colmar - breisach

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

colmar - breisach

Beitrag von Obelix » Di 03.07.01 10:29

moin,


hier nochmal an alle die interesse haben:


wer mit will nach bresach am samstag soll sich bitte HEUTE definitiv anmelden.


wir müssen den jungs bei gutmann bescheid geben, wieviele leute wir sein werden.


wer sich bis heute nachmittag nicht bei mir oder darkman meldet hat dann einfach pech gehabt.


anmeldeschluss ist definitiv heute 17.00h.


obelix

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Re: colmar - breisach

Beitrag von magic » Di 03.07.01 10:48

>moin,


>hier nochmal an alle die interesse haben:


>wer mit will nach bresach am samstag soll sich bitte HEUTE definitiv anmelden.


>wir müssen den jungs bei gutmann bescheid geben, wieviele leute wir sein werden.


>wer sich bis heute nachmittag nicht bei mir oder darkman meldet hat dann einfach pech gehabt.


>anmeldeschluss ist definitiv heute 17.00h.


>obelix

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Re: colmar - breisach

Beitrag von magic » Di 03.07.01 10:51

>>moin,


>>hier nochmal an alle die interesse haben:


>>wer mit will nach bresach am samstag soll sich bitte HEUTE definitiv anmelden.


>>wir müssen den jungs bei gutmann bescheid geben, wieviele leute wir sein werden.


>>wer sich bis heute nachmittag nicht bei mir oder darkman meldet hat dann einfach pech gehabt.


>>anmeldeschluss ist definitiv heute 17.00h.


>>obelix


also ich würde gern mitkommen


nur ein paar fragen werden wir dorf zelten in preisach oder unter brücke schlafen?

Obelix

zelten

Beitrag von Obelix » Di 03.07.01 11:19

>>>moin,


>>>hier nochmal an alle die interesse haben:


>>>wer mit will nach bresach am samstag soll sich bitte HEUTE definitiv anmelden.


>>>wir müssen den jungs bei gutmann bescheid geben, wieviele leute wir sein werden.


>>>wer sich bis heute nachmittag nicht bei mir oder darkman meldet hat dann einfach pech gehabt.


>>>anmeldeschluss ist definitiv heute 17.00h.


>>>obelix


>also ich würde gern mitkommen


>nur ein paar fragen werden wir dorf zelten in preisach oder unter brücke schlafen?


hi magic


die unterbringung ist auf einem zeltplatz im nächsten ort. die genauen daten stehen im veranstaltungskalender. ansrechpartner fürs zelten ist darkman, er wollte sich mit den campingplatzbetreibern kurzschließen...


cu


obelix

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

na ganz toll

Beitrag von Red Runner » Di 03.07.01 18:19

Hallo,


eigentlich wollte ich ja auch noch hin, aber was kann ich dafür, dass ich während der Dienstzeit nicht an den Rechner kann? 7h als Zeitrahmen zwischen Deinem Posting und Anmeldeschluss finde ich schon arg knapp.


Wirklich schade und trotzdem greetz


Red Runner


>moin,


>hier nochmal an alle die interesse haben:


>wer mit will nach bresach am samstag soll sich bitte HEUTE definitiv anmelden.


>wir müssen den jungs bei gutmann bescheid geben, wieviele leute wir sein werden.


>wer sich bis heute nachmittag nicht bei mir oder darkman meldet hat dann einfach pech gehabt.


>anmeldeschluss ist definitiv heute 17.00h.


>obelix

Antworten