alten Fernbedienung hinterm Lenkrad montiert, funktioniert tadellos.


Hoffe, das hat geholfen.


le mOnd


>habe in meinem pug ein werkscassettenradio dass ich gerne durch ein neuen cd-player ersetzen will. ich habe nur ein problem, ich habe eine "fernbedienung" neben dem lenker eingebaut. funktioniert es auch nach dem umbau???

Antworten